Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-346 von insgesamt 346.

• RE: Neues Image: E2Board-1.1

ConAir - - DM7025

Beitrag

Kann ich das neue Image einfach drüberbügeln oder sollte ich vorher ein Backup meiner Senderlisten und sonstigen Einstellungen (Emus usw.) machen? Arbeite mit Barry und hab das Image auf meiner CF-Card.

• neue Treiber für die 7025

ConAir - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von AliAbdul Wenn du ein Image erstellst, packst du somit die neusten Treiber rein.“ Danke für die Antwort, aber sie hilft mir nicht wirklich weiter. Ein neuer Treiber bedeutet meistens, daß irgend ein Fehler behoben wurde und dadurch die Perfomance der Gerätes verbessert wird. Was ändern die beiden Treiber? Kann ich sie in mein bestehendes Image einspielen oder geht das wirklich nur wenn ich "ein neues Image erstelle"? Gruß ConAir

• RE: neue Treiber für die 7025

ConAir - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Bin noch nicht so fit in Sachen Dreambox. Vielleicht ist es ja ne bescheuerte Frage, aber wofür sollen die gut sein? Gruß ConAir

• Oozoon.de war das Stichwort.Habs mir durchgelesen und probiere grad das E2 - Image aus. Melde mich dann wieder. Vielen dank Gruß ConAir

• Hallo zusammen, ich hoffe, daß jetzt nicht solche Antworten kommen, wie "google mal" oder "lies mal die FAQ´s". Ich habe die Dream 7025 zugelegt und das Gemini 3.0 draufgespielt. Ich möchte aber auch gerne andere Images ausprobieren. Ich habe von Multiboot und Barry A. gehört. Ich habe auch gelesen, daß das original DMM Image im Flash sein muß - wieso eigentlich? Das ist alles sehr verwirrend für mich. Was genau muß ich machen, was brauche ich und wo bekomme ich die entsprechenden Programme bzw …

• Auch hier findet man mich

ConAir - - Vorstellung

Beitrag

Hallo, ich bin der ..... naja Ihr wißt schon Einige werden mich von anderen Foren her kennen. Bisher hatte ich eine Nokia DBox2, die aber einer nagelneuen Dream 7025CC mit einer 2,5" HDD weichen mußte. Ich hoffe, daß man sich hier gut mit anderen Usern austauschen kann und wünsche dem Board viel Erfolg. Gruß ConAir