Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 346.

• [gelöst] Dreambox 7080hd Lcd4linux greenscreen

ConAir - - DM7080HD

Beitrag

Danke Dir

• [gelöst] Dreambox 7080hd Lcd4linux greenscreen

ConAir - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von oZxS: „und bitte auch enigma2-plugin-extensions-lcd4linux_4.5- r2_mipsel.deb die version nehmen. du hast oben geschrieben 4.5.1.“ Hänge mich mal dran. Finde keinen Download zu lcd4linux auf dem Feed. Hat das einen Grund?

• Picon- Pfad ändern - wie?

ConAir - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ok, ihr habt recht. War noch im "Flash"-Spar-Modus. Mit der 7080 ist Vieles anders. Danke euch

Beitrag

Ok, was genau ist Symlink?

Beitrag

Ich habe mir auf der DM7080 den PiconManger installiert und als Picon folder /media/hdd/picon ausgewählt. Unter OSD Preferences kann ich beim Skin-Picon Verzeichnis aber nur zwischen aus und Flash wählen. Als Skin nutze ich Nuke FHD. Wer kann mir helfen und sagen wie ich das ändern kann?

• Bootschleife mit GS

ConAir - - DM7080HD

Beitrag

..

• Zitat von schorschi: „habe auch ein Sky CI+-Modul, aber halt noch nie benutzt und weiß auch nicht, welche Alternativen es dazu gibt.“ Dann sind wir schon zu zweit... mal schauen was da noch kommt

• Hab im Forums leider nichts dazu gefunden. Wir hatten gestern mit ein paar Kollegen darüber diskutiert.. Kann man ein gebrauchtes CI+ Modul von Sky kaufen und damit seine freigeschaltete Karte betreiben? Ich meine das geht, es wird lediglich die Karte gepaired und nicht das Modul. Dem zufolge ist es dem Modul egal welche Karte da drin ist, meine oder die vom Nachbarn.. Was ich nicht weiß..... welche alternativen CI+ Module gibt es auf dem Markt für V14 Karten, die man an Stelle der SKY-Teile ein…

• Blaue Taste Newnigma2 Services EMU Menü Camds hinzufügen nach der Installation Blaue Taste Newnigma2 Services EMU Menü EMU Auswahl

• Farbdisplay

ConAir - - DM7020HD

Beitrag

offtopic on: Bei dem Preis für das kleine Display lob ich mir mein Samsung 8" SPF-87H. LCD4linux und Verbindung über USB und nach ein paar Einstellungen hab ich ein Display, was man auch aus "Ferne" lesen kann. Btw.: In der Bucht wird z. Z. so eins wie meins für 50,- so fo Ka angeboten offtopic off

• Picon passt nicht zum Programm

ConAir - - Picons

Beitrag

Das sieht schon ganz gut aus. Hast Du auch die größeren für mich? Konnte bisher nur die 50x30 runterladen. Hat sich erledigt Wie war das nochmal mit dem Wald und den Bäumen?

ConAir - - Picons

Beitrag

Hab den Manager installiert. Kriegs aber nicht hin vernünftige Picons zu laden. Habs wieder runtergeschmissen und muß dann wohl mit den beiden falschen Picons leben

ConAir - - Picons

Beitrag

Hallo! Ich habe mir die "newnigma2-picon-hd-sat-19e3d" installiert. Wenn ich auf: SKY CINEMA HD bin wird das entsprechende Picon angezeigt, Bei SKY CINEMA +1HD wird mir MTV LIVE HD und bei SKY CINEMA +24HD wird mir MTV HD angezeigt. Das selbe habe ich auch bei dem Paket "newnigma2-picon-hd-sat-all3d" und "newnigma2-picon-hd-sat-astrahotbird3d" Mehr Pakete habe ich nicht getestet. Wie kann ich das fixen?

• Auktion beendet. @ unbekannte Käufer: Glückwunsch wenn Ihr die Boxen bekommt und diese dann auch noch Originale sind.

• Auto Pin Plugin

ConAir - - DM7080HD

Beitrag

Der Ort ist immer da wo man sich wohl fühlt

• Ich werde es in jedem Fall nicht kaufen. Werde dann malweiter auf meine 7080 sparen. Vielleicht finde ich ja auch noch jemanden, der mir ein gutes Angebot für meine DM8000 macht.

• Sollte man sowas melden? Bei Ebay, Dream oder Polizei?

• Tach zusammen! Kann der Preis stimmen? Find das ein wenig zu günstig? Die Bucht Oder sind Clones unterwegs? Gruß ConAir

• Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)

ConAir - - Skins

Beitrag

Hat sich erledigt. Das Thema ist noch immer Overscan. Da es bei meinem Ferseher nicht im Menü enthalten ist, habe ich mal Onkel Gockel gefragt. Ergebnis: Verstecktes Sevicemenü wo man so einiges ein- und verstellen kann. Nun kann man alles auf dem Bildschirm sehen.

• Sky Action HD geht nicht ????

Beitrag

Nö, beide noch da. Sky Action und Sky Action HD Gruß ConAir