Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 839.
-
Ne gar keinen Fehler. Dachte zuerst die Taste ist defekt Hab mal EMC abgeschaltet und der Standard Movieplayer arbeitet normal.
-
Startet bei Euch nach dem heutigen Feed Update EMC?
-
Picons 400x170 auf Feed?
BeitragNe ich versteh Sparky schon... ich selbst hab mich 100 mal gefragt ob ich das Geld für nur ein wenig "Farbe" ausgeben will... Aber alleine mein neuer Standby Screen den ich mir gebastelt hab war es mir wert. (rote Augen = Aufnahme)
-
Picons 400x170 auf Feed?
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Nein das ist kein original Display und wer kauft sich schon für 100€ extra ein Zusatzdisplay ...“ Jemand der das originale Display als schlecht empfindet und 80€ über hat
-
Installier dir einfach einen SAMBA Server auf dem Android Gerät (wird aber Root benötigen) und mounte den Share dann auf der Dreambox.
-
Ist denn der Rechner überhaupt erreichbar? Telnet >> ping 192.168.1.30
-
Versuch es mal so: QNAP -fstype=nfs,rw,tcp,nolock,soft 192.168.1.30:/FilmeHD
-
LCD Hintergrund Dream 8000
BeitragWelche skin_user.xml hast du denn im Einsatz?
-
Picons LCD Problem
BeitragZitat: „muss da erst das display getauscht werden??“ Ja..
-
Man kann dir aber auch nur helfen wenn du uns zeigst wie und wo du was eingestellt hast. Zur Not mach nen Screenshot mit dem Webif... Die Ausgabe von mount im Telnet hilft auch immer sehr... Grüße
-
Webinterface > Extras > Webadmin Werden zwar auch gleich installiert. Ist aber deutlich agiler. Grüße
-
Ein Howto ist da etwas übertrieben... Du kannst mounten auf der Box was du möchtest... das hat alles noch nichts mit EMC zu tun. EMC öffnet als default den Pfad welchen du angegeben hast. also zb /media/hdd/movie.... Jetzt hast du zwei Möglichkeiten: 1: Du stellst EMC so ein das er die E2 Bookmarks anzeigt... dann zeigt er Dir alle Bookmarks an (wenn du diese auch abspeicherst! ==> blaue Taste, als Bookmark speichern) 2: Du erstellst per EMC oder Telnet einen Symlink... dann (wenn EMC so eingest…
-
Ubi/ubifs ??
BeitragVerwendest du den flash Expander? /dev/disk/by-uuid/a44a81c1-3349-493e-98bd-1be665dafbe1 3.7G 226.4M 3.5G 6% /usr Zitat: „Lesen kann ich selbst, aber da bei mir der Wert 28% nicht erscheint, sondern nur 25%, wollte ich mal kopieren und zeigen, ob alles in Ordnung ist.“ Tjo... was sagt es das jetzt... du hast weniger Plugins installiert als ich.
-
Newnigma2 - offline
BeitragAber schön das das Forum und der Feed wieder online sind.
-
Ubi/ubifs ??
BeitragFür was kopieren? Du wirst selbst sagen können ob folgende Zeilen vorhanden sind oder? ubi0:rootfs 369.8M 103.6M 266.2M 28% / /dev/ubi0_1 537.0M 24.0K 532.2M 0% /data
-
Flashspeicher kaputt?
BeitragDas ist aber nicht mehr ganz aktuell. Mit einem neuen Image wird ubifs verwendet und dann hast du auch mehr zur Verfügung bzw. wird der Rest unter /data gemountet. rootfs = 369MB /data = 535MB Grüße