Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 700.

• Sender (FAST) läuft nicht mit der DM920

zombi - - DM920UHD

Beitrag

Genau MP müsste dafür dann schon installiert sein ,aber es lohnt sich wirklich ,ich kann nur sagen Hammer Arbeit von unserem @dhwz ,ich kann da nicht oft genug Danke sagen für das was er so auf die Beine stellt.

• Nochmal ich hab keine Ahnung ob man die Device dort sieht oder je gesehen hat ,ich hab das nie beobachtet und ist mir auch normal egal ob sowas da dann dort steht oder nicht ,das ist ja auch völlig Wurscht. Und ja man sollte immer nen e2 Neustart machen damit das auch alles anständig gespeichert wird auf der Box. Schau deine Netzwerkeinstellungen /deine Anmeldedaten usw. durch ,es liegt daran ,mehr kann hier nicht geholfen werden.

• Am PC bei Serienstream in den Einstellungen kann man alle Geräte abmelden und deine Box anmelden machste klar mit der Box dann. VPN hab ich hier nicht und wurde auch noch nie benötigt ,kann dir da nix drüber sagen und ansonsten sollte das schon passen . Eventuell mal noch IPV6 komplett deaktivieren und nur mit IPV4 testen ,aktuell hab ich zb. auch beide an in den Box Netzwerkeinstellungen und keine Probleme ,aber kann ja sein das bei dir hilft nur mit IPV4 und vorallem ohne VPN mal zu testen.

• Kann ich nicht sagen ,steht bei mir nicht ,ich nutze das aber auch kaum bis garnicht über den PC sondern wenn nur mit der Box. Wenn dein Passwort und Username richtig ist und deine Netzwerkeinstellungen auch richtig sind dann sollte es gehen ,wenn nicht kannst dich nochmal bei Serienstream mit allen Geräten abmelden und dann neu anmelden ,das hat bei einigen wohl auch immer mal geholfen. Ich kann Serienstream mit dem MP und dem GP Netcast hier seit sehr langer Zeit ohne Probleme nutzen mit meine…

• Ja klar ,wenn du die eingegeben hast und gespeichert dann stehen die da auch normal drin unter ,und ja bei username steht/sollte stehen deine Mail die du dort angegeben hast beim reg. config_mp.mediaportal.ss_password=...... config_mp.mediaportal.ss_username=......

• Hab bei meiner Box nur eine DNS vergeben und hier geht es ohne Probleme . Es liegt nicht am MP ,es muss dann was bei deinen Interneteinstellungen sein.

• Sender (FAST) läuft nicht mit der DM920

zombi - - DM920UHD

Beitrag

Dein Eintrag ist da aber korrekt ,ich kann es nur mit der Two testen aber hier geht dein Eintag ohne Probleme ,ob da jetzt der GST der 920 ein Problem damit hat kann ich nicht sagen aber der Link ist schon ok so.

• Wenn du bei serienstream im mp blau drückst wo auch Einstellungen steht findest nicht die Felder fürs anmelden? Kinox ist deaktiviert und fliegt beim nächsten Update auch raus ,es gibt somit beim mpgz nicht mehr wirklich etwas in dieser Richtung.

• Webbrowser Ftp Struktur.

zombi - - Two

Beitrag

In der Zwischenzeit hätte man schon längst mal ne Tastatur an die Box angestöpselt ,dann bei bookmark mit der Tastatur die neuen Adressen getippt und abgespeichert Auch die Startseite neu setzen im Browser geht mit einer Taste drücken und man hat ne neue Startseite ich hab zb. seit jahren im Dream Browser google als Startseite und nicht mehr die dream Webseite. Man kann sich das Leben auch manchmal schwerer machen als es in Wirklichkeit ist. Den Browser sollte man e mit Tastatur bedienen ,wer be…

• [gelöst] Green Screen E2i Player

zombi - - One

Beitrag

Die Plugin deb die du dir wo auch immer runtergeladen hast ist fehlerhaft gebaut von demjenigen und das Plugin deinstalliert sich eben nicht komplett sondern lässt Teile des Plugins im Pluginordner (sicher die pyo Datein) ,damit wird das Plugin aber noch als installiert gewertet und ist aufrufbar aber unvollständig und dann knallt es dir weg. Daher ,geh nach dem deinstall des Plugins nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions und lösche den gesammten IPTVPlayer Ordnerund mach ein e2 Neustar…

• Zum einen gibt es mehrere hoster ,wähle dann einfach mal einen anderen und probiere es mit diesem. Es kommt immer darauf an wie es der jeweilige hoster anbietet. Desweiteren gibt es einen Trick indem man während des abspielen menütaste drückt und in die timerliste geht dort ein timer für die aktuelle Zeit erstellt mit so einer Stunde Laufzeit, dann wird der mediaportal stream als ts gedownloadet und ist nach so 10 - 20 min fertig je nach Geschwindigkeit. Manchmal hat dann die ts aber Ton hacker …

• [gelöst] Green Screen buffer overflow

zombi - - One

Beitrag

Also du hast ne dreambox two und hast mit dem Befehl MP installiert? Weil ist das so dann ist das schonmal ein Fehler, denn die Amlogic dreambox one und two sind oe2.6 und nicht oe2.5 und du installierst somit falsche datein auf deine box und klar haste dann probleme . Also installier das mediaportal mit dem richtigen installbefehl und den richtigen Daten für oe2.6. Oe2.6 ist für die neue boxengeneration und oe2.6 bzw. die amlogic dreamboxen haben andere treiber usw.da komplett andere Hardware i…

• BT Fernbedienung kann nicht verbunden werden

zombi - - One

Beitrag

Wenn du frontprozesor und bootloader aktuell hast dann wüsste ich persönlich nicht warum das bei dir nicht geht ,hier ging es immer von anfang an wurde bei mir die bt.fernbedinung erkannt ,sei es bei der one oder meinen 2 two und das schon damals mit dem unstable oe2.6. Mit dem aio was ich seit der internen betaphase auch auf meinen Boxen nutze hatte ich auch nie ein Problem das die bt.fernbeduenung nicht erkannt wurde,es ging immer. Wenn du in die bt Fernbedienung neue Batterien rein machst ,vi…

zombi - - One

Beitrag

Dann sollte es normal gehen ,wenn nicht dann hab ich keine Ahnung was da bei dir los ist sorry.

zombi - - One

Beitrag

Bei mir ist der Jumper original links nicht rechts wie bei dir. Bist du dir sicher das du ne BT Fernbedinung hast ? also ist bei dir in der Mitte ein Micro auf der Fernbedinung oder ein Help Button? Normal wenn die BT Fernbedinung da ist und man GELB "Erneut suchen" drückt kommt dann die Anzeige und man kann mit OK Koppeln das geht ohne weitere Sachen einzustellen.

zombi - - One

Beitrag

Du liest nicht richtig ,wer hat denn wo auch immer geschrieben das dort das stehen muss mit "Verbinden" ? Du gehst in Hauptmenü/Einstellungen/Geräte/Bluethooh Fernbedinung-Einstellungen und dort wird sie gekoppelt ,und da steht auch nicht verbinden auf einem Button sondern es wird mit OK Taste verbunden. Eventuell erstmal wirklich damit befassen und lesen und nicht wild drauf los ohne zu wissen was man macht ,dann würden dir sicherlich auch die Dinge leichter fallen. Vorallem du warst doch in de…

• Wenn dhwz schreibt das er es gefixt hat dann könnt ihr ihm das schon glauben und klar kommt bei dir noch der Fehler ,es gab ja auch noch nicht das update vom MP. Also hier siehst (Bild) das es intern schon wieder geht,wartet doch einfach mal ab und gut ,könnt ihr das nicht? ,es gibt ca. 600 Hoppel Anbieter im MP da ist es doch nicht schlimm wenn mal hier und da einer ausfällt oder? Meldet es ,dhwz schaut sich das an wenn er Zeit hat ,fixt es wenn er Zeit hat und macht ein up wenn er Zeit hat und…

• Kommt halt immer darauf an welchen Hoster man nutzt und wie dort das angeboten wird,hier hab ich zb. kein Problem.

• Dash streams nur über umweg mit der timererstellung, nicht dash streams gehen doch aberso wie immer mit mediainfo.

• EventDataManager (EDM) Plugin

zombi - - Plugins

Beitrag

Wie haste das gemountet CIFS oder NFS? ,wenn es CIFS ist dann ist dies der Grund für den Crash zumindest könnte es das sein ,CIFS Mount wo die Datenbank dann liegt haben hier bei mir auch so einen Effekt bei der Datenbank.