Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 839.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Autotimer programmiert nicht
BeitragEs funktioniert ja nur eine Sendung nicht oder? Zitat: „Als neue Erkenntnis kann ich definitiv sagen, dass das Symbol vom Plugin Autotimer selber kommt. Es kennzeichnet erkannte Sendungen.“ Wo genau erscheint nun dieses Symbol? Schon mal einfach auf den standard Skin gewechselt? Ich kenne nur das Uhr Zeichen was anzeigt das diese Sendung programmiert ist. BwxZlDQ.png Schon mal versucht Autotimer so einzustellen das Konflinkt Timer angelegt werden als deaktivierte Timer... vielleicht kollidiert j…
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Du kannst mal versuchen die EMC Pakete aus der /var/lib/opkg/status zu entfernen.“ Danke Spark! Zitat: „Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0…20130131-r0_dm7020hd.ipk. Upgrading enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter on flash from 1.0git20130129-r0 to 1.0git20130130-r0...“
-
Und wenn du nur eine Platte anhängst die sonst nicht erkannt wird die Platte auch nicht angezeigt?
-
Hallo. Danke für den Tipp. Werde ihn Zuhause gleich testen.. Bzgl der Geduld... Geduld war vorhanden aber hirnloses Klicken nach der Arbeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Swiss war so nett und hat für die ganz faulen einen Link gepostet.... in dem Moment wo sich die Seite geöffnet hat... ipkg installed... wurde mir klar, das wollte ich gar nicht. Verdammte neugier...
-
Streaming über Fritz!Powerline
BeitragZitat: „Nur die Dream 8000 hat ja nur 54 Mbit per Wlan das wird dann nicht reichen oder?J“ Wenn ein HD Film 20Mbit/s hat wirst du ihn doch wohl durch eine Verbindung mit 54Mbit durchbringen. Wenn aber durch die Umgebungsvariablen nur eine Verbindung mit 10Mbit/s aufgebaut wird dann geht das nicht. Zitat: „Jetzt gibt es ja von Dream den Mini USB Wlan der kann wohl bis 300 Mbit leuft dieser an der Dreambox 8000 denn auch?“ Keine Ahnung... aber die bessere Wahl ist hier so oder so eine Wlan bridge.…
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Welche der beiden Versionen war denn zuerst installiert und welche wolltest du als zweites installieren ?“ Ursprünglich hatte ich die vom Feed installiert.... dann war das Problem mit dem "Lade Verzeichnis". Also hab ich die Beta von Swiss installiert die er gepostet hat. Heute wollte ich dann wieder die vom Feed installieren aber geht einfach nicht. Auch wenn ich das Paket vollständig entferne und dann installiere gibt er mir diesen Fehler aus. Einziger weg…
-
Hi. Irgendwie meckert die Box immer das ein Update vorhanden wäre.. opkg update und upgrade ergibt: Quellcode (4 Zeilen) Der versucht aus mir unerklärlichen Gründen immer von der Git Version auf die 3.6 beta upzudaten.
-
BeitragZitat: „Original von harry Möchte mich da auch mal einklinken und hätte da mal eine Frage dazu.Würden denn eigentlich die 200 Mbit Dlan Adapter von Devolo zum Streamen ausreichen da die Dreambox ja sowieso nur eine 10/100MBit Netzerkkarte besizt?“ Schau dir mal die Datenrate an von einem Film (VCL am PC). HD hat bei mir etwa max 20-25Mbit, SD so um die 4-5Mbit.... Wenn du diese Werte stabil erreichst klappt das mit dem Streamen. Aber wie Fred es schon geschrieben hat... du kannst Dir einen 10000…
-
BeitragMit 3Mb/s also 24 Mib/s sollte ein Stream aber ohne Probleme laufen. Im Wlan hab ich auch nur 2-2,5Mb/s und es läuft ohne Probleme.
-
BeitragHi Versuch einfach mal mit FileZilla zb (FTP Client) einen Film auf den PC zu laden. FileZilla zeigt die Übertragungsrate an. Dann kannst du mal sagen wo hoch die Übertragungsrate wirklich ist. 30Mbit sollte eigentlich noch ausreichen. Grüße
-
Zitat: „Original von zkdf310 Danke für den Tipp mit dem Videomanager. Aber wie greife ich auf den zu? Auf meiner Videotaste liegt der EMC und wenn ich im EMC Setup dies ändern will raucht mir wegen des Fehlers die Kiste ab - green screen...“ Das ging bei mir ohne Probleme. Hab einfach im Setup als deaktiviert eingestellt .. neu gestartet und schon konnte ich wieder meine Filme ansehen. Edit: Ich hab das im Plugin Browser gemacht und nicht in EMC selbst. Grüße
-
Zitat: „Original von zkdf310 danke für die schnelle Info! Btw| was macht ihr in den Fällen, dass EMC nicht zur Verfügung steht und ihr trotzdem Filme von der HDD sehen wollt? gibt es ein Ausweich-Plugin für Notfalle?“ Na den default Videomanager verwenden. Als Notfall Player brauch ich nun wirklich nicht ein extra Plugin. Das ist das erste mal das EMC nicht will... schmerz auch nicht mal einen Tag den default zu verwenden, Btw: Danke Swiss für die schnelle Rückmeldung. Grüße
-
Zitat: „Original von mifeld Ich habe gerade das Update von heute installiert, bei mir läuft EMC wie gewohnt. Allerdings nutze ich nicht EMC V.3.0.0 vom Feed, sondern die 3.6.7beta20130104 aus dem zweiten Post. Die läuft einwandfrei.“ Sorry aber was hast du nun installiert die vom Feed oder die vom zweiten Post? Vom Feed wird mir als 4.0.0 angezeigt (zumindest im Config Screen).
-
Bei mir auch
-
DM 8000 2 DVB-C Tuner
BeitragSchreibt ja schon der TE: Zitat: „Habe den Ausgang von Tuner C mit dem Eingang von Tuner D verbunden. “
-
Zitat: „Nun gut, wie dem auch sei, wenn dies ein Bug ist, dann hilft wohl nur warten auf eine neue Version.... Auf ne experimenal habe ich keine Lust.....“ Hab hier ne 7020HD mit OE2 mit XFS als FS und hab heute wärend der Aufnahme das File selbst verschoben... war dem vollkommen egal. Als Windows User war mir das ja jetzt etwas suspekt... hätte eigentlich mit einen Greenscreen gerechnet. Ich denke das liegt aber daran das unter Linux nur der Hardlink verschoben wird... nicht das ganze File. Vie…
-
Autotimer programmiert nicht
BeitragAlso ich habe einen Timer stellt nach genau deinen Angaben... funktioniert. Findest du im Ordner /etc/enigma2 auch eine Datei die mit alternatives. beginnt?
-
WLAN Stick Empfangsleistung?
BeitragZitat: „Original von pbgf39 WPA ist m.E. TKIP. Ansonsten denke ich, wenn der Router als höchste Verschlüsselung "WPA und WPA2" anbietet, und die Dreambox auch, dann sollte ich genau diese Einstellung verwenden. “ Keine Ahnung aber ich kann im Router für WPA und WPA2 einstellen das das TKIP und AES verwendet wird. Mit TKIP only haben bei mir diverse WLAN Geräte Probleme.
-
Filme vom NAS abspielen, DM500HD
BeitragMach doch mal einen Screenshot wie das genau bei Dir aussieht. IP der Dream in den Browser eingeben...Steuerung... Screenshot (Alle) Bild dann einfach speichern mit rechtsklick.. Speichern unter.