Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 842.
-
CAM für Unitymedia (I02)
BeitragMir ist eingefallen, dass ich noch eine alte Karte habe (Kinderkarte). Mit der habe ich es gerade mal probiert. Mit CCam 2.1.1 + NewCS 1.66 geht es problemlos. Folgende Tests mal vom PC aus (Box muss im Netzwerk hängen) im Webbrowser ausfühen NewCS Test IP_DER_BOX:8080 jetzt sollte das Webinterface von NewCS erscheinen Benutzer: newcs Kennwort: newcs Dann links Readers wählen. Jetzt sollte bei einem der Slots ein Haken sein und er ne CAID anzeigen. Somit weißt Du, dass NewCS funktioniert und er …
-
CAM für Unitymedia (I02)
Beitragich nutze CCam 2.1.2, aber ohne NewCS, da ich eine I12 habe, die problemlos direkt mit CCcam geht.
-
Feeds??
BeitragDauert noch ein wenig, da DMM ein paar Änderungen rein gebracht hat, die wohl zu Fehler führen. Und solange sollte noch kein offizielles 2.7 raus kommen. Und nimm am besten nichts aus dem 2.7 für Dein 2.6 Image. Da gibt nur Schwierigkeiten.
-
CAM für Unitymedia (I02)
BeitragBei der I02 macht die reine CCcam Probleme. CCam mit NewCS hingegen sollte eigentlich auf Anhieb klappen, wenn Du dies auch als EMU auswählst (nicht nur installieren).
-
hesse mit d-box hintergrund
Teddy - - Vorstellung
BeitragGuude Jel, dann könne mer jo hessisch babble.
-
Gelöst Sata-Festplatte in 7025?
Teddy - - Allgemeines
BeitragIch habe diesen hier im Einsatz: amazon.de/gp/product/B000UEMYEQ/ref=ox_ya_oh_product Läuft fast problemlos. Nur ein Neustart klappt nicht. Ich muss die Box runterfahren und wieder einschalten, ansonsten hängt er beim Bootvorgang. Aber das ist für mich jetzt nicht tragisch.
-
Newnigma2 release v2.6 -- DM800
Beitrag@AndreR84 Nutzt Du eventuell BA und NN2 ist nicht im Flash? Das sieht so aus, als ob der Kernel nicht zu den Modulen passt.
-
ConfigSaver
BeitragWarum ein Backup Script, wenn der ConfigSaver alles sichert, was man braucht? Er speichert es auch nicht in einer kryptischen Datei, sonder direkt die nötigen Dateien, wenn man mal eine einzelne ansehen möchte oder für eine nicht NN2 Box braucht.
-
Newnigma2 release v2.6 -- DM800
BeitragAuf der 800er habe ich das Image natürlich im Flash. Und wenn es mal (was selten passiert) komplett im A... ist, wird halt einfach neu geflasht. Auf der 7025 nutzt man natürlich den CF Installer. Aber BA nutz ich nichts mehr, hat zu oft zu Problemen geführt und ich musste dann immer doppelt Updaten (Flash und CF), wenn die mal wieder nicht zueinander gepasst haben.
-
scam v3.51a now in onlineinstaller
Teddy - - Wichtige News
BeitragNicht die ganze GUI neu starten... EMU Neustart reicht vollkommen aus.
-
Das gleiche hatte wir die Tage schon: Schau mal hier: 2. Festplatte einbauen
-
2. Festplatte einbauen
BeitragSoweit ich weiß (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) wird das CF über IDE angesteuert. Und da die 7025 nur einen IDE Anschluss hat (also 1 Master und 1 Slave) sind beide schon belegt durch die eine Platte und das CF.
-
RE: Fragen zu Details des Images
BeitragAber er will doch nur Settings sichern und nicht das gesamte Image.
-
RE: Fragen zu Details des Images
BeitragZitat: „Original von rocket1169 2. Beim Gemini gibt es die Möglichkeit Internetradio zu hören und mitzuschneiden, ist das beim Newnigma auch vorhanden oder möglich.Wenn ja wie / wo . Habe da leider noch nichts gefunden.“ Mit dem 2.5 Image, was bald kommt, ist ein Webradio dabei, mit dem man auch aufnehmen kann. Zitat: „ 4. Lässt sich von den Newnigma-Settings auf „Knopfdruck“ ein Backup auf die Festplatte der Box erstellen und im Bedarfsfall wieder in das Image einfügen ? “ Ja, im Newnigma Menü …
-
Unix und CIFS sind 2 Welten, die man nicht zusammenbringen sollte
-
FAQ: Netzwerkbrowser
BeitragMach hin n8i, das brauche ich
-
newnigma2-release-dm800-v2.4
BeitragZitat: „Original von =sven= ...nen kasten bier muß bestellt werden und los gehts :D“ Das Bier ist für die Betatester, welche die ganzen Fehler der Devs ertragen müssen
-
HTTP-ShellExec
BeitragNette Idee. Ich bin zwar kein Dev, aber es ist so, dass Newnigma2 keinen original Code patchen will. Es soll reines CVS mit eigenen Plugins sein.