Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 842.
-
RE: no PIP
Teddy - - General Talk
BeitragI think you don't have Newnigma2 2.3 in flash. Some drivers from the image in the flash doesen't fit to the image in the CF. So you need a newer Image in the flash.
-
Externe Festplatte anschliessen?
BeitragUnter Einstellungen / Festplatte muss sie einmalig initialisiert werden (alles wird gelöscht).
-
Externe Festplatte anschliessen?
BeitragÜber eSATA geht es gut (macht mein Chef mit einer 1,5TB Festplatte). Aber dann darf keine interne SATA mehr angeschlossen sein.
-
newnigma2-image-dm7025-v2.2.3
BeitragDas passiert bei BA, wenn die Treiber des Image im Flash nicht zum Image im CF passen. Das hatte ich auch öfters mal.
-
Abgespielte Filme kennzeichnen
BeitragMann kann so etwas in der Art vielleicht mit dem Movietagger machen. Das Plugin kann mittels des Online-Installer nachinstalliert werden.
-
Das Problem kenne ich auch, aber mit meiner 7025c. Scheint irgendwie mit dem Tuner zusammen zu hängen. Ich konnte auch noch kein Muster rauslesen, wann und wo es reproduzierbar auftritt.
-
Wie image aufspielen ?
BeitragJa, mit der 500er (nicht +) geht das nicht. Ich habe so eine auch noch zu Hause und der Kabeltuner ist wirklich übel... bei mir ist es umgekehrt... Premiere geht problemlos, aber die Privaten (RTL, Pro7 etc.) gehen nicht, weil der BER Wert zu schlecht ist.
-
RE: openvpn
BeitragDie Einrichtung von OpenVPN ist nicht trivial und man kommt auch nicht so ohne weiteres auf das ganze Netzwerk. Ich hatte mal angefangen hier ein HowTo zu schreiben, weil es einige benutzen wollten. Aber nach der ersten Lektion, wie man die nötigen Schlüssel erstellt, wollte keiner mehr etwas davon wissen, denn das alleine ist nicht ganz so einfach und schnell zu machen. Bei OpenVPN ist es auch so, dass man natürlich nicht die Standard Windows VPN (PPTP) benutzen kann, sondern auch OpenVPN Clien…
-
Bildqualität Fernsehbild
BeitragPer Cinch geht auch kein RGB. Dazu muss man wie JERKBALL schon sagte ein SCART Kabel benutzen (mit RGB Belegung, was eigentlich mittlerweile alle haben). Dann hat man aber ein scharfes Bild (und das nicht nur auf den xxx Kanälen )
-
Kabelfernsehen
BeitragKurz die rechtliche Seite: Solange es noch analoges Fernsehen im Kabel bei Dir gibt und der Sender dort drin ist, kommt der Kabelanbieter seinen Pflichten mit der Grundversorgung nach. Du hast also damit kein Recht auf Einspielung in den digitalen Bereich.
-
welches bootlogo für 2.1.4
Beitrag@xyclop Ich nehme mal an, dass Du eine Firewall aktiv hast, die den Zugriff von dem Programm auf die Box verhindert.
-
Software Update mit Feedback
BeitragMehr Infos bekommst Du, wenn Du über Telnet den Update machst. zuerst: ipkg update dann: ipkg upgrade
-
welches bootlogo für 2.1.4
BeitragFür mich ist Lava das beste. Es ist nicht überladen und besticht doch durch die Effekte in der Schrift.
-
Email Client
BeitragEine Frage dazu. Entweder ich bin zu dumm oder irgendetwas geht nicht. Mein Konto ist da, ich sehe die Ordner, gehe mit OK auf einen Ordner und er sagt dass dort x Mails sind, aber ich bekomme keine Liste mit Mails und kann sie nicht lesen. Oder ist das nur dazu da, um zu sehen, ob Mails vorhanden sind?
-
Vom Scart aufnehmen?
BeitragJerky hat es kurz und bündig aber dennoch vollkommen korrekt gesagt. Ich wollte wenigstens noch den Grund sagen: Die Digitalboxen (Drembox, DBox2 etc.) bekommen über Sat, Kabel oder terrestrisch digitale Datenströme, die sie in Bilder wandeln können (was ein Chip übernimmt). SCART ist für analogen Austausch konzipiert. Also alles was raus oder rein geht sind analoge Signale. Keine mir bekannte Digitalbox hat aber einen Encodierer eingebaut, der analoge in digitale Signale umwandelt. Softwaretech…
-
TS Files in eine DVD wandeln
BeitragIch nehme ähnlich wie Jerkball projectX (demuxen) -> cuttermaran (schneiden) -> DVD-Lab (authoren) So wie ich gehört habe, encoded Nero 8 nicht mehr neu.
-
RE: sehr sehr schön
BeitragNicht verlesen...es gibt ein 8k Image von newnigma2