Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 349.
-
Nuke.evo Gigablue
BeitragHi, ich hab ja drem900 und one mit eurem Image. Im Büro aber leider nur ne Gigablue .Es gab doch mal ein abgespecktes Nuke.evo skin? Komme mit dem anderen nicht so zurecht.
-
Lautstärke Dreambox FB
BeitragHallo zusammen.Mein AV Receiver reagiert superschnell auf meine FB. Wenn ich aber über die Dream FB laut und leise machen ist das ziemlich langsam.Kann man das einstellen?
-
Hatte die Dream ja auch ab dem 1. Tag. Aber so ein Mist, werd mal abwarten
-
Auf Android hab ich keinen Bock ,hab die one und bin enttäuscht. Bin mit der 900 zufrieden, lohnt die 2 wirklich
-
Weiß einer zufällig wo dran das liegen kann. Hab das Media Portal neu installiert und will meine alten configs Rein schieben ins richtige Verzeichnis. Klappt auch aber jedes Mal beim Neustart hat er die alten wieder drinn.Das hat früher immer funktioniert Gesendet von iPhone mit Tapatalk Habs hinbekommen, mußte Box erst stoppen
-
Dream 525 träge
Beitragdie dream525 ? Ok ich hab im WZ die 900 und im Gäste die One . Welche dream ist denn noch was aktuell wenn die 525 rausfliegt?
-
Dream 525 träge
BeitragIch hab jetzt schon paarmal komplett neu geflasht aber ich finde die Box wird irgendwie immer langsamer . ZB. Mediaportal im Menu beim blättern oder so
-
EnigmaLight - (pclin edition)
BeitragAuf der Dream.
-
BeitragJoey ich danke Dir. Mit Deiner Anleitung hat es geklappt auf Anhieb.
-
BeitragZitat von Joey: „Ja, und es läuft nach wie vor ohne Probleme (9x0).Ich würde das Netzteil messen und wenn dieses i. O. ist, mit der Software für die es eigentlich gedacht ist, am PC testen. “ Also mein erstes Set war defekt.Zweites lief ganz gut. Nun keine Reaktion mehr.Ich brauch ja 2 Dateien für die dream900. Kannst Du nochmal beide anhängen mit der es funktioniert.Danke
-
BeitragZitat von pclin: „Ich kenne User die diesen Set haben und jede Menge Probleme! Das ist mechanisch nicht so Stabil, ein User hat das schon 7 mal geflickt, und sich dann was neues bestellt. gruß pclin “ Könntest Du mir dann genau sagen, was ich für meines genau brauche an Software damit ich nochmal testen kann.Dream 900.Das war relativ einfach aber ich muss testen ob led defekt sind oder Steuerungsbox
-
BeitragKannst Du mir ein Set empfehlen 65 Zoll
-
BeitragWeiss nicht mehr weiter ,hatte es mal am laufen.Kann man testen ob die Led´s funktionieren?Hat einer von euch ne dream 900 oder one und genau dieses Set ONEVER Ambilight USB-LED-Lichtstreifen, TV/PC-Hintergrundbeleuchtungs-Vorspannungs-Kits mit Dream Color Light Box Für alle LCD-Flachbildschirme, Ambibox/Prismatik-App
-
Danke, besser.Aber darf kein update mehr machen
-
Wie bekomme ich die grauen Zeilen bei der Senderübersicht weg? 1 Schwarz zweites grau usw
-
nach Flashen kommt ein GS
BeitragBei mir das gleiche GS nach booten