Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 207.

• Vali.HD.flex

newbiech - - Skins

Beitrag

Könnte mir jemand bitte sagen, ob mittlerweile EMC geskinned ist oder ob die skin_user.xml weiterhin erforderlich ist? Danke und Gruss n

• SKY Aktion ?

newbiech - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Momentan, bis Montag, 05.03.2012, im Angebot: Komplettpaket inkl. HD (Voll-Abo) für monatlich EUR 39.90 (statt EUR 65.90) über die komplette vertragslaufzeit von 12 Monaten. Zu erhalten direkt über die Website von sky.de. Wer dann noch die Zweitkarte nimmt und sich mit einem Bekannten oä teilt, bekommt "ziemlich günstige" Konditionen. Gruss n

• Picons auf der Bouquest ?????

newbiech - - Picons

Beitrag

Er meint bestimmt, warum die Picons nicht auf der Bouquet-Ansicht/Übersicht erscheinen. Gruss, Sherlock

• Bild und Tonaussetzer

newbiech - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von t_heinrich Zitat: „Originally posted by newbiech An der Software eher nicht, das kannst Du Dir sparen. ;-)“ Wie kommst du darauf? Die ganze Zeit hatte ich keine Probleme, dann müsste sich in der letzten Zeit was an der Schüssel/Verkabelung getan haben, deswegen habe ich erst Mal auf die Software getippt!“ Weil dann wahrscheinlich "ein paar" User mehr sich in diversen Foren bereits zu Wort gemeldet hätten.

• Bild und Tonaussetzer

newbiech - - Allgemeines

Beitrag

An der Software eher nicht, das kannst Du Dir sparen.

• Bild und Tonaussetzer

newbiech - - Allgemeines

Beitrag

Guten Morgen Ich würde an Deiner Stelle das schlechte Signal nicht ausschliessen, denn es muss nicht zwangsläufig an einer mangelhaften Ausrichtung der Schüssel liegen. Verkabelung, Stecker, Endwiderstand bei Doppeldosen sind nur 3 mögliche Fehlerquellen. Sind vllt andere Störquellen in unmittelbarer Nähe? Könnte mir letzteres nur sehr vage vorstellen, da normalerweise Störungen nur auf bestimmten Sendern/Frequenzen dann vorkommen - aber die von Dir gelieferten Infos sind halt schon etwas arg we…

• Forum Anpassung an Plugin TAPATALK ??

newbiech - - Allgemeines

Beitrag

Guten Morgen zusammen Also ich betreibe ebenfalls ein phpBB3-Forum mit Tapatalk Plugin. Die Einrichtung hat mich geschätzte 5 Minuten "gekostet", die Wartungs"kosten" halten sich in einem sehr überschaubaren Rahmen - ich hab das Plugin serverseitig nämlich noch nie updaten müssen. Serverseitig kostet das Plugin auch nichts. Clientseitig bringt das App (ich selbst nutze als Admin die Apple-App, ein Mod-Kollege die Android-Version) jede Menge und es ist definitiv kein Vergleich, sich das Forum im …

• Also ich habe ein Komplettpaket inkl. Bundesliga auf S02 seit Jahren. Jetzt haben meine Eltern ihr separates Abo gekündigt und über mein Paket die Zweitkarte (ebenfalls S02) genommen, wo auch Bundesliga drauf läuft. Kein Problem. Die gezielte Bestellung der S02 war überhaupt gar kein Problem. Einfach dem netten Hotliner gesagt, dass ein eigener Receiver mit CAM genutzt und deswegen S02 gewünscht wird und schon war die Smartcard 3 Tage später im Briefkasten. Frag mich bitte nicht mehr nach dem mo…

• Klar ist ein Jailbreak 'drauf. Ohne Lockscreen-Mod könnte ich nicht mehr. Welches Programm braucht man denn für den location faker?

• Muss der Übermut gewesen sein, ich bitte um Nachsicht. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich aus CH heraus an die Sky Go App komme, ohne unbedingt meinen iTunes-Account auf DE umzustellen, über die Grenze zu fahren (wegen DE-IP) und dann das App aus dem DE-Store herunterzuladen? Ängstliche Grüsse n

• Zitat: „ich werde allerdings auch mal schriftlich einen brief schreiben.“ Sorry, couldn't resist.

• Just made my day!!

• Aber jetzt.

• Kann es sein, dass auf der avisierten Fox HD-Frequenz NatGeo aufgeschaltet wurde? Werde langsam nervös, weil der Start von "The Walking Dead" in HD in Gefahr gerät...

• SKY Sport HD Extra ab 6.8.2011

Beitrag

Naja, mir ist lieber, ich muss derzeit häufiger ein paar Änderungen machen, damit ich mehr HD-Kanäle bekomme. Am meisten freu ich mich auf den 15.10. - Fox HD und Season 2 The Walking Dead...

• SKY Sport HD Extra ab 6.8.2011

Beitrag

Ich habe gestern mitten in der Vertragslaufzeit mein Abo (4 Jahre alt, damals alle Sender, mittlerweile nicht mehr alle, EUR 35/Monat) auf ein aktuelles Komplett-Abo umgestellt. Kostet jetzt EUR 55/Monat. Dazu noch Sky Go genommen und die zweite Smartcard meinen Eltern gegeben, sodass wir uns jetzt die Gesamtosten von rund EUR 70/Monat teilen. Erträglich. Durch die Umstellung wurden einige HD-Sender freigeschaltet, die ich vorher nicht entschlüsseln konnte. Cinema, Action, Bundesliga HD2, die Do…

• Enhanced Movie Center (EMC)

newbiech - - Plugins

Beitrag

Wirklich vielen Dank, Mad! Ich kann warten. Gruss aus ZH

• Newnigma2 v3.2.2 online update

newbiech - - Wichtige News

Beitrag

Hauptsache gelöst.

• Newnigma2 v3.2.2 online update

Beitrag

So etwas würde ich auch vermuten. Wenn der Downmix eingeschaltet ist, liegt der Fehler vermutlich in der Signalübertragung. Kabel selbst (austauschen), HDMI (nochmal nachdrücken/wackeln, anderen Port probieren) am Panasonic - und sicherheitshalber würde ich nochmal an der Anschlusskonfiguration des HDMI-Anschlusses am Panasonic nachsehen. Sind die Pins im DVI-Stecker alle iO? Von einem solchen Defekt an der Dreambox selbst hab ich bisher noch nicht gelesen. Grüsse

• RE: Newnigma2 v3.2.2 online update

Beitrag

Zitat: „Original von Georg_2011Leider bekomme ich keinen Ton. “ Hi Georg und willkommen im Forum Wie hast Du die 8000er denn verkabelt? Per DVI/HDMI direkt an den TV, der auch den Ton ausgibt oder über AV Receiver oder 8000->TV und Lichtleiter an AV oder... Liefer doch bitte ein wenig mehr Input. Grüsse