Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 700.

• warum sollte es da Ärger geben ,kennt Ihr noch e1 denn da war sowas auch möglich im Hauptmenü

• gehen diese?

• hatte das bild damals für die AMS gefunden und angepasst fand das bild einfach passend hier mal noch eins für dein neues Streaming plugin

• kommt immer darauf an wie dein Plugin in den verwendeten skin aussieht ,nicht jedes icon passt überall . da jetzt welche zu machen ist so ne sache ,weil jeder hat auch einen anderen geschmack. ich hab mir hier mal welche gemacht,für mich und meinen Geschmack (siehe fotos) dann gibt es schon eine schöne samlung von @mfgeg i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=159388 ,wie gesagt ist alles sicherlich geschmacks sache + wie es am besten zum skin passt

• skin verstellt sich nach update

zombi - - Skins

Beitrag

und was machste wenn sich an dem systemscreens oder den Pluginscreens seitens der Proger was ändert und diese im skin sind?dann knallt dir so der skin weg wenn du kein update bekommst der die neuen sachen drin hat. jemand der eventuell nicht so viel mit skins zu tun hat und den skin nicht selbst anpassen kann sollte sowas nicht machen meiner meinung nach

• Euer Plugin Wunsch ist mein Befehl :-) *HiER*

zombi - - Plugins

Beitrag

wie wäre es mit sowas? tv-kino.net/ tv-stream.to/ youfreetv.net/ da sind sogar sender dabei wo man so böeses zeug brauch was hier ja auch erlaubt ist

• m2ks Streamer v0.3 *OE 2.0 only*

zombi - - Plugins

Beitrag

dirtylion danke für die Erleuterung ist zwar schade aber du hast recht das müssten sie dann am besten auf der seite ändern im Plugin wird das er nix.

• m2ks Streamer v0.3 *OE 2.0 only*

zombi - - Plugins

Beitrag

@dirtylion beim Burning series find ich es klasse das die episodennamen mit da stehen ,hier wird nur Staffel 5, Episode 21 zb. angegeben kann man den Release titel mit ins Plugin einbauen (steht ja auch da nur halt an anderer stelle ZB. Release: The.Big.Bang.Theory.S05E21.Noch.so.ein.Weichei

• m2kf streamer v0.2 *OE 2.0 only*

zombi - - Plugins

Beitrag

die 0.2 läuft hier bestens

• Picon für AXN HD auf 19East

zombi - - Picons

Beitrag

Ich erstelle die s/w Oled picons schon seit über einem Jahr selbst und stelle die auch jedem zur verfügung ,da der Thread ersteller nach dem s/w Picon fragte ,das gibt es schon ne weile hier bei mir im Thread i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=162464 und hier der link zum picon i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ostid=1780084#post1780084

zombi - - Plugins

Beitrag

@sparksofinsanity doch das logo wurde geändert das ist jetzt nur noch 150x39 und das alte war 206x39 und das war schöner hier ist das alte logo

zombi - - Plugins

Beitrag

habs mal mit dem alten logo bei mir geskinnt sieht durch die größe von 206X39 etwas schöner aus. @hmich ja das hatte ich gerade auch ,das wird daran liegen das noch keine streams da online sind weil sie den film erst in die datenbank laden (der ist gerade tau frisch dort reingekommen ) sieht man auch oben da steht das noch keine streams on sind

zombi - - Plugins

Beitrag

@dirtylion dein altes Movie2k logo war abber schöner weil größer war das nicht so verpixelt

zombi - - Plugins

Beitrag

ja ,ich hab zb. bei mir im skin das mit dem blau für download bei keinem deiner streamer mit drin (so sehen die user nicht das sowas auch geht ) auf der 7020hd das ganze als streamer rennt e wie sa... da brauch man nix downloaden

zombi - - Plugins

Beitrag

na ja auch am PC ist das ja strafbar da du den download der filme mit drin hast ist das extrem strafbar , das reine streamen zwar auch aber da man da nix im speicher der dream hat oder so ist da denke ich er noch ne grauzone (eventuell auch wunschdenken) aber wie gesagt das downloaden solcher teile da kann das ganz schnell nach hinten los gehen

• enigma2-plugin-extensions-dflash

zombi - - Plugins

Beitrag

hast auch im Hauptmenü unter einstellungen nachgeschaut denn da taucht es auf

• Picons in Cooltvguide nicht möglich

zombi - - Plugins

Beitrag

dann solltest du aber richtig lesen die Picon anzeige im cool geht hervorragend und das ohne je was gespendet zu haben ,in der neuen coolchannellist sind die picons nicht vorhanden ohne den key und das sollte ja wohl keinen stören denn die coolcanalliste geht erstens auch so und 2. gab es die nie ,sie kam erst mit der 6.0 dazu. und wenn Ihr einen standard Pfad für eure Picons nutzt dann werden euch auch die picons angezeigt ,Ihr müsst halt einfach besser lesen was in der beschreibung zum cool st…

• 3dbd iso öffnen?

zombi - - DM800SE

Beitrag

es gibt nur ein Bludisc Plugin,genau die 3 sachen wie ich oben geschrieben habe müssen Installiert sein damit man Bluray auch auf der Dream ein wenig geniessen kann.

• 3dbd iso öffnen?

zombi - - DM800SE

Beitrag

eine originale 3D BD iso kannst du nicht abspielen und BD isos mit dvd player oder der EMc kannst e vergessen das geht damit garnicht. für Bluray isos brauch man ein OE2.0 image ,das dortige BludiscPlugin und die AMS AdvancedMovieselection ,dann gehen BD´isos von überall und wenn du eine selbsterstellte BD mit einem 3d film hast geht das da auch wunderbar ,nur halt keine originale

• YTrailer stürzt seit Tagen ab

zombi - - Plugins

Beitrag

doch ,das ist wegen der änderungen von youtube und der ersteller des Plugins Dr.Best vom Merlin Team weiß das schon und wird es auch bei gelegenheit fixen denke ich mal,also bitte abwarten und nicht ungeduldig sein