Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 839.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sky bei Euch noch hell?
BeitragAlso bei dem was befürchtet worden ist, wäre es auch ohne EMM dunkel.
-
Danke fürs nachsehen.
-
Hallo. Habe heute ein update gemacht "Unstable, Dm7020HD" Kann das wer bestätigen das nach dem Update bei OE3 und FM4 (Radiosender, Österreich) kein EPG mehr angezeigt wird. Danke
-
Linux Trojaner auf Dreambox
BeitragWas klärt es auf wenn man die Files hier indirekt "anbietet"? Zudem man den Inhalt selbst nicht so einfach erforschen kann? Zudem füttert man dann diese Person nur zusätzlich mit IP Adressen...
-
BeitragKönnte ein Mod bitte die IP zu dem dubiosen Server aus diesem Thread löschen... besser wird es sein. Grüße
-
BeitragZitat: „Nach Eingeben der Telnet Befehle startet meine Box nicht mehr.“ Was bitte hast du eingegeben?
-
Hallo. Siehe hier: dream-multimedia-tv.de/board/i…age=Thread&threadID=20130 Grüße
-
Zitat: „Also ich würde da dann auch eher vermuten, dass es eventuell mit den verwendeten Ausgängen zusammenhängt. Sprich eventuell ob das direkt nebeneinander liegende Ausgänge sind. Oder weiter auseinander. Je nach interner Verteilung innerhalb des LNBs.“ Wenn du also nun Ausgang 1 und 2 verwendest kannst du mal testen ob es besser ist mit 1 und 8 da 1 und 8 vermutlich baulich beim LNB weiter auseinander liegen. Grüße
-
Sky Umstellung DVB-S2
Beitrag??? Was soll sie denn sagen? Ich denke Sky hat die TP umgestellt. Nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn du fragst bzgl Pairing: Ich glaube es ist im Jänner dunkel. Aber glauben ist nicht wissen. Grüße
-
Sky Umstellung DVB-S2
BeitragJa hier. Alles ok.
-
Sky Umstellung DVB-S2
BeitragEs funktioniert auch im WebEditor.... aber eben nur wenn man direkt einer der beiden "gleichen" Satelliten auswählt.
-
Sky Umstellung DVB-S2
BeitragHast du meinen Post gelesen mit dem Bild? Sky Umstellung DVB-S2
-
Sky Umstellung DVB-S2
BeitragWie versuchst du die Sender einzufügen? Ich denke mit dem Web Bouqu. Editor oder? Fals die Sender auch direkt auf der Dreambox nicht gefunden werden... brauchst du vermutlich eine neuere Satellites.xml oder einen Blindscan machen... aber der dauert halt ewig.