Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 839.
-
Zitat: „Die Entwickler sollten darüber hinaus prüfen ob das Webplugin "Webadmin" im Webinterface per default aktiviert sein muss, so wie das bisher im Image der Fall ist.“ Das würde nichts helfen weil der Code für das Uploaden und Ausführen von Installationspaketen / Scripts direkt im Webinterface ist. Das Plugin "Webadmin" bietet nur eine grafische Oberfläche dazu. Cool wäre schon wenn failed Login versuche direkt in einem Log gesammelt werden würden. Dann könnte man ich einfach einen fail2ban …
-
Unikabel2
BeitragZitat: „Die Umschaltung erfolgt durch das neue Protokoll EN50607 (auch Unicable II oder JESS genannt).“ Die Dream kann doch kein Jess oder? Aber mit ein wenig "Fragen" sollte es gehen: Zitat: „Bis zu 8 der 24 Endgeräte können auch über den bisherigen Unicable Standard (EN50494) versorgt werden“
-
Wenn du einen HD Sender schaust via Stream etc... dann ist natürlich die Bandbreite weniger weil ja schon etwas für den Sender benötigt wird. Auf welche Werte kommst du wenn du auf der Box bzw. auf allen anderen Geräten im Netzwerk nichts streamst, downloadest... etc... Grüße
-
Von diesem noch nicht aber von anderen Bots gibts schon Beiträge. Das man das aber als Bot identifiziert ist aber auch nicht sooo einfach. Die meisten werden wenn die Box nicht mehr startet einfach neu flashen und gut. Ob da jetzt ein neuer Folder mit "0x" im root Pfad ist... werden die meisten gar nicht bemerken. Grüße
-
Zitat: „ein passwort ist das erste was nach dem flashen gesetzt wird.“ Die Frage ist eher. Wie gut oder schlecht war das Passwort. Mich persönlich hat es auch schon erwischt mit einem unsicheren Passwort (und nein es war nicht 123456 oder admin etc.) Und ne Frage in eigener Sache: Die Ziel URL ist ja eine Adresse im Tor Netzwerk. Warum ist diese überhaupt "extern" über das normale www erreichbar? Ich dachte Tor Adressen kann man nur über das Tor Netzwerk aufrufen? Grüße
-
Flash Speicher voll
BeitragWarum sollte das nicht helfen wenn er sich selbst den flash vollpackt mit einem mv Befehl der scheinbar das falsche Ziel hatte...
-
Flash Speicher voll
BeitragEine suche nach dem falsch kopierten TS File sollte sicher abhelfen. Quellcode (1 Zeile)
-
Zitat: „Aber dann ist auch keine Analyse mehr möglich.“ Das ist zwar nett das du das machen möchtest aber geht der Selbstschutz nicht vor? (Und das bezieht sich nun auf dein gesamtes Netzwerk) Ich mein... würde in den nächsten Tagen ein SEK vor deiner Tür stehen und dich wegen Kinderp. Inhalten verhaften... würde es micht nicht wundern. Grüße
-
Windows Freigabe verschieben
BeitragRichtig. Wenn du am Server nur den Pfad änderst aber nicht den sharenamen selbst bleibt beim Client alles so wie es ist. Grüße