Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 346.
-
Fragen zum Sky CI+ Modul bitte
BeitragZitat von wernho: „Vielen lieben Dank an alle. Wollte mir das Modul eigentlich nicht zulegen, aber nach Eurer Beantwortung wird es doch das Modul werden. “ Komm aber nicht auf die Idee das Modul in der Bucht oder bei Bucht-kleinanzeigen zu erwerben - das geht in die Hose
-
Wlan Stick für 900uhd
BeitragSchon mal über D-LAN nachgedacht?
-
und dann bei Gelegenheit noch im Profil die neuen Boxen hinterlegen - spart die ein oder andere Rückfrage.
-
EnigmaLight
BeitragBei mir werden die Einstellungen nicht mehr angezeigt. Auch eine Neuinstallation und deep´s Zip-Datei haben nicht geholfen board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42045/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42046/ Ok, es liegt an gewählten Skin. MetrixStyleHD = keine Einträge sichtbar Default-FHD = alles sichtbar
-
Einblendungen doppelt
Beitrag@liliom Eine äußerst wertvolle Antwort.... hat mich wirklich weiter gebracht.
-
Einblendungen doppelt
BeitragIch habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Einblendungen doppelt abgebildet wird. Kennt jemand das Problem und eventuell auch die Lösung? Danke schön board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42037/
-
@Solaris Ich habe dabei keine Hintergedanken und möchte auch nichts verkaufen. Der Betrieb einer solchen Seite ist mit Kosten verbunden. Es beginnt bei der Anschaffung, dem Betrieb, der Wartung / Pflege, der Stromrechnung und was weiß ich noch alles. Alles kostet Geld - auch Hobbies Ich finde dieses Board gibt uns allen sehr viel... Austausch von Wissen, Hilfestellungen, Neuigkeiten und viel Spaß. Ich selbst gehöre zu der Generation, die für gute Leistungen gerne etwas zurückgibt / bezahlt (in w…
-
Wenn man auf das Board kommt, fällt mir als erstes immer wieder auf, dass hier keine Werbung geschaltet ist. Ich stelle mir jedesmal die Frage: Wie finanziert sich die Domain, der Server und das ganze "drumherum" WER ZAHLT DAS ALLES? @Mod: vielleicht könnte man diesen Beitrag ein paar Tage "oben anpinnen"
-
EnigmaLight
BeitragDann werde ich heute Abend mal nach Testbildern schauen und weitertesten. Gilt es hier irgendwelche Vorgaben einzuhalten, z. B. Größe? Mühsam und Eichhörnchen... da war doch was