Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 346.
-
Abstimmung - Bestes Image 2011
ConAir - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von Hannibal Na sind doch schon 126 Stimmen. :P“ ööhh, wo? Ich seh nur 29
-
RE: Abstimmung - Bestes Image 2011
ConAir - - Allgemeines
BeitragHey! Wo seit Ihr alle? Mit meinem Klick sind es jetzt 22 Stimmen. Hopp hopp, bewegt eure morschen Knochen
-
Guten Morgen, von mir etwas genauer.... (bin zu Hause!) Menue - Einstellungen - System - Anpassen Benutzermodus auf Experte setzen (mit rechts-links Taste) Danach runterscrollen auf die 2te Seite bis <Zusammensetzung des Aufnahme-Dateinamens> ändern auf "kurze Dateinamen" Speichern nicht vergessen LG ConAir
-
Wechsel von 7025 auf 8000
BeitragEndlich Wochenende und endlich zuhause. Jetzt habe ich auch die Zeit mich um meine 8K zu kümmern und euch zu antworten. @sparkofinsanity: Leider nein, ist noch keine SATA @Green Eagle: Danke für den Tip, werde aber wohl ne neue SATA holen (auf die paar € kommt es dann auch nicht mehr an) @kado001: welche Verzeichnisse muß ich berücksichtigen? Kannst Du mir das sagen? Gruß ConAir
-
Wechsel von 7025 auf 8000
BeitragHallo! Ich hab´s getan!!!!! .... in den nächsten Tagen trifft meine DM8000 ein. Meine 7025, die im Moment mit dem aktuellen NN läuft, geht in den Ruhestand und ich möchte gerne daraus die Festplatte in die 8000 einbauen. Im Moment sind einige Musikvideos und Fernsehserien drauf, die ich gerne behalten möchte. Kann ich die Platte ohne Weiteres verpflanzen oder muß ich neu formatieren? Was muß ich alles beachten? Bin für Tips dankbar. Gruß Con
-
KICKER plugin
BeitragHi, muß man beim KICKER-plugin noch irgendetwas einstellen? Meine Box hängt am Router und hat Kontakt zum Internet. Wenn ich Kicker plug starte auf Fußball - Bundesliga und Startseite gehe kann ich soweit alles lesen. Versuche ich das ganze mit dem Spieltag/Tabelle versuche, passiert nix. Wechsle ich auf Vereine... wird mir Fehler beim Download angezeigt. Hülfe... Gruß ConAir
-
Umlaute werden falsch angezeigt
BeitragZitat: „Original von fenjal Zitat: „Original von Xeonking Haben nur so wenige dieses Problem mit den Umlauten oder stört es einfach sonst keinen? MFG XeonKing©!!!“ Hi, doch,doch das Problem haben mit sicherheit fast alle.Stören tut es mich ein wenig,kann es aber nicht beheben darum warte ich einfach bis es im nächsten Image wieder richtig funktioniert. gruß“ Jo, seh ich genau so..... die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
BeitragZitat: „Original von FallenAngel Auf der 8000er das gleiche Problem.“ Hat denn keiner eine Idee, wie man das abstellen kann?
-
BeitragHi all! Auf meiner 7025 ist das aktuelle Image und ich habe das Problem, daß ä, ö und ü nicht korrekt angezeigt werden. Z. B. spielt gerade Düsseldorf gegen Paderborn. Angezeigt wird D1/8S - SCP. Kann jemand helfen? Wer kann mir ein ü leihen?? Gruß Con
-
Kanalnummer in der Infoleiste
BeitragDas Plugin kenne ich nicht. Deine Fernbedienung ist mit der meiner 7025 identisch..... hast du etwas an Deinem Tastenlayout verändert?
-
Welches Image hast Du auf Deiner Box? Wenn ich zappen will drücke ich die rechts oder links Tasten. Bei Hoch / runter erscheint bei mir die Programmliste (mit Programmnummern!!!) des jeweiligen Bouquets.
-
Hi, wenn Du die Pfeil runter oder Pfeil rauf - Taste drückst, müßtest Du eigentlich die Kanalnummer sehen! Gruß ConAir
-
Hmmm, scheint wohl nicht so einfach zu sein. Viele Tips sind es ja leider nicht geworden.
-
Hallo zusammen! da mein DVD-Player seit kurzem den Geist aufgegeben hat, hab ich mir überlegt ein externes DVD-Laufwerk (muß kein Brenner sein) in Verbindung mit dem DVD Player Plugin an meine 7025 anzuschließen. Funktioniert das überhaupt? Extern muß wohl schon sein, da ja bekannterweise intern in Kombination mit Sat-Empfang platztechnisch nicht klappt. Was für ein Laufwerk würdet Ihr nehmen? USB oder Anschluß an das vorhandene Festplattenkabel? Welches Fabrikat / Modell könnt Ihr emfpfehlen? I…
-
RE: Bouquets won't transfer
ConAir - - General Talk
BeitragZitat: „Original von Pistons Thanks for responding on my Q. I tried Dremset and same thing. I have DM 800 with Pli image in flash and running LT image and Newnigma of the usb. I have no problem with channel list on Pli ( flash image) but with other two same problem.“ Did you activate under SYSTEM / Customize / **Enable multiple bouquets**? Long time ago I had the same probs. For me that was the solution.
-
welches bootlogo für 2.1.4
BeitragZitat: „Original von six6 Finde auch "Lava" am besten Evtl. könnte man ja alle drei implementieren und jeder kann sein Bootloge selbst wählen.“ Es gibt wohl keine eindeutige Meinung.... Wie wäre es mit KEINEM Bootlogo und Nachinstallation per Online-Update Is nur soon Gedanke Gruß ConAir
-
hello E..nigma 2 Team
ConAir - - Vorstellung
BeitragMoin und viel Spaß
-
Newnigma² & Bouquet Wizard
BeitragHallo, wer kann mit "mal eben auf die Schnelle" die richtigen Verzeichnisse nennen, die ich im BW unter Einstellungen einstellen muß? Das ist in BW vorgegeben: 1: Servicedateien: /etc/enigma2 2: cables.xml: etc/tuxbox 3: Bouquetdateien: /etc/enigma2 zu 1. Wird hier nach der Datei: "services" gefragt,, die ich im newnigma unter /etc/ finde? zu 2. Das schein ja zu passen!?! zu 3. Das schein auch zu passen!?! Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...... Eine weitere Frage: Welche Dateien muß ich …
-
Skip-Taste
BeitragZitat: „Original von simatec joa mit der "0" geht das ;)“ ... und wenn du die Taste links neben der"0" benutzt, kannst Du sogar mehrere SKIP´s machen - Letzte, vorletzte, vorvorletzte Sendung usw. Benutzt Du dann die rechte Taste neben der "0" geht es wieder nach vorne. Gruß ConAir
-
Hüüüüüülfe, ich hab mir das Plugin EmailClient installiert und erhalte nun die Nachricht, das einige Plugins nicht verfügbar sind. Die Meldung lautet, wie oben beshrieben: EmailClient (No module named OpenSSL) und erscheint genau 8x. Hab ich was falsch gemacht, fehlt mir irgendeine Datei oder an was liegt das? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Gruß ConAir