Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 842.

• Stellenausschreibung Betatester

Teddy - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Igor1312 ..in der Hoffnung ein Image zur erhalten, welches ich nicht täglich neu booten muss, damit die Aufnahmen zuverlässig funtionieren, mache ich gerne mit...“ Öhm, gerade beim Unstable kann Dir schon mal passieren, dass das Image nicht geht oder es zu Problemen kommt. Das sollte man sich als Betatester schon bewusst sein: Wer zuverlässig seine Box braucht und nicht auch mal mit Ausfällen konfrontiert werden möchte, sollte kein Betatester werden.

• Eigene Plugins erstellen?

Teddy - - Plugins

Beitrag

Wie hast Du denn das jetzt hinbekommen?

• Eigene Plugins erstellen?

Teddy - - Plugins

Beitrag

Geht ehrlich nicht... Bitte löschen

• Passwort WebIf

Teddy - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Außerdem musst du dem Benutzer root ein Kennwort geben.

• Crash mit 2.4

Teddy - - DM7025

Beitrag

Auf meiner 7025CC auch nicht nachvollziehbar, also mit Kabel geht es.

• RE: newnigma2-release-dm7025-v2.4

Teddy - - DM7025

Beitrag

Bei mir schaltet der um. Hast Du die FB Belegung anders als default eingestellt?

• Wenn man nicht mehrere Images braucht, was eigentlich normal sein sollte, denn man nutzt ja nicht zum sehen das Image und zum Aufnehmen jenes Image usw., dann ist der CF installer vorzuziehen. Denn beim CF Installer ist, wie schon gesagt, das gesamte Image auf dem CF und es gibt keine Probleme, wie mit BA, dass das Image im Flash mit dem im CF passen muss (Kernel und Treiber).

• RE: Guude

Teddy - - Vorstellung

Beitrag

Zitat: „Original von nixkoenner noch einer aus dem viertel na dann mal willkommen :D“ Was dann? Ok, wir Hessen sind stur, uns versteht man nicht, aber wir sind nette Menschen (meistens).

• RE: Guude

Teddy - - Vorstellung

Beitrag

Guude Schorsch, auch endlich bei einer guten Box und Image angekommen *duck und wegrenn*

• Neuer Spammer on board (arianeboxer)

Teddy - - Allgemeines

Beitrag

Jetzt mischt der hier auch noch mit... Oh weh

• RE: Gbox Twin Tuner

Teddy - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von Skatehouse Probleme gibts aber nicht bei meiner Sat/Kabel Box....da funktioniert es. Bei der Kabel/Kabel Box leider nicht. Ich habe Ausgang Tuner A mit Engang Tuner B verbunden.... Kann es da etwas mit zu tun haben? Muss ich ein Extra Kabel ziehen für den 2. Tuner?“ Wenn Du bei der Tunerverbindung Kabel/Kabel meinst, dann ist dies natürlich möglich und man braucht auf keinen Fall ein weiteres Kabel von der Dose (die ja eh nur eine Buchse für TV hat) gbox mit 2 Kabeltuner hat…

• RE: 7025 als DVD-Player "mißbrauchen"

Beitrag

USB geht wohl kaum, denn der USB Port der 7025 ist nur ein USB 1.1 und kein USB 2.0 und damit zu langsam für DVD Filme. Edit: Kay war ne Sekunde schneller. Mpf. Geh Bier trinken Kay

• Newnigma CF Installer

Teddy - - Plugins

Beitrag

Ich betreibe den CF Installer seit ein paar Tagen und finde den echt klasse. Ein muss für jeden 7025 Nutzer, der nur ein Image braucht (denn dann nutzt man eher BA). Da ich oft update (unstable Image), ist dies einfach die beste Wahl. Daumen hoch und Danke

• EPG = Guide Plus

Teddy - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Oder lange die Info Taste.

• 7025SS - Speicherplatz auf Festplatte

Teddy - - DM7025

Beitrag

Der verbrauchte Speicher hängt rein von dem Sender ab, wie er es ausstrahlt. Dazu gehört zum einen die Datenraten, je höher, desto besser das Bild und desto mehr Platz braucht man und die Sender brauchen dafür mehr Bandbreite, was Geld kostet. Dann kommt noch hinzu, wie viele und welche Audiospuren gesendet werden. Je mehr und aufwendiger, desto mehr Speicherplatz. So braucht AC3 5.1 weit aus mehr, als 2 Kanal mpeg2. Und wenn dann noch mehrere Audiospuren zusammenkommen summiert sich alles. Ände…

• OpenVPN in newnigma2

Teddy - - General Talk

Beitrag

OpenVPN is a little bit to difficult for a simple config file. Take a look at the howto of the OpenVPN site (openvpn.org/index.php/documentation/howto.html) and you will see, that is not only a file. You need to create certificates for both sites ( Dreambox as server and PC as client). If you follow the howto you will be able to use OpenVPN with the Dreambox.

• Webremote funzt nicht...

Teddy - - Plugins

Beitrag

Das neue WebIF wird auch im NewNigma2 Image kommen. Im unstable ist es schon drin und Webremote läuft wieder und wirklich viel schneller als früher (als es noch ging).

• downloadserver off?

Beitrag

Also down ist der Downloadserver nicht. Mit dem Firefox auf dem PC kommt man drauf.

• RE: downloadserver off?

Beitrag

Server ist nicht off. Hast Du auch einen DNS Eintrag, sprich kann die Box von Namen auf IP Adressen umsetzen? In den Netzwerkeinstellungen gibt es einen Test, lass den mal laufen. EDIT: Dumbo war schneller... Kommt wohl durch die großen Ohren mit denen er fliegen kann

• RE: HDD Clonen weiß keiner was ?

Teddy - - DM7025

Beitrag

Installier einfach den TuxBox Commander (TuxCom) aus dem Online-Installer und kopier die Dateien von der gemounteten USB Platte (aus dem Verzeichnis movie) nach /media/hdd/movie.