Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 569.
-
Das ist ein Fehler von DP, der erst im Univeral-Image für die One/Two gefixt ist. Das lässt sich also grundsätzlich nur beheben, wenn du auf das Universal-Image wechselst, was aber komplettes Neuflashen erfodert. Welche Movie-Liste verwendest du zur Anzeige ? Ich würde meinen, dass die Dateigröße in der EMC-Movieliste auch im letzten unstable-Image für die One angezeigt wurde. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
-
dm 920 Screen Saver
BeitragFür die dm920 gab es dazu auch noch kein Update. Du kannst aber die Dateien aus der angehängten Zip in folgenden Ordner auf die Box kopieren (vorhandene Dateien ersetzen): /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/Screensaver/ Danach einen GUI-Neustart machen und probieren. Dazu kannst du das Plugin auch manuell per Erweiterungsmenü starten und mit OK die Bilder wechseln.
-
dm 920 Screen Saver
BeitragIch glaube, der Fix war nur im OE2.6. Für die 920 wurde im OR2.5 nichts geändert. Das müsste man nochmal nachholen. Auch gibt es noch ein Problem mit verzerrter Darstellung bei den geladenen Bildern. Dieser Fix ist auch im OE2.6 noch nicht im git, wurde aber im DP-Board angesprochen.
-
Da gibt es eine gesonderte Option in den EMC-Einstellungen -> "Verzeichnisse innerhalb der Filmliste anzeigen". Wenn diese Option aktiviert ist, werden die Verzeichnisse innerhalb der Filmliste einsortiert und nicht am Beginn der Filmliste angezeigt. Ob das dann auch für Symlinks zutrifft, weiß ich nicht. Falls die Option aktiviert ist, dann einfach mal deaktivieren.
-
Naja, aber der große Rest aus dem Artikel trifft schon auf die One/Two zu Da hast den nun gerade den einen Punkt angesprochen, der nicht so richtig passt.
-
Multi RemoteControl Plugin
BeitragBei mir geht das. Hier hatte ich mal beschrieben, welche Settings ich dazu verwende: dreambox.de/board/index.php?thread/25814-fb/
-
Multi RemoteControl Plugin
BeitragWelche RC20 hast du - die IR-Version (mit Help-Taste) oder die BT-Version (mit Mikrofon-Taste) ?
-
Danke für den Hinweis Ich hätte gedacht, dass die Box im gekoppelten BT-Modus dann keine IR-Signale annimmt. Aber in Kombination der Ebenenwahl mit dem Multi RemoteControl-Plugin stören sich die Fernbedienungen dann ja trotzdem nicht.
-
Das geht auch ohne App mit den Fernbedienungen Hatte hier mal was dazu geschrieben: dreambox.de/board/index.php?th…&postID=230879#post230879 Wenn man die BT-Fernbedinung bei der One hat und diese auch im BT-Modus arbeitet, sollten sich die beiden Fernbedienungen im Betrieb eh nicht stören.
-
Es wird die jeweils genutzte Skin-Auflösung verwendet: git.opendreambox.org/?p=enigma…141bb2383e7ee7e9f53a#l143
-
Auch wenn es hier schon einige Varianten gab, hab ich vermutlich auch noch eine (hab zumindest nicht bemerkt, dass die schon genannt wurde) Ich erstelle eine Verknüpfung zur putty.exe und editiere dort dann den Eintrag für "Ziel." (rechte Maustaste auf die Verknüpfung -> Eigenschaften) Ziel: "C:\Program Files\PuTTY\putty.exe" -ssh USERNAME@IP_DER_BOX -pw PASSWORD (hier dann USERNAME, IP_DER_BOX und PASSWORD natürlich durch die eigenen Werte ersetzen) Damit wird über diese Verknüpfung direkt eine…
-
[Plugin] PlexDream
Beitragkeine Ahnung, ob man PlexFlix bei Plex.tv als Addon oder so einbinden kann ?? Dann wäre hier wohl doch eine nicht legale Nutzung zu vermuten. Zitat von luke4468: „Ich dachte eigentlich ich hätte Plex Server, auf der DB sehe ich in der App unter meinem user dann PlexFlix. “
-
[Plugin] PlexDream
Beitrages wurde aber auch folgendes mitgeteilt: Zitat: „Im /data/PlexDream/log/error_19_02_2023.log file steht folgendes [PlexDream]: ServerActive error: Unable to connect to resource: PlexFlix 19.02.2023 20:19:24 [PlexDream]: Token login error: (422) unprocessable_entity; plex.tv/users/account <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <errors> <error>Invalid token</error> </errors> “ Das PlexFlix kommt ja mehr oder weniger als Fehler. Er will aber seinen Account von plex.tv verbinden, was ja auch als url…
-
[Plugin] PlexDream
BeitragPlex.tv klingt für mich jetzt nicht nach illegal. de.wikipedia.org/wiki/Plex Das kostenlose Abo beinhaltet u.a. 80 TV-Sender und 14.000 Filme. Da gibt es sogar eine App für IOS und Android. Wenn es da Probleme mit Filmrechten gäbe, wären die vermutlich schon längst gesperrt worden.
-
Da es kein FBC-Tuner ist, muss man keine scr löschen. (Taste 0 mit und ohne Klammern ist da nicht nötig) Da sind nur die scr aktiv, die man dort selbst ausgewählt hat (pro interner Tuner 1 scr). Sind das gesplittete Zuleitungen, die auch an der 920 mit den 2 FBC-Tunern genutzt werden? (da hattest du ja auch schon in einem anderen Thread gefragt) Wenn ja, müssen die scr auf 7080 komplett andere sein, als die auf der 920 festgelegten scr. Solange du die interne Verbindung in den Tunereinstellungen…