Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 207.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Interesting project indeed. What about a plugin porting to Newnigma2?

• Zitat: „Original von djmastera2000 Hab ich schon gepostet, aber hier liest echt keiner was... 8o“ Ich schon. Zu dem neuesten Tipp kann ich nur sagen: Ja genau, möglichst viele Sachen aus unterschiedlichen Images installieren und am Ende rummoppern, wenn die Sachen nach diversen Updates nicht mehr zusammen funktionieren. Ich kenn zwar nicht den Filebrowser vom gp3, aber dafür EMC und ich möchte mal behaupten, dass EMC um Längen schicker daherkommt als dieser doch recht basic aussehende Dateimanag…

• Aber wieso denn jetzt auch noch das komplette Image wechseln, wenns doch mit dem EMC Plugin funktionieren soll? EMC ist für mich wirklich eine der extrem schicken und nützlichen Erweiterungen für den Basisbetrieb eines PVR. Gruss

• Enhanced Movie Center (EMC)

newbiech - - Plugins

Beitrag

Au Mann, ich Dubbel... Kein Problem wegen später - ist ja nicht so, dass mein Leben dran hängt. Und selbst dann wär es immer noch mein persönliches Problem. So bin ich Dir einfach nur sehr dankbar, dass Du da nachsiehst. Grüsse

• Guten Morgen Ich möchte wirklich nicht in Sachen mitmischen, von denen ich keine Ahnung habe, aber wenn ich lese dass Zitat: „am windows laptop über samba per vlc auf die nas -> ruckelt.“ kann es doch eigentlich nicht an der Dream liegen, oder? Wie gesagt, verstehe wenig von so einem NAS, aber bei Deiner Beschreibung würde ich das Problem im Netzwerk bzw. am NAS suchen. Grüsse

newbiech - - Plugins

Beitrag

Guten Morgen Sorry, ging nicht per PN da max 100kb. Habe daher hier hochgeladen. Du hattest Recht wegen dem Datum. Hab umgestellt auf "Filmliste ist skinbar: Nein" und das Datum wird jetzt vollständig angezeigt (die EPG-Info ist aber immer noch an der selben Stelle zu sehen). Guten Start in den Tag

newbiech - - Plugins

Beitrag

Alles klar, vielen Dank. Screenshot anbei. Aber Du hast ja so Recht, ich muss im Skin die Anpassungen vornehmen, oder? Dann wäre ich hier im Thread natürlich "nicht ganz" richtig. Einen schönen Abend wünscht ein newbie

• Sport 1 HD dunkel?

newbiech - - Allgemeines

Beitrag

Jetzt scheint wieder alles normal zu laufen.

newbiech - - Plugins

Beitrag

Guten Morgen - nein, Du hast Recht, EMC ist im Valid nicht gescinned. Der Screenshot ist von Dir aus dem ersten Post. Hat das schon jemand gemacht oder wäre das viel Arbeit? Wäre auch für einen Hinweis, wo ich ansetzen muss (Datei/Zeile) um das umzubauen dankbar. Ich vermute einfach mal, dass man da nur einen Bereich verschieben muss, denn momentan wird der Titel im Valid-Skin an der richtigen Stelle angezeigt, wohingegen die Beschreibung sowohl unter der Einzelbeschreibung (linke Seite) und der…

newbiech - - Plugins

Beitrag

Ich muss hier leider auch mal was fragen: Auf meiner DM8000 mit EMC und ValiHD bekomme ich im Movieplayer den Titel der aufgenommenen Sendung auf der linken Seite unter dem Livebild angezeigt, aber der EPG-Text über die Sendung ist nur ganz unten. Mit anderen Worten, da wo der EPG-Text im folgenden Bild zu sehen ist, steht bei mir gar nichts: attachment.php Kann mir jemand verraten woran das liegt?

• Sport 1 HD dunkel?

newbiech - - Allgemeines

Beitrag

Jo, dito - hab ich auch gerade festgestellt. Ich hoffe nicht, dass Sky da gerade wieder am Rumbasteln ist. Habe übrigens noch ein uraltes "Premiere-Abo" (ehemals Vollabo) für EUR 34. Sport HD2 ist da nicht mit drin (wie ein paar andere Sachen auch nicht). Hab dieses Jahr den Kündigungstermin verpennt, ich Dödel. Glücklicherweise konnte ich noch das Abo meiner Eltern kündigen, sodass ich mit Abschaltung derer Smartcard mein Abo umstelle (und dann EUR 54 wohl bezahlen muss) und meine Eltern dann d…

• Sport 1 HD dunkel?

newbiech - - Allgemeines

Beitrag

Hmmmm.... Hab heute mal Picons, das Enhanced Movie Center und den ValiHD-Skin installiert, weil ich einfach Langeweile hatte. Hat sich auf jeden Fall schon mal gelohnt. Aber eben jetzt gerade stelle ich auch fest, dass Sky Sport HD1 dunkel ist. Gestern war noch alles iO. Meine config: S02 im oberen Schacht, Decodierung per CCcam 2.x. Gruss

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2

newbiech - - DM8000

Beitrag

War schon spät... Sorry! Schönen Oster-Montag

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2

newbiech - - DM8000

Beitrag

Guten Abend Hab meine beiden 8000er von 3.1.x auf 3.2 geupdated und auch keine Probleme. Nur eine kleine Anmerkung: Beim Booten wird die FP-Version 83 angezeigt, über das Menu aber "7". Hab ich etwas falsch gemacht? Grüsse und gute Nacht

• Spinner

newbiech - - DM8000

Beitrag

Möchte jemand 'ne Yacht oder 'n neues Auto haben? Ich schalte meine (auch) nie in den DS...

• Aufnahme deep standby geht nicht

newbiech - - DM8000

Beitrag

Ich versteh das irgendwie nicht mit den Problemberichten. Bei mir in der Wohnung stehen zwei 8000er. Eine relativ alte (keine Beta) und eine relativ neue (allerdings nicht die letzte "Edition"). Beide sind mit Newnigma bestückt seit 2.8. In der einen steckt 'ne Festplatte, in der anderen gar nix (silent, wg. Schlafzimmer). Vernetzung ist klar, Home-CS. Ich hatte noch nie, wirklich nie, irgendwelche Probleme mit nicht aufgenommenen Timern, green screens, kein zuverlässiger Bootvorgang oder ähnlic…

• TS File auf Netgear EVA nicht abspielnbar

newbiech - - DM8000

Beitrag

Wie gesagt Western Digital "WD TV Live HD". Ein echter Allesfresser inkl. 1080p, DTS und Schnickschnack. Die Community ist auch nicht zu vernachlässigen, denn die ist häufig viel fortschrittlicher als der Hersteller selbst. Gab am Anfang ein paar Probleme mit Asynchronität, die von der Community (schau mach nach der alternativen Soft "B-Rad") schneller gelöst wurde. Streamen kannste auch und DVD-Strukturen kann er auch abbilden/lesen.

• TS File auf Netgear EVA nicht abspielnbar

newbiech - - DM8000

Beitrag

Western Digital's WD TV Live HD hat auch keine Probleme mit den Streams. Vielleicht mal die FW Deines Netgear aktualisieren?

• DM8000: Newnigma2 v3.0.1

newbiech - - DM8000

Beitrag

Did you remove all Smartcards, USB devices etc.?

• Diablo Cam

newbiech - - DM8000

Beitrag

Hä? Wer nutzt denn seine SRG-Karte in einem CAM?