Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 569.
-
Bei mir dauert der GUI-Neustart 17sek. Beim Start aus dem Standby sind es 34 sek. (immer gemessen vom Drücken der Taste auf der FB bis zum sichtbaren TV-Bild) Das finde ich schon ok, zumal der Start aus dem Standby durch das Elektro-Plugin erfolgt und ich selbst dann ja normalerweise nur einen Start aus dem Idle mache
-
Alles klar. Dann läuft der Download bei dir über wget und nicht per curl. Offensichtlich ist aber am wget-Befehl was falsch. Der Befehl müsste "wget -O …" heißen (also mit großem "O") Komisch nur, dass das bei den VU-Boxen mit dem kleinen "o" angeblich trotzdem funktioniert. Nun gibt es 2 Möglichkeiten 1. wget deinstalieren (opkg remove wget) - aber wer weiß, wofür das benötigt wird - oder 2. in der Datei "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/GithubPluginUpdater/GithubPluginUpdater.py" in …
-
ah, dann greift bei dir wohl die wget-Variante, die eigentlich für die VU-Boxen gedacht ist Aber eine master.zip sollte es da dennoch nicht geben, maximal wieder die UpdateZipFile.zip Tippe mal "wget" im Telnet ein. Was kommt da als Antwort ? Bei mir kommt das: root@dm920:/tmp# wget BusyBox v1.24.1 (2018-02-09 14:20:00 UTC) multi-call binary. Wenn da was anderes kommt, tippe mal das ein: opkg list-installed wget Wird da eine Ergebniszeile ausgeworfen oder kommt nur wieder die Promptzeile?
-
Dann verstehe ich das Problem nicht ganz. Der GithubPluginUpdater führt genau diese Befehle aus. Was passiert denn bei diesem Befehl ? wget -o /tmp/UpdateZipFile.zip https://github.com/betonme/e2openplugin-EnhancedMovieCenter/archive/master.zip Da sollte eigentlich ein Fehler kommen " wget: invalid option -- 'o' "
-
Dann gebe in Telnet mal folgende Befehle ein: cd /tmp und dann unzip -oq UpdateZipFile.zip Kommt dann wieder nur dein erster Fehler von ganz oben oder steht da noch mehr ? Im Besten Fall befindet sich dann in "/tmp" ein neuer Ordner "e2openplugin-EnhancedMovieCenter-master"
-
@GuidoG Versuche mal in Telnet diesen Befehl auszuführen: curl -A "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3" -o /tmp/UpdateZipFile.zip -sL https://github.com/betonme/e2openplugin-EnhancedMovieCenter/archive/master.zip Danach sollte in "/tmp" eine Datei "UpdateZipFile.zip" liegen. Gibt es die dann dort und kannst du die auf dem PC normal entpacken ? Oder kommt bei obigen Befehl schon ein Fehler ?
-
Tuner Empfehlung für 920
Beitrag2 x FBC mit 2 Sat-Kabeln heißt dann aber 16 Transponder (8x2) auf 2 Ebenen Ich denke für den Normalgebrauch sollte die 920 auch mit 1x DVB-S2 FBC auskommen. An einem FBC-Tuner sind 2 Sat-Anschlüsse vorhanden, so dass du dort deine beiden Kabel an einem Tuner anschließen kannst und dann gleichzeit auf max. 8 Transpondern auf max. 2 Ebenen verteilt aufnehmen kannst. Dadurch, dass mehrere Kanäle auf einem Transponder liegen, kann man dann sogar mehr als 8 Programme gleichzeitig aufnehmen. z.B. die …
-
Naja, es gibt da ja in deinem log 2 Einträge für mountpoints mit einer SSD. Einmal wird eine SSD als '' gemountet und dann noch einmal eine SSD korrekt als '/media/hdd'. Normal ist das doch nicht, oder?
-
'mountpoint': '', 'device_info': 'SATA', 'device_description': 'SanDisk... Mountpoint '' geht das in Ordnung oder bringt man da etwas durcheinander? Bei mir gibt es da nur echte mountpoints.
-
Evtl. ist es ja heute schon im NN2-daily-Feed mit drin. Ich schaue Abend mal nach, falls du dich damit nicht auskennst und poste dann den Link. Ansonsten einfach den GithubPluginUpdater installieren (Link mit deb-Download siehe oben). Der holt dir per Plugin die aktuelle EMC-git-Version auf die Box. Das Plugin ist dabei einfach zu bedienen.
-
Nimm doch die git-Version von heute Da hat @dhwz es wieder "korrigiert" siehe hier: Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more
-
Dass das mit der Power-Taste nicht mehr funktioniert, würde ich auf den 03.07.2018 datieren. In der aktuellen Version von heute, klappt das bei mir aber wieder mit dem Idle-Mode bei Power-Taste. github.com/betonme/e2openplugin-EnhancedMovieCenter (rechts auf "Clone or Download" klciken und dann auf "download zip") Oder den GithubPluginUpdater verwenden vuplus-support.org/wbb4/index.…ostID=1667347#post1667347
-
Ah, die PiPzap-Geschichte (schon erstaunlich, was die kleine Sache für Auswirkungen hatte) Aber nun ist ja wieder alles gut
-
Es stimmt aber Ich kann mich auch noch erinnern, dass man beim Abspielen in EMC die Box per Power-Taste in den IDLE-Modus schicken konnte. Das ging mit der bisher aktuellen Version tatsächlich nicht mehr (warum auch immer es irgendwann mal ging). Mit deiner EMC-Aktualisierung von vorhin kann man die Box nun auch wieder während der Wiedergabe im EMC direkt in den Idle-Modus schicken Jetzt funktioniert es genauso wie im Original-MoviePlayer und im AMS