Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 270.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allegations regarding OpenBSD IPSEC

Solaris - - General Talk

Beitrag

Hi all, Source List: openbsd-tech Subject: Allegations regarding OpenBSD IPSEC From: Theo de Raadt <deraadt () cvs ! openbsd ! org> Date: 2010-12-14 22:24:39 Message-ID: 201012142224.oBEMOdWM031222 () cvs ! openbsd ! org [Download message RAW] I have received a mail regarding the early development of the OpenBSD IPSEC stack. It is alleged that some ex-developers (and the company they worked for) accepted US government money to put backdoors into our network stack, in particular the IPSEC stack. …

• IRC Verbindungsprobleme

Solaris - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo zusammen, Gewisse Leute reklamieren, dass Sie via BNC (psyBNC) oder (ZNC) nicht mehr auf den Server Verbinden können. Dort erscheint dann eine Fehlermeldung die plus/minus so aussieht Cannot connect to IRC (Cannot assign requested address (Is your IRC server's host name valid?)). Retrying... Das Problem liegt daran, dass ich IPv4 und IPv6 auf irc.swissirc.net gelegt habe und daher der Client/Host OS wenn IPv6 aktiviert ist im OS versucht via IPv6 auf den IRC Server zu verbinden. Wenn aber …

• Wave Frontier Toroidal T 90

Beitrag

@Arianebox Zitat: „Original von arianebox ich hab mal kurz E16 nachgeschaut - grad mal 100 sender - deshalb hab ich gefragt. keine ahnung, warum ich den lnb damals dort hin montiert hab. wahrscheinlich nur weil zwischen 19 und 13 noch so viel platz auf der schiene war :D“ Weil dort mal die Hoppelsender waren bevor Sie auf 13° gingen Gruss Solaris

• @Wolfgang67 Was sagt nun mount ??? Gruss Solaris

• @Wolfgang67 was sagt nun fdisk -l /dev/sda ??? Gruss Solaris

• @Wolfgang Zitat: „Original von Wolfgang67 Hallo Solaris Hatte versucht die HD unter Windows zu formaieren da ich dacht NTFS ist NTFS. Habe leider keine Linux-Erfahrung. Kannst mir bitte die Befehle genau ennen mit denen ich die HD in der Box neu partitionieren kann damit sie läuft - danke ! Sichtlich gibt es auch ein Problem bezüglich Sektorgröße (siehe [url=http://www.newnigma2.to/wbb2/thread.php?postid=71319#post71319,]Neue Festplatte meldet Fehlermeldung "Fsck failed"[/url] der Beitrag von sp…

• @Wolfgang67 Wieso ist da ein WINDOWS File System drauf? Linux = ext2/3 oder 4 aber kein NTFS..... Lösch mal mit dem dd befehl und dann erstellst im NN2 die Partitoon neu dd if=/dev/zero of=/dev/sda1 bs=1 count=446 conv=notrunc Gruss Solaris

• RE: 7025 + Newnigma2 v3.1.1 Fehler?

Solaris - - DM7025

Beitrag

@gatom Nein das Image hat keine Fehler siehe Bemerkung ! Kein Support für Bally Allen & Co, Installier New Nigma 3.1.1 im Flash oder via dem CF Installer auf der CF Karte und die Box/Image läuft. Gruss Solaris

• Wünsche allen einen schönen ersten Advent

Solaris - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen, Wünsche euch allen einen schönen ersten Avent, und einen speziellen tollen Dank an das DEV Team vom NewNigma2 die uns Ihre Freizeit schenken für ein Tolles Image immer! Gruss Solaris

• DVB-C Tuner vom 800HD in se = Hohe BER werte?

Solaris - - DM800SE

Beitrag

@cvp Hast Du den alten DM600/800/7025/8000er DVB-C Tunner also den Philips CU1216Mk3 oder den neuen cxd1981 based DVB-C/T tuner ? So viel ich weiss geht nur der neue Kombi Tunner (DVB-C/T) in der 800se Gruss Solaris

• RE: User werden ausgeschlossen

Beitrag

Hallo Total Ausgeschlossen ist mir nichts bekannt, nur dass POST's die sich um Barry Allen/MultiBoot als Thema haben geschlossen, weil dass hier nicht Supportet und erwünscht ist. Wie auch Beiträge zu Clones und VU+ & Co. Gruss Solaris

• Filme durch DM im net gucken wie ?

Solaris - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von linus76 Zitat: „Original von Solaris @linus76 Zitat: „Original von linus76 Klar geht das, du musst nur VLC auf dem PC laufen lassen und dieser muss den Stream runter rechnen und ins Internet Streamen.“ Dass nennt man ReBroadcast/ReStreaming und kein Streaming da Du die Source veränderst und sind wir mal ehrlich mit 0.5/1.0 Mbit hast Du Briefmarken TV was auch keine Freude macht. Gruss Solaris“ Also ich mache das öfters mit 1 Mbit upload und die Qualität ist ok, habe mir inzw…

Solaris - - DM500HD

Beitrag

@linus76 Zitat: „Original von linus76 Klar geht das, du musst nur VLC auf dem PC laufen lassen und dieser muss den Stream runter rechnen und ins Internet Streamen.“ Dass nennt man ReBroadcast/ReStreaming und kein Streaming da Du die Source veränderst und sind wir mal ehrlich mit 0.5/1.0 Mbit hast Du Briefmarken TV was auch keine Freude macht. Gruss Solaris

Solaris - - DM500HD

Beitrag

Naja wenn Du dass Nötige Kleingeld hast und Dir einen Fiberanschluss leisten kannst, mit Symetrischen Bandbreiten ab 20Mbit dann geht es!

• RE: Filme durch DM im net gucken wie ?

Solaris - - DM500HD

Beitrag

Also Du willst einen Stream via Internet Anschauen, in dem Fall hast Du FttX (Fiber to the Home or Fiber to the Building) Denn Du brauchst 2 - 18 Mbit Upstream und nicht Downstream! Das bringst Du mit keinem DSL hin egal welche Technology!

• RE: Filme durch DM im net gucken wie ?

Solaris - - DM500HD

Beitrag

@baban Kannst Du mal dein Problem auch ohne Drogen Konsum Formulieren, so dass es ein normaler Mensch verstehen kann! Wieso braucht Du einen DynDNS Namen um auf eine lokale Box via Stream access zu bekommen ? Zitat: „Original von baban Halllo @ll ich habe dm 500hd newnigma 3.02 und FP 1,5 TB habe paar movie und music,foto drauf ich habe ne frage wie kann ich durch net meine move oder fots gucken wenn ich xxxxxx.noip:80gebe bekomme ich mein DM und wenn ich auf Movei druke bekmme ich die liste von…

• RE: Vu+ DUO

Solaris - - General Talk

Beitrag

Dear Much, No we only Support Boxes from Dream Multimedia and no ther Enigma 2 Boxes from other vendor. best regards Solaris

• DM800: Newnigma2 v3.0.1

Solaris - - DM800

Beitrag

Hi antrabe3, DVB-T is working with the DVB-T Module from DreamMultimedia. You need to replace the DVB-S2 or DVB-C Tunner and install the DVB-T Tunner from Dream. Then you need to reflash the Image so that the Box recognize at the first Start that she have a DVB-T Tunner incase of a DVB-S2 or DVB-C Tunner. Then you can use the normal Setup Wizard and run a scan without any Problem. DVB_T_03_kl.JPG Zitat: „DVB-T-Tuner: * TV and radio programs via antenna * VHF-Channel: 2-12 (49...230 MHz) * UHF-Ch…

• Videotext-Nachfolger HbbTV?

Beitrag

Hallo Nemesis87, GidF währe dein Freund sonnst .... Aber wir sind ja lieb hier eine andere Quelle Jedoch mein persönlicher Eindruck ist dass HbbTV eine Todgeburt ist wie die Betty wo mal als Teletext Nachfolger gehandelt worden ist. Gruss Solaris

• RE: ecm time

Solaris - - DM800

Beitrag

Etwas mehr Infos währe schon von Vorteil ...... 1.) Was für eine PayTV Abo / Sender 2.) Was für eine Karte 3.) Was für ein Sharing 4.) Was für ein EMU u.s.w. Gruss Lecram