Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 700.

• Bluray Player spielt keine iso ab

zombi - - DM500HD

Beitrag

das BludiscPlugin gibt es nur ab OE2.o also erst ab dem NN2 beta 4.0 image hast du das drauf ? dann sollte es am feed sein weil das kommt direkt aus dem dmm git

• Suche tmdb-info plugin...

zombi - - Plugins

Beitrag

wenn du oe 2.0 drauf hast dann entpacke die mips32el und lade das dann per ftp auf die box dann sollte es auch gehen es wurde nur für die 800 keine extra ipk gebaut weil wie du ja wissen sollltest die 800 eine extrawurst im oe2.0 bereich ist und eine andere ipk benötigt.

zombi - - DM500HD

Beitrag

und genau das hab ich mir gedacht und du hast das missachtet was ich in dem anderen Thread geschrieben habe bzw. was ich dich hier gefargt hatte was hab ich dort geschrieben und was hast du hier falsch gemacht? ich sag es dir : DU nutzt hier nicht die AMS sondern die EMC und wie ich schrieb gibt es nur in der AMS eine verschmelzung von Movielist und BDPlayer Plugin ,keine andere Movieliste kann das also kannst da auch nix sehen bzw. man kann dir nicht helfen wenn du die falsche Movieerweiterung …

zombi - - DM500HD

Beitrag

so müsste es zb ausshen bei einer BD (je nach geskinnten BDMenü halt)

zombi - - DM500HD

Beitrag

dann hast du das BludiscPlugin nicht auf deiner box weil das muss nach auswahl der iso im AMS kommen nicht der player oder deine iso ist nicht richtig ,mach mal ein bild bitte

zombi - - DM500HD

Beitrag

welche version der AMS hast du? das ist ganz wichtig ,weil erst ab der 2.7 und dann der 2.8 kam die volle unterstützung für isos mit ,alle davor brauchen noch bestimmte packete für isos also installier dir mal die aktuelle 2.9 dann sollte/muss das gehen

• ms Streamer v0.1 *OE2.0 only*

zombi - - Plugins

Beitrag

es ist erstens Weihnachtszeit gewesen und jetzt kommt das neue Jahr ,es haben die Programmierer auch andere sachen zu tun dirtylion wird sich das bestimmt ansehen und fixen wenn er zeit und lust hat und wer jetzt umbedingt nicht ohne den fehlenden stream auskommt dirtylion hat doch nicht nur ein streaming plugin und mit einem anderen von ihm geht der stream doch und man kann den film schauen. also schreibt nicht immer das es nicht geht sondern wartet ab bis der ersteller sich einmal zu wort geme…

• 3dbd iso öffnen?

zombi - - DM800SE

Beitrag

eine 3dbd original geht natürlich nicht ,wenn du aber ne mkv als 3dbd iso hast dann geht das ohne probleme (nur man kann auch die iso entpacken und nur die 3d mkv abspielen ) das geht genauso und das schon immer und ohne zusatz plugins. aber Ja ich habe hier fast nur BD Material und ich kann hier alles abspielen egal ob iso oder m2ts oder mkv datei ,aber wie gesagt wenn man die iso entpackt geht und ging es schon immer und das rein mit DMM mitteln

• Plugin frage oder Idee

zombi - - Plugins

Beitrag

hier noch die bilder der AMS

• Plugin frage oder Idee

zombi - - Plugins

Beitrag

AMS ist die AdvancedMovieselection ,dies ist eine erweiterte Movieliste wo men sehr viel mehr mit machen kann als mit der originalen. und TMDb ist ein Plugin was sich mit der TMDb datenbank im internet verbindet und dir dort die infos abholt (so wie bei imdb nur 100x besser) hier mal ein paar verschiede bilder von den beiden plugins

• Plugin frage oder Idee

zombi - - Plugins

Beitrag

nein sofort geht das nicht außerfür aufgenommene filme/serien da geht das mit der AMS bei filmen kann man durch abfrage mit der tmdb das sich anzeigen lassen ,aber im epg usw. geht das nicht ,weil diese infos müssten von den sendern kommen damit sie im epg dargestellt werden können und das kommt nur bei wenigen filmen mal vor

• clock2text

zombi - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

na das kann man immernoch ändern und muss nicht damit leben man kann sowas im skin mitliefern und somit das regelen oder auch ins image patchen ,aber schöner wäre es denoch wenn DMM das endlich mal fixen würde

• Christmas Skin

zombi - - Skins

Beitrag

es gibt schon seit dem 18.12.12 die v2.0

• Christmas Skin

zombi - - Skins

Beitrag

dann müssen dir hier die user helfen die es bereits mit dem NN2 installiert haben sorry weil ich nutze das NN2 image nicht ,auch nicht den offline installer und hier in 4 verschiedenen image geht alles so wie es soll ,daher keine Ahnung was da nicht hinhaut ich kann da jetzt nicht mehr zu sagen.

• Christmas Skin

zombi - - Skins

Beitrag

das reicht mir nicht ,ich brauch mehr infos , wie installierst du , was genau kommt als fehler (bild anhängen) wieviel freien platz hast du noch auf deiner dream ? was für ein image nutzt du ? ( bei OE1.6 geht der skin nicht) usw. andere konnten es ja auch installieren also liegt der fehler irgendwo bei dir und bei dem was du hast bzw. machst und da kann ich so hier nix machen mit so wenig infos sorry

• Christmas Skin

zombi - - Skins

Beitrag

welche? brauch da schon infos ,weil ich sitz nicht vor deiner box und sehe was da los ist

• Christmas Skin

zombi - - Skins

Beitrag

du kannst den skin nur so installieren wie er ist das bedeutet genau wie jeden anderen skin auch ,anderst geht da nix

• 3dbd iso öffnen?

zombi - - DM800SE

Beitrag

das liegt aber nicht an der AMS wenn es ruckelt dann auch mit anderen playern auf der dream ,da sind dann andere dinge schuld dran ,kommt sicher immer darauf an wie das netzwerk ist ,wie die mkv erstellt wurde bzw. was in dem mkv container drin ist,oder auch an bestimmten dingen auf der box ,da kann alles ne rolle spielen.

• 3dbd iso öffnen?

zombi - - DM800SE

Beitrag

na ja die 800se hab ich nicht nur die 7020hd und das meiste material was ich hier hab sind m2ts Bluray datein ,aber die anderen sind alle mkv und da geht hier jede einzelne mit der AMS (hab echt alle durchgetestet) und ich nutze die AMS vom ersten tag an (schon zu betazeiten) seit mehr als 1 1/2 Jahren

• 3dbd iso öffnen?

zombi - - DM800SE

Beitrag

wenn du die AMS installiert hast und ganz wichtig für Bluray das Bludiscplugin ,dann kannst in der AMS auf deine iso gehen (die wird dir ja dort angezeigt und dann wird sie automatisch von dort zum Bludisc plugin verlinkt und damit dann geöffnet.