Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 339.
-
Nicht ausgereift ???
BeitragZitat: „Original von Condorxxl Es ist doch immer das gleiche Lied. Aus dem Grund habe ich damals aufgehört Images zu machen. Da kommen irgendwelche Leute daher u. meinen sie hätten Anspruch auf kostenlosen Service. .....“ Ich auch und das ganze nur weil ich will ich will ich will .... Immer das neuste umsonst ...und dann mosern ... Und wenn man sich mal anschaut was nicht geht .... Das sind ja lebenswichtige dinge .... Und wie ja viele schon sagten ... Der Groesste Bug sitzt vor der Box
-
RE: WD BOOK Problem
BeitragZitat: „Original von helmsman I have the same problems with my WD BOOK 1 Tb and newenigma2 3.0 Dreambox just dosen`t start with WD connected...it freezed on startup Fix needed)) (without WD HDD connected it works ok)“ the only way to use the My Book at this time is with USB ....( I 've done that for weeks without any trouble ...) The esata controller ...don't like to ...
-
Hi, es sind nicht die WD Festplaten welche Probleme machen sondern die My Book Home controller .. Habe diverse Test gemacht ... Die platten liefen alle mit anderen controlern ..nur nicht mit dem WD My Book ....
-
DM800: Newnigma2 v3.0
BeitragZitat: „Original von Carlo75 Meine Box bleibt bei "Starting..." mit ca. 5 von 6 Kuchenteilen stehen... “ Haste ein HDD drinne wenn ja probiere mal ohne die HDD ....
-
wann gibts ein neues??
BeitragDie Frage hatte wird doch echt genug .... wenn's fertig ist !!!
-
sounds like a clone did you tried the dreambox genuine plugin to check this ...
-
Zitat: „If you Google for "undelete ext3", almost every article you find will be users asking if it's possible and the answer is every time: no. The most frequently quoted passage comes from the ext3 FAQ itself: Q: How can I recover (undelete) deleted files from my ext3 partition? Actually, you can't! This is what one of the developers, Andreas Dilger, said about it: In order to ensure that ext3 can safely resume an unlink after a crash, it actually zeros out the block pointers in the inode, whe…
-
wenn die hdd mit ext3fs ist ... dann gar nicht !!
-
Newnigma2 oe1.6 dts downmix
BeitragZitat: „Originally posted by Silver ........ es wär nett wenn mir mal einer schreiben könnte wie es wieder löschen kann, denn dieses plug-in ist nirgends in der box sichtbar ??? DANKE !“ opkg remove dreamdts_1.0-r0_mipsel.ipk
-
das selbe wie man es Dir im Ihad schon erklaert hatte .... am besten ein passwort erstellen mit passwd via "telnet ip-der -box
-
Zitat: „Originally posted by kati910 Wenn du das vom 13-03 drauf hast ohne updates das wichtig dann würde ich dich bitten mal das angehängte kernel image für die 800er zu testen ob die hdd nach dem reboot da ist und ob das nach mehrfachen reboot immer noch so ist.Alle anderen finger weg vom kernelimage :fressepolieren:“ Habe es gedownload ... kannste hier loeschen .. nicht das noch jemand unsinn macht damit Melde mich dann gleich nach dem Testen
-
Zitat: „Originally posted by nixkoenner schau doch nochmal mit dem unstable von morgen :D“ habe gerade mal das von heute 6:45 geflashed ..... aber bin wieder zurueck auf das vom 13-03 ... hatte keine Sat mehr... habe Hotbird und astra ... aber ueberall was SER 0 ... und suche hat auch nur 1300 sender geliefert (sonst 2900) Die platte wurde auch nicht erkannt .... Musste aber wegen allem sport heut wieder eine laufende Box haben .. deswegen ist heute Teststop ..... EDIT : Habe auf 13-03 ein onlin…
-
Happy Birthday -> KayShadow
BeitragAlles gute ...
-
Happy Birthday -> _nix_
BeitragDie besten Wuensche zum GEburtstag ... geburtstag.gif