Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 346.

• Hab ich gemacht. Keine Besserung in Sicht. nach up kam das: Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Hit feed.newnigma2.to ./ Release.gpg Hit feed.newnigma2.to ./ Release.gpg Hit feed.newnigma2.to ./ Release.gpg Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Reading package lists..…

• Die selbe Fehlermeldung habe ich jetzt auch nach dem ich den Skin MetrixME deinstalliert habe. Ich habe keine Softwareverwaltung mehr zur Auswahl und das Newnigma Camd Menu enthält keine Einträge mehr. ich habe keine Ahnung welchen Fehler ich gemacht habe. Kann mir jemand bitte helfen?

• HAPPY BIRTHDAY newnigma2

ConAir - - Allgemeines

Beitrag

Glückwunsch auch von mir! Auf diesem Board hab ich mir damals das erste Image für meine DM 7025 (R.I.P.) geholt und bin seit dem diesem Board und seinen Images treugeblieben. Btw. Wo ist der Kuchen?

• HDMI eingang wie nutzen ?

ConAir - - DM7080HD

Beitrag

Ah, jetzt ja! Jetzt hab ich kapiert und bestellt. Danke schön

ConAir - - DM7080HD

Beitrag

Mich verwirrt auf dem Bild der Beamer und der Fernseher an Output 1 und 2. Das sind dabei Anzeigegeräte. Wie funktioniert das mit einem Anzeigegerät (mein Fernseher) und zwei Wiedergabegeräten (DM7080 und BR-Player)?

ConAir - - DM7080HD

Beitrag

Danke schön! Habe den Incutex 4K ULTRA in die engere Wahl genommen. Jetzt bin ich aber ein wenig irritiert wegen der Artikelbeschreibung. Wieso 1 auf 2 ? Muss das nicht 2 auf 1 heißen? Wie muss man sich die Verkabelung vorstellen?

• Ja, aber nicht offiziell. Wer weiß wie lange das noch klappt

• Splitter Empfehlung?

ConAir - - DM7080HD

Beitrag

Hallo Ich habe das Plugin installiert und meinen Blue-ray-Player (LG BD650) an der DM7080 angeschlossen. Leider bleibt der Bildschirm schwarz. Ich möchte gerne weiter testen und suche nun eine HDMI-Spiltter, der das HDCP-Signal "vergisst" Hat jemand Erfahrungswerte und eventuell eine Empfehlung für mich? Danke schön

• Oder Sorge, dass sie ihre Boxen nicht mehr loswerden. Stichwort: pairing und CI+

• Zitat von jurkar: „Hallo zusammen, so eben die 820 für 239.-€ bestellt. Preis ist unglaublich. Vor ein paar Wochen hatte ich diese schon für 375.-€ im Warenkorb und wieder herausgenommen Gruß jurkar“ Wenn du kein Problem mit B-Ware hast, hättest du bei Cyberport eine 820 mit einer 1 TB-Festplatte für 201,- € bekommen. Die haben auch noch zwei 7020 als B-Ware drin. Mit 2 TB für 281,- und mit 3 TB für 291,- Ich habe meine 7080 damals auch da geholt und bin total zufrieden.

• CI+ Modul - Info Thread

ConAir - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von nixkoenner: „Zitat von mdream34: „Hallo gutemine warte auf fehler behebungen. mdream34“ viel spass beim warten du weist schon das ganze ist ein hobby projekt ist X(“ Die Leute haben Vorstellungen, unglaublich!

• Ok, dann werde ich mich mal an die ganze Sache dransetzten, wenn die oberste Heeresleitung mal ein paar Stunden aus dem Haus ist. Und ansonsten: """Die Einstellung vorher vom Feed installierte Plugins automatisch wieder vom Feed zu laden, gibt es im Moment noch nicht. """ Die Aufgabe ist jetzt bekannt --- die Zeit läuft

• Eine gute Frage.... @ hajoojah Nur die Plugineinstellungen oder auch die Plugins selber?

• Ich habe bisher noch nicht den Neuflash der seit dem 12.05. empfohlen wird gemacht! Für den einen oder anderen kommt jetzt eine wahrscheinlich dumme Frage... Was kann ich nach dem Neuflash von meinem Backup wieder zurückspielen und was muß neu installiert werden? Ich denke dabei an mein LCD4Linux, meine Oscam-Einstellungen mit HS, meinen mühsam eingestellten Skin. Wenn ich das alles neu einrichten muss, treibt mir das schon jetzt den Schweiss auf die Stirn.

• MetrixStyleHD.ME (OE2.2) - (EOL)

ConAir - - Skins

Beitrag

Möchte gerne die Timeshift-Einblendung und die oberen drei Felder verschieben? Die oberen drei weiter nach oben und den Timeshift-Balken weiter nach unten. Wo müsste ich welchen Wert ändern?

• Ok, das war mir nicht bekannt

• Zitat von leder: „ Falls sie wieder hängt werde ich mich zu Oscam schlau machen.“ Das solltest Du nicht auf die lange Bank schieben .... Thema: pairing

• Danke, das ist die Lösung. Vielleicht wäre es von Vorteil die Anleitung anzupassen Klick mich Das ging ja flott

• Zitat von diverin: „Wenn ich aufnehmen will,also Timer setze nimmt er nicht auf,habe jetzt festgestellt das bei aufnahme umschalten steht kann das nicht geändert werden das immer aufnahme darin steht :(“ Hab das selbe Problem. Unter Menü->Einstellungen->System->Kanäle und Aufnahmen-ist der Aufnahmepfad der Standard Filmlisten auf /media/hdd/movie gesetzt. Wenn ich timern möchte, steht aber trotzdem umschalten statt aufnehmen. Kann ich noch irgendwo was ändern, damit es klappt?

• MetrixStyleHD.ME (OE2.2) - (EOL)

ConAir - - Skins

Beitrag

Nuke ist schon ein klasse Skin.... Metrix topt das ganze noch mal