Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 842.

• Vorschlag: Empfangsart im Profil

Teddy - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Warum? Es wird momentan doch nur die 7025 unterstützt. Sollte weiteres hinzukommen, kann man dies noch immer erweitern.

• Vorschlag: Empfangsart im Profil

Beitrag

Das habe ich schon länger gepredigt... aber auf mich hört ja keiner

• RE: Nettes Update???

Beitrag

Ich kenne keine, aber der erklärt sich fast alleine.

• RE: Nettes Update???

Beitrag

Ist im Online-Update unter Plugins drin.

• RE: Settings in die Box wie ?

Beitrag

Wenn Du die Settings in "Handarbeit" einspielen willst, habe ich hier schon einmal beschrieben: Neue scam für e2board Image mit PremiereAU Zitat: „Erst mal bem Gemini per FTP den Ordner /etc/enigma2 sichern Dann auf das E2-Board Image auf die Box (oder besser alles mit BA) per Telnet auf die Box Folgendes eingeben: init 4 Dann per FTP alle Dateien außer die Datei settings nach /etc/enigma2 kopieren und vorhandene Dateien überschreiben. Die gesuchten Sender befinden sich in der lamedb. Deine eing…

• dm7025 only???

Teddy - - Allgemeines

Beitrag

Lasst die Macher doch erst mal die 7025 gut in den Griff bekommen. Die haben auch keine Zeit 24h sich um alle Boxen zu kümmern, sondern arbeiten und haben Familie,

• wieso kein camd3

Beitrag

Er will keine für die 7025 machen. Gegenfrage: Warum eine camd3 für die 7025? Die anderen EMUs laufen doch prima.

• Wann kommt das naechste Image?

Teddy - - DM7025

Beitrag

Es steht nicht immer in News was drin, manchmal auch nur als Antwort auf ein Problem.

• Wann kommt das naechste Image?

Teddy - - DM7025

Beitrag

Wenn neues im Feed ist, wird es hier als News gepostet. Siehe z.B. hier: Neue Treiber im Onlineinstaller

• Spinner abschalten ???

Teddy - - DM7025

Beitrag

Bis jetzt habe ich noch keine Anwendung für das Swapfile gefunden. Egal was ich laufen lies hat es den Speicher nicht voll ausgenutzt. Von daher ist noch nicht viel Sinn darin. Vielleicht kommt ja mal ne Anwendung, die Speicher frisst (z.B. Routenplanung )

• Ein flash_backup für die DM7025

Teddy - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Barry Allen oder MultiBoot können das, sollte man eines davon im Einsatz haben. Aber ein Backup ist keine so angenehme Sache... es dauert endlos...

• FAQ: MountManager

Teddy - - FAQ

Beitrag

Ich hatte interessanter Weise mit der 500 eine bessere Performance mit CIFS, als mit NFS

Teddy - - FAQ

Beitrag

Ok, man kann auch über das NFS Protokoll gehen. Aber installieren muss er in beiden Fällen etwas. Und das Ergebnis ist das gleiche.

Teddy - - FAQ

Beitrag

Ja es reicht den Samba-Server zu installieren. Es ist automatisch eine Freigabe "Dreambox" gesetzt. Die läßt sich mittels CIFS in der 500er mounten.

• RE: PICONS im Original Skin?

Teddy - - DM7025

Beitrag

Bei mir gehen im original Skin die Picons. Einen Symlink musste ich nicht erstellen, es reichte aus im e2 Menü den Pfad auf die Picons zu setzen.

• RE: Bootmanager für 7025

Beitrag

Ja, kannst Du. Du erkaufst es halt mit dem Nachteil, nicht bei Boxstart ein Image auswählen zu können, welches gebootet werden soll. Desweiteren muss man die Partitionsgrößen für die Images einmal initialisieren und dies kann man nicht mehr ändern (außer man verliert alles auf dem CF).

• RE: Bootmanager für 7025

Beitrag

Kurze Info zu BarryAllen und MultiBoot. Der Macher ist der Gleiche (Gutemine). Aber es sind 2 verschiedene Ansätze. Bei Multiboot richtet man feste Imageplätze (Partitionen auf dem CF) ein, in denen das komplette Image drin ist. Man kann dort beim booten kein Image auswählen, da beim booten festgelegt ist, welches Image er booten soll. Er nimmt dann auch den Kernel von diesem Image. Nur mit dem Plugin Mutiboot kann man dann beim laufenden Image wählen, welches Image beim nächsten start gestartet…

• Tach auch

Teddy - - Vorstellung

Beitrag

Willkommen harry

• tach auch

Teddy - - Vorstellung

Beitrag

Willkommen im Forum

• tach auch

Teddy - - Vorstellung

Beitrag

Zitat: „Original von slider hallo, bin wohl momentan der Neueste und wohl der erste mit 2 X C an seiner 7025 na dann freue mich auf gute Zusammenarbeit :]“ Willkommen Slider. Nein, Du bist nicht der erste mit CC... ich habe auch diese Bürde