Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 270.
-
Dreambox 4 in One
BeitragIn der Doku steht nix, und ich habe es mit Lerning by doing gemacht Gruss Solaris
-
Hoi std, Zu bedenken ist aber dass die DM600 eine Enigma 1 Box ist und es keine neuen Images mehr gibt, da die Entwicklung von E1 so ziemlich eingestellt ist. Ein grosses Mitbewerber Forum (nenne den Namen Extra nicht) macht immer mal wieder Images wenn man dass noch so nennen kann, da 90% Müll drin ist und 99% gepatches Zeug dass ihr Müll funktioniert. Es gibt andere IMAGE Boards die einen sehr guten Job machen, ich habe zum Beispiel auf einer 7020er ein IMAGE drauf von einem Board dass Enigma …
-
Dreambox 4 in One
BeitragHoi Du Folgende Einstellungen bei den Dip Switches 1 Off 2 On Dann geht es Gruss Solaris
-
Stream ruckelt bei Sky Sport HD
BeitragWerbung ist ne tiefere Bandbreite als LiveSport kann auch sein dass deine CPU, NIC, PCI/PIC-E Bus oder deine Grafikkarte nicht nach kommt. Ich setze eine Apple MAC Mini ein und habe keine Problme und kann FullScreen schauen. Wenn ich genau schaue dann habe ich folgende Infos von der Stream Bandbreite bei HD Suisse wo Massiv mehr Bandbreite braucht als Sky Sports HD. Current / Peak 30512kb/s / 38906kb/s Gruss Solaris
-
BeitragGuter Switch und gute Kabel und schauen dass alles FullDuplex ist und nirgens Half Duplex, ich habe so keine Ruckler mehr und es läuft i.o. mit meinem OSX und VLC. Kann natürlich auch sein dass dein PC System nicht nach kommt mit dem Datenstrom von bis zu fast 40Mbit die er verarbeiten muss.
-
BeitragIst ein bekantes Problem Du musst ein nightly Build VLC Client nehmen damit geht es ohne Probleme. Findest Du unter folgender URL: nightlies.videolan.org/ Gruss Solaris
-
Fernbedienung doppelt
BeitragWenn wir schon dabei sind ich nerve mich ab dem TimeShift wo sich beim Zappen von Geisterhand aktviert. Suche immer noch eine Lösung dieses Unsinnige TimeShift permanent abzuschalten da ich so ein Müll nicht brauche. my 2 cent Solaris
-
Hoi LoUiS, Zitat: „Original von LoUiS Dieser Modus ist nur um die Box geordnet runterzufahren um sie dann vom Strom trennen zu koennen. ;)“ Sorry dass ich mich einmische, aber wenn ich deine Interpretation richtig lese, muss ich mich fragen was dann in der Timer Funktion Standby / DeepStandby verloren hat ? Weil es dann ja keinen Sinn macht mit einem Timer die Box in den DeepStandby zu schicken und Sie den ganzen Tag dann noch so viel Strom frisst und die Harddisk heult. @_NIX_ Der Fehler mit de…
-
RE: Hallo zusammen
Solaris - - Vorstellung
BeitragHoi BlackWiddow, Hier nun mein Schweizer Senf dazu Zitat: „Original von BlackWiddow Ich kann nix! Ich weiss nix! Ich wars nicht! Und ich kann auch nix ändern! “ Das kann jeder sagen Wobei ich denke dass dies nicht ganz stimmt, denn wenn Du nix könntest wieso hast Du es dann geschaft dich hier anzumelden und einen Beitrag zu eröffnen ? Du siehst alles deine Aussage stimmt nicht ganz. Gruss Marcel
-
Geiles Bootlogo!!!
BeitragIch währe dafür, dass mal ein solches Bootlogo in ein Image kommt fcbasel.jpg Sieht doch Toll aus Gruss Solaris
-
Hoi spinnthrill, Zitat: „Original von spinnthrill und das läuft jetzt nur, wenn man gemini als img im flash auf der box hat? hat jemand eine beschreibung, wie man das einstellen muss, wenn man dieses plugin auf der box hat, da man ja so vorsichtig sein soll wegen der hardware? wenn man dann mal ein neues img auf die box macht, muss man das dann wieder neu einstellen? wenn man das benutzt braucht man da dann dieses telnet echo und dieses boot init auch noch?“ Nein da wir hier kein Gemini auf den …
-
Hoi Gnoomy, Zitat: „Original von gnoomy In welchen Ordner? tmp?“ Ja in den Ordner /tmp/ kopieren via FTP und dann via der blauen Taste / nn2 Meni (Offline Onstaller) installieren. Gruss Solaris
-
RE: welche dvb-t antenne?
BeitragHoi Grillehirni, Klar darfst Du fragen Jedoch ist zu bedenken dass ich zwischen Münchenstein und Aesch wohne an der Ostflanke der Schönmatt und daher eine sehr gute Sicht nach Deutschland / Frankreich habe da ich etwas erhöt wohne und daher eine gute Lage. Zitat: „Original von Grillehirni @Solaris: darf ich fragen, wo und zu welchem Preis Du die erstanden hast? Ich habe eben auch schon über eine solche Antenne nachgedacht, war aber der Meinung, dass hier in Basel bisher nur wenige Sender über DV…
-
RE: welche dvb-t antenne?
BeitragHallo ersun28, Ich habe folgende an meiner DM8000SSCT angeschlossen und bin zufrieden. One for ALL SV 9350 Damit Empfange ich folgende DVB-T Sender in der Region Basel (Schweiz). SF 1 SF zwei SF info TSR 1 TSR 2 TSI 1 St. Chrischona (Bettingen) Kanal 31 v 554 MHz SRG D 8.0 kW in Betrieb seit 29.05.2006 ARD ZDF SWR HR WDR 3 Sat arte Phoenix eins plus KiKa / ZDF Neo ZDF Infokanal Hochrhein (Bad Säckingen) Kanal 33 h 570 MHz ZDF 50 kW in Betrieb seit 10.07.2007 Hochrhein (Bad Säckingen) Kanal 39 h …
-
Hoi creative1708, Zitat: „Original von creative1708 Hi Leute, hab seit 2 Wochen Probleme mit meiner 7025+ CC. Egal welches Image ich drauf habe, entweder hat die Box Startschwierigkeiten, stürtzt ab oder wenn sie mal gestartet ist kommt nach spätestens 1 Stunde ein tunen fehlgeschlagen. Letzte Woche lief sie mal über Nacht durch und hat sogar aufgenommen.Als ich den Film angeschaut habe stürtzte sie nach ca.50 Min. ab...Bild wurde schwarz und nur die Festplatte war zu hören. Hab das neuste Image…
-
Hallo zusammen, Danke für die guten images immer, nur vermisse ich mal wieder eine Funktion die einfach verschwunden ist. Bis und mit NewNigma 2.8.0 war auf der Blauen Taste auch die Funktion Ausschalt-Timer vorhanen, diese ist nach dem Update auf 2.8.1 verschwunden und man muss nun mühselig via Menu -> Standby/Neustart -> Ausschalt-Timer gehen. Da ist der FAF (Frauen Akzeptanz Faktor) auf dem Tiefpunkt und das Gemotze ging gestern los wieso man immer was umstellen muss. Kamm man diesen Punkt wi…
-
Leider fehlen wie üblich Informationen, da meine Kristallkugel noch immer Ferien hat muss ich halt dir die Fragen stellen .... 1. Welche Karte ? 2. Welchen EMU ? 3. BER Fehler ? 4. Welche DVB Module Drivers ? 5. Schlecht Hausinstallation Pegel Probleme ? 6. Home CS oder was anderes ? u.s.w. [/list=1] Gruss Solaris
-
800er eher entäuschend
BeitragZitat: „Original von Soldi123 am Panel wirds aber nicht liegen,denn die 7000er macht ein bombastisches Bild darauf,ich würde so gar soweit gehen zu sagen das das SD Bild der 7000er einen tacken besser ist als das HD Bild der 800er.Vom SD Bild der 800er wil ich gar nicht erst reden.“ Ich will nun nicht über DVI/HDMI respektive SCART/YUF/RGB/CVBS diskutieren wie welche Box angeschlossen ist. Aber das Pannel resketive die Steuerung vom Panel macht viel aus und wenn dort Geschlampt wird dann hast ei…
-
RE: 800er eher entäuschend
BeitragDas Problem ist dass man bei Samsung LCD Glück oder Pech haben kann, je nach Serie hast Du ein besseres oder schlechteres Panel drin. Ein Mitarbeiter von mir hat auch einen Samsung genaueres Modell müsste ich abklären, aber dort ist das Bild so was von schlecht dass man am liebsten nicht hinschaut, bei einem anderen Mitarbeiter ist es Top und an beiden Orten ist eine DM800 mit NewNigma 2.8 Ich selber betreibe die 800er sowie die 8000er an Sony LCD KDL-40D3500 und Sony KDL-52Z5500 und kann nur sa…
-
RE: ipt-reject
BeitragHoi oZxS Zitat: „Original von oZxS wozu braucht man iptables auf der dreambox ???“ Ganz einfach um die Box Hausfrauen sicher zu machen, so dass Sie via WebIF nicht Fussball umschalten kann *sfg* Gruss Solaris