Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 346.
-
EnigmaLight
BeitragHallo deep (bleib doch mal stehen - das gewackel macht mich ganz kirre) Ich fange mit Deinem letzten Absatz an: Das Sedu Ding wurde in diesem thread vorgeschlagen Sedu Ding Welche *deb meinst Du jetzt? 1. enigmalight_1.0+git52+8ee230a-r0.3_armhf.deb 2. python-cheetah_2.4.4-r3.0_arm.deb 524 channels ist die einzige Auswahl, die in meinem Fall passt, die nächste unten drunter hat zu wening Kanäle. Das mit der txt-Datei habe ich aus dem dreeambox.de Forum: ** Die beiden .debs nach /tmp und installi…
-
EnigmaLight
BeitragJa, natürlich habe ich auch eine config, habe nur gedacht, daß mir eine "Vorlage" eventuell weiterhelfen könnte. Wie geschrieben, da leuchtet zwar etwas, aber bei weitem nicht so, wie es soll. Bin noch im Büro - ich hoffe, daß ich heute Abend weiter machen kann.
-
EnigmaLight
BeitragDas hatte ich gelesen, wenn ich aber "with (Floor) stand auswähle, kann ich eintragen wieviele LED links bzw. rechts vom Fuß sind. Das ist auf meinen Fotos noch nicht eingestellt - hatte ich erst nach dem posten entdeckt. Was mich bei Deinem Foto wundert... Du hast links und rechts eine unterschiedliche Anzahl an LED´s, oben und unten genauso! Kannst Du mit eventuell deine conf zukommen lassen? Vielleicht hilft mir das bei meinem Setup und meiner Fehlersuche.
-
[gelöst] HD+ aktivieren
BeitragZitat von Mondy123: „Ich habe die Box aufgeschraubt und festgestellt, dass der Slot kaputt ist. “ Wie alt ist die Box? Kannst Du die nicht mehr umtauschen?
-
EnigmaLight
BeitragBenötige hierzu etwas Hilfe Ich verwende das SEDU-Lights-Board V2 in Verbindung mit LED-Stripes WS2801. Die LED´s sind im Uhrzeigersinn montiert. Rechts und Links sind es jeweils 19, oben und unten jeweils 35 LED´s. Die Einspeisung ist unten und erfolgt nach der 17ten LED. Die LED´s leuchten zwar aber nur statisch und nicht passend zum Fernsehbild. Das habe ich bisher gemacht: Ich habe enigmalight_1.0+git52+8ee230a-r0.3_armhf.deb per Telnet und python-cheetah_2.4.4-r3.0_arm.deb von feed installi…
-
Samba DM 7025-
BeitragOje, was für ein "Erbstück" Barry Allen ist ein Multiboot Tool und das wird auf diesem Board nicht supportet . Vielleicht hilft ja eine Neuinstallation.... aber bei so einer alten Dame Lies mal hier weiter KlickKlack
-
Wenn der ASTRA Empfang jetzt passt, hilft Dir das vielleicht weiter: Da eine solche Berechnung vielleicht den einen oder anderen Einsteiger überfordert, habe ich einfach eine kleine Tabelle für einen mittleren deutschen Standort (Frankfurt am Main) erstellt. Die Werte müssten weiter im Süden etwas höher und weiter im Norden etwas niedriger sein, aber sie sind auch so immer noch eine gute Näherung. Es handelt sich um fertig berechnete Tangens-Werte, die nur noch mit der Länge des benutzten Feedar…
-
Zitat von deepblue2000: „machs wie ich, du machst dir eine liste mit plugins die du nicht haben willst, diese packst du dann mit apt-get remove xyz-plugin in ein script "remove.sh" das kopierst die auf die box und führst es nach einem neuflash aus “ Danke schön, aber da beginnen dann meine nächsten Hindernisse. Wie baut man ein script, wo kopiert man den hin und wie führt man den dann aus. Ich glaube ich werden dem Ratschlag von @gutemine folgen und die beiden Programme suchen Menuesort und plug…
-
@Joey War ja nur ein Wunsch / eine Idee - es war keine Kritik am Image. @goliath Speicher habe ich genug - mich stört halt nur, dass ich viel zu viele Sachen angezeigt bekomme, die ich nicht nutze, wie, z. B. Echtheitsprüfung und der Pictureviewer. Das sind Programme, die ich nicht nutze. Da sind noch einige andere, aber jetzt ist schon spät und im Schlafzimmer habe ich keine Box.
-
Vorgeschichte: Ich wollte meine DM920 etwas abzuspecken und habe versucht einige Anwendungen über den Softwaremanager zu deinstallieren. U. a. gehörten die Echtheitsprüfung und der Pictureviewer zu den „Kandidaten. Nach Neustart hatte ich dann einen GS, sodass ich mich jetzt nicht mehr wirklich traue irgendetwas zu deinstallieren. Jetzt zu meinen Vorschlag / Wunsch: Ich flashe meine Smartphones grundsätzlich mit einer Custom-Rom. Hierbei kann man während der Installation Apps (in der Rom enthalt…
-
Sat IP Plugin
BeitragHat sich erledigt
-
Seltsame Email vom Board
ConAir - - Allgemeines
BeitragVorsicht! Die genannte Emailadresse findet man in einer Blacklist. Ich sag nur "NIGERIA Connection" Einfach mal nach der Mailadresse googlen.
-
@Joey: Das hat geholfen. Dream bleibt auf Anhieb an. @gutemine: Wenn Du die Zeile "Sende HDMI CEC Power Ereignisse" meinst, dann hat das leider nicht geholfen. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/38931/ Btw: muß ich HDMI-CEC unbedingt aktivieren? Verpasse ich sonst irgendetwas? Wo liegt der Nutzen?
-
Ich habe mein Projekt Ambilight mit dem Raspberry Pi abgeschlossen und alles funktioniert soweit einwandfrei. Da mein SAMSUNG-TV ausreichend mit USB-Ports ausgestattet ist, habe ich den RPI, den HDMI-Splitter und auch den HDMI zu AV Konverter darüber angeschlossen. Meine HDMI-Anschlüsse sind alle belegt, also habe ich den RPI am HDMI-IN meiner DM7080 angeschlossen. Wie gesagt alles funktioniert super........ außer: Wenn ich den Fernseher und die DREAM einschalte geht nach einiger Zeit die DREAM …
-
Image-Suche HD800SE (OLD) Hilfe
BeitragEs trifft wohl eher letzteres zu.... Auf dem Bild liest man Sunray = Chinabox = CLONE
-
Heutiges Upgrade
BeitragHilf mir mal vom Schlauch runter.... Mr. Big?
-
Heutiges Upgrade
BeitragHat alles super geklappt. Die Schritt für Schritt Anleitung ist sehr hllfreich.