Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 207.

• SKY Aktion ?

newbiech - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Tztz... die Jugend heutzutage. Bei mir ist das umgekehrt. Hab gerade erst festgestellt, dass meine Frage Quatsch war, da nicht bekannt ist, ob Du ein Abo hast. In diesem Fall wäre eine Zweitkarte für EUR 16 (ohne Bundesliga) bzw EUR 24 (mit) der Rat - evtl mit Kostenteilung in der Familie. Ansonsten: http://www.schnaeppchenfuchs.com/home-living/sky-komplett-fur-3390e-festplattenreceiver-gratis-hd-fur-10e-dazubuchen Angebote gibt's in unregelmässigen Abständen immer wieder mal, momentan habe ich …

• SKY Aktion ?

Beitrag

Zitat: „Gibt's aktuell günstige Komplettangebote für Neukunden? Sohnemann will Sky. Finde nix gescheites im Netz.“ Im selben Haushalt?

• Forum Anpassung an Plugin TAPATALK ??

newbiech - - Allgemeines

Beitrag

Danke für die Tapatalk-Integration.

• Sky Bundesliga HD

Beitrag

Zitat: „Original von lostie[/iOb die "Zugpferde" Bayern und Dortmund die für alle empfangbaren Sender unter sich ausmachen, und die Fans kleinerer Vereine dann Ihren Verein auf den Vollzahlersendern sehen können, oder ob man seitens Sky dazu übergeht, das Ganze zu mischen, oder gar die Prestigeclubs auf die hinteren Sender legt, um somit eventuell mehr Leute von Rabatt- zu Vollzahlern zu machen (zumindest in der Theorie). “ Ich glaube eher, dass es genau so weiterlaufen wird, wie von s0larian be…

• Sky Sport Optionskanäle HD

Beitrag

Zitat: „Original von zodiac80 Bisher waren alle neuen Programme auch Bestandteil von Rabatt-Verträgen.“ Ich meine mich erinnern zu können, dass es da in der Vergangenheit eben doch Unterschiede gab (siehe mein Post unter dem anderen Sky-Topic). Als damals, vor 2 oder gar 3 (?) Jahren die HD-Sender erweitert wurden, gab es schon mal eine ähnliche Phase wie diese jetzt hier. Auf jeden Fall war es bei mir ganz genau so, dass ich nicht alle neuen HD-Sender freigeschaltet bekommen habe. Zitat: „Origi…

• Sky Bundesliga HD

Beitrag

Lieber lostie, ich zähle mich zu den Menschen, die differenziert denken können und nicht bloss digital. Insofern muss ich überhaupt nichts "auf Gedeih und Verderb" verteidigen und schon gar nicht rechtfertigen - ich möchte nur eine andere Sicht der Dinge ins Spiel bringen. Du hast, wie jeder andere Sky-Abonnent inklusive mir auch, unter anderem ein "Sport-Paket". Im Rahmen dieses Sport-Pakets werden die eine Anzahl von HD-Sendern geliefert. So weit ich mich erinnern kann, ist das Programm bzw. w…

Beitrag

Zitat: „Original von zodiac80 Leider nur halb gedacht. Ich könnte jetzt bei der generellen Freischaltung neuer HD-Inhalte auch argumentieren das dies bisher immer so warund von einer Gewohnheit ausgehen. Sicher wird das aber wieder irgendwo in den AGB's verschleiert ausgeschlossen sein.“ Das stimmt nicht. Das war bereits in der Vergangenheit so. Ist mir selber auch schon passiert (vor 2 Jahren, daher hatte ich auch keine Lust mehr auf die Rumnerverei mit dem "Rabattzahlerabo" und habe aufs Vollp…

Beitrag

Zitat: „Original von hmich für alle die diese Abzocke Masche von Sky noch nicht durchschaut haben etwas Lektüre. sat-ulc.eu/showthread.php?t=30879318“ Bei den ganzen Anti-Sky-Postings momentan hier im Board könnte man fast meinen, dass Ihr zum, wie ich gerade gelernt habe, Rabattzahlerabo gezwungen werdet...

• Sky Bundesliga HD

Beitrag

Was meinst Du mit Weisheiten? Jetzt bin ich ja mal gespannt. Du hast zu irgendeinem Zeitpunkt zu einem (rabattierten) Preis eine Anzahl/Kombination von Sendern gebucht. Hat sich die verändert? Nein. "Siehst Du weniger als vorher"? Nein. Die Weisheit in Deinen Zeilen ist: Ich möchte alles, aber so wenig wie möglich dafür zahlen. Bis dahin so gut. Aber die Frechheit zu haben auch noch Ansprüche anzumelden, wenn zusätzliche Leistung für "nicht umsonst" dazugegeben wird, ist schon ziemlich dreist. U…

• Sky Bundesliga HD

Beitrag

Zitat: „Original von lostie es kann eben nicht sein, dass es, laut SKY, zwei verschiedene Arten von Komplett-Abo gibt. Einmal als Rabattzahler, und einmal eben als Vollzahler. Das regt eben viele, mich eingeschlossen, auf.“ Es kann nicht sein, dass Du als "Rabattzahler" das selbe Paket schauen darfst, wie ich als Vollzahler. Junge, Junge, ist das eine Logik. Es war soweit ich mich erinnern kann in der Vergangenheit immer wieder mal so, dass neue Sender nur bei Vollpreiskunden freigeschaltet wurd…

newbiech - - Allgemeines

Beitrag

Weil Du dann aktiv werden müsstest?

newbiech - - Allgemeines

Beitrag

Forumssoftware müsste geupdated werden, das stimmt. Aber ist das jetzt das Argument gegen die Integration?

newbiech - - Allgemeines

Beitrag

Es besteht keine PC-/Mac-Abhängigkeit mehr für die Moderation (sperren, löschen, verschieben etc.). Natürlich kann man per Smartphone/Tablet über die normale Webansicht per Browser moderieren, aber wirklich Spass macht mir das zumindest nicht. Per Tapatalk schon, sehr übersichtlich, kein unnötiges Skalieren/Zoomen - alle Funktionen inkl. Admin sind smartphonetauglich integriert. Und wie gesagt, der Integrationsaufwand ist miniminiminimal... Eine header-Zeile anpassen, das Verzeichnis hochladen -…

• h264 Schneiden

newbiech - - Allgemeines

Beitrag

Hier stand Schwachfug.

• h264 Schneiden

newbiech - - Allgemeines

Beitrag

Hätte jemand vielleicht noch eine Empfehlung für den Schneeleoparden/OS X? Gruss, n

• Sorry, ich kann Euch nicht mehr weiterhelfen. Die Sender sind bei jedem meiner Suchläufe, die ich in der Zwischenzeit gemacht habe, vorhanden. Bei einem key-Wechsel schalte ich auf Scam 3.59 um, schalte auf SFInfo, warte 2 Minuten und danach laufen alle Sender wieder. Ich kann bei Euch beiden aber gerade nicht wirklich nachvollziehen, was denn nun das Problem ist - Sender oder Dekodierung? Wenn es um die Dekodierung geht, probiert doch mal die Karte in dem Receiver eines Kollegen aus... Gruss

• Hi Schorschi Genau so hab ich meine DM8000 an einen Denon 4310 an einen Pioneer Kudo und einen Beamer angeschlossen. Alls wunderbar. In der Dream solltest Du unter Einstellungen, System, A/V-Einstellungen, AC3 standardmässig auf ja einstellen, den Downmix natürlich auf ja. Bei Updates könnte es passieren, dass der Downmix auf ja umspringt. Ist bei mit das ein oder andere Mal passiert. Gruss

• Was hattest Du denn alles so unter dem unstable installiert an Plugins? Ich war am Anfang auch noch kritisch, hab aber dann zuerst bei meiner 2t-Box den Schritt aufs unstable "gewagt" und hinterher auch bei meiner Haupt-Box im Wohnzimmer. Keinerlei Probleme, alles fluppt. Vielleicht liegt es ja bei Dir an iwelchen Plugins.

• Capone, also ich habe einen automatischen Suchlauf gemacht und betreibe die Smartcard im Reader mit CCcam 2.1.3 (wenn ich mich recht erinnere, auf jeden Fall nicht aktuellste Version). Anpassen brauchte ich gar nichts, die Sender wurden auf Anhieb gefunden und ohne Probleme dekodiert. Wo suchst Du denn die Sender, die Dir fehlen? In einer Bouquet-Ansicht? Wenn dies der Fall sein sollte, geh aus irgendwelchen Bouquet-Ansichten mal raus und schau mal unter "alle Sender" nach. Hast Du vor der Umste…

• S02 Karte nach 2-3 Stunden weg

Beitrag

Lies mal das hier: Boardregeln