Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 346.
-
Heute habe ich OE 2.5 auf meiner 7080 draufgebraten. Soweit hat alles gut geklappt. Die Kanallisten, OSCam- und LCD4Linux-Einstellungen konnte ich ohne Probleme zurückspielen, Probleme bereitet mir nur der Zugriff meiner Dreamboxen untereinander. Ich kann weder von der 7080 auf die 800 als auch umgekehrt zugreifen. An der 800er habe ich bisher, bis auf einen Neustart, nix verändert. Auf der 7080 habe ich den Netzwerkbrowser installiert, aber er findet keine Netzwerkgeräte. Kann mir jemand weiter…
-
Ebay - wie dreist ist das denn?
BeitragSchaut euch den Vogel mal an: Die Bucht Das Team arbeitet ehrenamtlich und der sackt die Kohle ein.
-
Danke sehr.
-
Hab ich versucht, gleiches Ergebnis. Kann man bei der DM520 eine Festplatte einbauen oder geht nur eine Externe?
-
Ich hoffe dir gehen nicht die Ideen aus... Es ist etwas besser geworden, stockt aber immer noch. Ok, hatte deinen 2ten Post noch nicht gelesen als ich getippt habe Dennoch vielen dank
-
Danke Joey, auf der DM7080 klappt das jetzt ohne Probleme. Auf der DM800 habe ich jetzt Zugriff auf die 7080, jedoch hakt das Bild und der Ton. Kann man da noch was optimieren? Die Boxen sind über DLAN verbunden.
-
Ich kriege es nicht hin. Ist das richtig mit den beiden Strichen? DM800 -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=8192,wsize=8192 192.168.1.138://media/hdd/movie/ Ich habe auf der 7080 zwei Lesezeichen erstellt: /media/hdd/movie/ = interne Festplatte ----- Zugriff klappt. /media/net/DM800/ = Festplatte von der 800er ---- Fehlermeldung Verzeichnis existiert nicht Eine weiter Frage: Wie macht man das mit dem mounten?
-
Sorry, dass ist mir zu hoch. Meine Fakten: DM7080: 192.168.1.137 DM800: 192.168.1.138 Filmverzeichnis liegt bei beiden Box unter: /media/hdd/movie Wären die Einträge in der auto.network dann so richtig? Für die DM8080: DM7080 -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=8192,wsize=8192 192.168.1.137://media/hdd/movie/ Für die DM800: DM800 -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=8192,wsize=8192 192.168.1.138://media/hdd/movie/
-
Hallo Joey! Ein paar Fragen: 1. Was bedeutet NameDesMountpoints und NameDesMountpoints2 2. user=Name,pass=Passwort - ist das zwingend notwendig oder kann ich das auch weglassen? 3. Was bedeutet NameDerFreigabe? /media/hdd/movie - wäre das der richtige Eintrag, wenn da bei mir die Filme sind?
-
Hallo zusammen, ich weiß, dass es ein viel diskutiertes Thema ist und hoffe, dass ich jetzt hier nicht gesteinigt werde. Ich habe eine DM7080 und eine DM800 mit jeweils aktuellem Daily und beide Boxen haben eine Festplatte. Die 7080 steht im Wohnzimmer und die 800er im Fitnessraum. Ich kriege es nicht hin, dass ich jeweils auf die andere Festplatte zugreifen kann. Ich habe den NFS-Editor installiert und ein wenig "rumprobiert" - schaffe es aber nicht die Sache ans Laufen zu kriegen. Ist jemand v…