Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 700.

• richtig aber das brauch man ja ab der 0.3 nicht mehr zu machen denn dann kann man ja benutzerdefiniert sortieren

• das mit der sortierung geht doch wunderbar Ihr müsst euch nur mal die config ansehen die Ihr im Pluginordner habt mit ein wenig eigeninitiative bekommt Ihr dann eine Pluginsortirung hin die sich dann auch nie wieder ändert bis Ihr es selbst ändert

• danke Euch beiden fürs up und die schönen Neuerungen

• is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*

zombi - - Plugins

Beitrag

danke fürs up

• m2kf streamer v0.2 *OE 2.0 only*

zombi - - Plugins

Beitrag

Zitat: „könnte man hier ebenfalls eine A - Z Suche integrieren“ +1

• was den oled screen angeht ,schau dir mal den vom Pluginbrowser an wenn du das mit einbauen kannst sollte es gehen das ,das selectierte plugin angezeigt wird. hier mal der vom Pluginbrowser: <screen name="PluginBrowserSummary" position="0,0" size="132,64"> <widget source="parent.pluginlist" render="Label" position="1,0" size="130,17" font="Regular;14" halign="center"> <convert type="StringListSelection">1</convert> </widget> <eLabel position="0,17" size="132,1" backgroundColor="white"/> <widget …

• @dirtylion da sag ich doch mal

• UP´s sonst schreibt dirtylion das immer mit in den Titel,hat er dann wohl vergessen. OK dann hab ich was falsches behauptet was den Threadtitel angeht sorry. aber wie gesagt das Plugin gibt es nur für OE2.0 image und kann somit nicht in ein OE1.6 image eingebaut werden ,da die OE1.6 Image das alte python 2.6 haben und die neuen OE2.0 image das python 2.7 und da wurde das Plugin drauf gebaut. da dirtylion seine plugins alle nur als pyo datein und nicht als py datein vorliegen wird das nix mit alt…

• so hab mir mal im Plugins die icons und den sel. nach meinem Geschmack zusammengestellt und es sieht einfach nur geeeiiil aus. danke euch nochmal für das schöne Plugin.

• @kann dieses Plugin geht nun mal nicht mit einem OE1.6 image und das steht auch im Thread titel ,daher OE1.6 Image kein navibar Plugin

• @dirtylion externe skin.xml ist jetzt garnicht mehr nötig nun sieht doch alles top aus ,die schrift sowie die icons (nix mehr flakert da durch) darauf würd ich sagen

• @sparksofinsanity

• pk streamer v0.1

zombi - - Plugins

Beitrag

also normal wechselt man mit Bouquet + - das geht hier ganz normal

• pk streamer v0.1

zombi - - Plugins

Beitrag

hast du deine tastenbelegung auf neutrino umgestellt oder deine keymap.xml anderst verändert? das könnte der grund sein warum es bei dir nicht geht

• genörgel? bist aber echt schlecht drauf heute,das ist kein genörgel sondern vorschläge die man annehmen und probieren kann ,oder es halt lässt . wir schreiben doch keinem was vor (Ihr müsst garnix ändern wenn Ihr nicht möchtet) es sind einfach vorschläge.aber wenn man sowas nicht gern liest ,ok hab damit keine Probleme kommen halt keine vorschläge mehr

• das hat er nix mit den anderen icon zu tun (es wird alphatest="on" verwendet in der bar und das ist bei transparenten icons bzw auch bei den originalen vom Plugin einfach unschön durch die transparenz der icons und der bar.man sollte bei sowas alphatest="blend" einsetzen dann sieht das ganze besser aus weil dann an den rändern usw. das tv bild nicht mehr durchflakert. Optik spielt nun mal bei sowas ne große rolle und mal den vorschlag von @bubaka aufgegriffen wenn man den rahmen star lässt und d…

• is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*

zombi - - Plugins

Beitrag

sparksofinsanity hat aber hier recht (in dem Thread steht das es nur für OE2.0 ist und da der ersteller des Plugins das auch schon mehrfach erwähnt hat das er nur noch auf OE2.0 basis arbeitet ,weil er halt nur noch dieses image nutzt ,dann müsst Ihr euch damit abfinden. das alte OE1.6 ist nun mal TOD und da wird auch nicht weiterentwickelt ,das ist nun mal so ,es geht immer in der entwicklung weiter ,wer alte image nutzt kann nicht erwarten das diese weiter supportet werden . wie gesagt entwede…

• man kann den screnn schon skinnen aber nicht alles ,hab das gerade bei mir getestet (die schrift hab ich schon hinbekommen das geht ,aber mit einigen widget will das nicht sobald ich die einfüge raucht es ab .

• das hab ich @ dirtylion auch schon im IHAD geschrieben ,das liegt daran das keine backgroundColor vergeben ist bei der schrift und da das transparente durchflimmert. genauso ist es mit den kleinen icons (punkten) die sind alphatest="on" und das müsste alphatest="blend" werden dann sieht das besser aus und die naviebar ist dann denoch transparent