Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 339.
-
Hast vollkommen recht ... Mach Dein Ding! Ist ja Dein Skin und Du kannst es sowie so niemand recht machen außer Dir selber .... Dem ein gefällt das dem andern das... aber Du gibst die default an
-
Transcodierung von PVR Aufnahmen
Beitragkannst ja hier jetzt zu machen
-
Tja das stimmt ... Die Einfachheit ist leider heute eher selten ...... Bin froh das Ihr das jetzt wieder im default so einfach gehalten habt ....
-
Zitat von dreamer-flt: „Aber ich durchdenke das mal. Wobei mich wundert, dass das Thema "Wetter muß weg" noch nicht hochgekocht ist “ nee .... LOL an Dann kann ich ja gar nicht mehr sehen ob es Regnet oder die Sonne scheint LOL aus
-
Hmm habe auch Fitzbox ..und oben den Fritz 1750 extender im Mesh mit 7.01 Einziger unterschied ist das ich zwei SSID gemacht habe fuer 2,4 und 5 Der Extender ist direkt neben der Box Tablet und Smartphone habe ich ... Habe alles mal an gemacht auch Bluetooth an ( in Netzwerk Einstellungen) Habe noch mal 5 GhZ probiert geht auch prima Habe jetzt nur mal kurz getest ....ob FB geht und so .. Schau mir das verhalten heute mal an ..ob es schlechter wird
-
So habe gerade mal Wifi getestet .... FB geht bei mir wie gewohnt ... Einzig was mir auffiel war,das ich nur 2,4 lief und kein 5 GhZ Hast Du im SZ noch andere geräte ... ? Funktioniert das mit Wifi bei dir unten und nur oben nicht oder immer wenn Du Wifi aan hast ? Edit ... gerade in der Antwort über meiner gesehen das es 5GhZ betrefft
-
Nicht echt Antwort auf deine frage mit WLan Ja sicher ist das ein neue Entwicklung und alles ist neu ... Aber gerade die Basis funktioniert doch prima .. Ich gehöre sicher zu den wenigen die gerade nicht alles brauchen und damit eigentlich nur TV schauen .. Naja und dann zischen durch mal ein Sender scan nicht 100% läuft ....Ich scan ja nicht täglich ... Der Ton läuft prima (Bei mir) mit downmix an oder aus ... Kurz um ich schaue seit zwei Wochen TV damit und wenn ich selber nicht daran rumspiel…
-
das habe ich ab und zu auch ,,,,, ein mal umschalten auf einen anderen verschlüsselten Sender und wieder zurück Das ist nur bei verschlüsselten Sendern, bei FTA (ARD) hatte ich das noch nicht , aber ist nicht nur bei oscam so auch z.b. bei der gbox ... !! Oder hast du das immer, bei allen oder nur verschlüsselten ?