Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-444 von insgesamt 444.

• Zitat von AlfredENeumann: „Zitat von Alex2018: „Aber wäre es nicht gut, zumindest halbjährlich einen Snap abzulegen “ Wäre es nicht gut, wenn die User zumindest vor einem Update einfach ein Backup machen würden? “ Sicher ... von meinen Konfigs mache ich auch regelmässig Backups. Das ich aber auch noch Backups des Feeds machen muss um später wieder zurückzukommen hatte ich nicht auf dem Schirm. Im Übrigen schützt ein Backup der kompletten Box nicht davor, dass man später vor demselben Dilemma ste…

• Hallo nochmal, besten Dank an die Antworten und besonders an Fred. Das Mipsel läuft mit dem letzten Image vom 29.Dez. Insofern Hausfrieden gesichert. </schwitz> Zusatzkommentar: Ich weiss das die Arbeit der Devs kostenfrei und doch zeitaufwendig ist. Insofern meinen Respekt und Achtung. Aber wäre es nicht gut, zumindest halbjährlich einen Snap abzulegen, der nicht im Wochenrhythmus aktualisiert wird? Sozusagen eine ESR-Version aber ohne Support und dann braucht er einfach nur Speicher auf dem Se…

• Hi Joe, danke für die schnelle Antwort. Um Missverständnisse zu vermeiden ... ich suche konkret nur ein Backup bzw Spiegel des o.g. mispel32el Feed-Verzeichnisses vom genannten Datum. Das ich zum Einspielen dafür meine Box neu flashen und auf meiner Box die Configs für die Feed-Einstellungen ändern muss ist mir klar. Ich habe Spiegel von den emu, ipk Verzeichnissen. Nur das Mipsel32el hab ich vergessen. Wirklich gar keiner der eine History hat? :-/

• Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, nach einer Image-Änderung noch die ältere Version eines Feeds herunterzuladen? Konkret suche ich für meine 8000er <feed.newnigma2.to/weekly/oe2.0/mips32el/> vom Stand 15.Dez 2017. Hintergrund: Ich bin nicht der große Fummler und suche nach einer Möglichkeit, den vorherigen Stand herzustellen wenn ich mit einer neuen Version nicht zufrieden bin. Aktuell bereitet EMC in der Version vom 29.12.2017 Probleme. Die Python-json unsd python-requests sind installe…