Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-339 von insgesamt 339.

• welche plugins nutzt ihr?

dreamedge - - Plugins

Beitrag

Hi, habe es auch eher klein ,,, samba Merlin Player Partnerbox

• Bug ?

dreamedge - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hatten wir hier im prinzip schon mal ==>HIER<== ....

• @strike .... Das ist doch mal was .... The joshua tree ... Klasse !!

• Tunen fehlgeschlagen

dreamedge - - DM800

Beitrag

Habe noch nicht alle werte durch .... Ging ja auch die ersten Tage ohne probs ... erst nach dem (unstable) update gestern ... fing das ganze an .. Muss aber eh gerade alles mal neu machen.... ich berichte ob es danach nochmal passiert..

• Tunen fehlgeschlagen

dreamedge - - DM800

Beitrag

Bekomme im 2.2 immer oefter ... Tunen fehlgeschlagen ... Im FLash oder am stick ist egal ... 2.1 geht ohne probleme .... Komisch !!

• RE: picon zu klein (geloest)

dreamedge - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von linus76 Zitat: „Original von dreamedge Hi ,,, habe das HD-skin laufen ... Das EII picon wird nach dem download der pions nur zum teil verdeckt ... (ja auch nach restart) Sind picons zu klein oder das EII picon in HD skin zu gross !! Ok ok ... habe gerade die pions geloescht und noch mal neu geladen ... Alles ok !!“ mal 2 Beiträge höher lesen. Kurz darüber wird erklärt wie es gelöst ist, und darunter die erneute Frage. Das soll einer verstehen.“ Da siehste mal wieder: lesen b…

• picon zu klein (geloest)

dreamedge - - DM800

Beitrag

Hi ,,, habe das HD-skin laufen ... Das EII picon wird nach dem download der pions nur zum teil verdeckt ... (ja auch nach restart) Sind picons zu klein oder das EII picon in HD skin zu gross !! Ok ok ... habe gerade die pions geloescht und noch mal neu geladen ... Alles ok !!

• Die Radiobilder sehen auf meiner 7020er wundbar aus !!!

• ### Database online ###

dreamedge - - Allgemeines

Beitrag

Dann schlage ich WINSCP vor.... Kann FTP, SFTP, SSH und kann die files lesen und ist freeware WINSCP

• RE: neue festplatte - welche?

Beitrag

ich habe mir eine 2,5 Toshiba SATA mit 250 GB und sata<-> ide converter eingebaut .... Herrlich leise, hatte vorher auch ein samsing 160 GB ,,,,

• Hatte ja schon im anderen Thread geschrieben ... Wäre schön wenn man auch den Stadtnamen nach der PLZ Eingabe sehen/eingegen koennte so wie auf der wetteronline site...bzw kann man nicht auch nach Stadtnamen suchen lassen ? Bei wetteronline geht da auch ... in def loadInfo .. kann man da nicht noc die suche nach namen reinnehmen... die ausgabe bei denen sieht so aus z.b. fuer Amsterdam wetteronline.de/Niederlande/Amsterdam.htm oder Rennes in Frankreich wetteronline.de/Frankreich/Rennes.htm Wenn …

• Hilfe beim Mounten !!

Beitrag

sonst nehme den Usernamen und das Passwort welches Du auch am PC verwendest !!

• Plugins auf Grün ?

dreamedge - - DM800

Beitrag

kannst Dir ja, wenn Du unbedingt willst, die keymap.xml unter /usr/share/enigma2 anpassen ...

• Ich mag die schlichten einfachen Skins via Dream.TV (meine liebster ist immer noch der E1 DBC skin )

• Emu macht kein Neustart mehr :(

dreamedge - - DM800

Beitrag

nochmal via dem online installer das mgcamd installieren

• RE: newnigma2-image-dm800-v2.1.1

dreamedge - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von homber Hallo Habe heute über Internet ein Update gemacht. Nach dem Update fragte das System nach einem Neustart. Den habe ich ausführen wollen...nun bleibt meine Box beim Booten stehen. Auf dem BS sehe ich 'CVS DM-7025+ Image' und den schielenden Pingu und sonst geht gar nichts mehr. ??“ haste nun 800er oder 7025 .... weil hier geht es um die 800er

• RE: bouquets aus v1.1

Beitrag

Ich habe da ganze mit OpenDBEdit 3.06 gemacht ... hatte damit keine probleme beim wechsel von 1.1 auf 2.1 ...

• RE: Barry Allen

dreamedge - - General Talk

Beitrag

tested BA with dmm ,boxman & oozoon in the flash no problems Also with newnigma2

• newnigma2-image-dm800-v2.1

dreamedge - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von ricer schade, wollte das image grade flashen. sieht so aus als würde die "tunen fehlgeschlagen" story mit diesem image von neuem beginnen 8o“ kann ich nicht nach vollziehen ..... nicht einmal gehabt ....