Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 339.
-
Zitat von fasty: „Das geht mir auch langsam auf den Zeiger mit dem zu kleinen Flash Speicher. Werde mir mal eine neue Box oder anderen Receiver holen. Eine DM 520 oder DM 500 wird ja wohl reichen, denke ich. “ nee ... da kommst Du genauso schnell an die grenzen ... Und mgcamd .... für was brachst Du das den ... Und falls es ilegal cardsharing ist .... dann nicht weiter fragen ... Oscam ist die besser Wahl für die meisten Karten
-
mit telnet oder putty verbinden und dpkg --configure -a ausführen EDIT: Sorry hatte ein - vergessen beim configure
-
DisplaySkin
BeitragZitat von mazda13: „Ich habe gesucht gibts nicht. “ Dann würde ich mir mal ne neue Suchmaschine suchen und niemals den ersten Eintrag nehmen
-
nur 800 sender auf astra 19.2
BeitragTop . Das werde ich machen .. Danke für den Tip
-
BeitragNaja klar ist auf dem Transponder dann kein Signal ..sonst würde er ja was finden Kommt mir so vor als würde er eben manche Transponder nicht finden/ansprechen .. Schüssel ist vom "Fachmann" eingestellt
-
BeitragNope ...findet er nichts ... Kann das am LNB/schüssel liegen weil das ist das einzige was neu ist
-
BeitragAch so Dumm von mir .. satelittes.xml getauscht. Such lauf in allen variationen gemacht ...
-
BeitragHallo, vielleicht habt ihr noch ein paar tips. Sitze gerade in Frankreich bei meiner schwester und versuche die gute alte 800er zum laufen zubekommen .. DM800HD (ja, ich weis ... neue 900er kommt in 4 monaten) Astra 19.2 findet nur 789 sender .. kein einzigen sky kein ZDF HD usw... single LNB was koennte das sein bzw was koennte ich noch probieren ? Gruss Dreamedge
-
Das sieht aber danach aus als ob Du die box nicht erreichen kannst ... Kannste Du die box pingen vom windows rechner bzw kommst Du aufs webinterface 192.168.178.11 ?
-
Zitat von chris_1980: „Es ist simpel. Das wissen wir. Aber einer, der null Plan hat ist damit überfordert. Meine Kumpels z.B. kriegen schon die Krise, wenn die Meldung fehlender Depends kommt. Die kriegen das als Leihen gar nicht hin. “ Aber wie dhwz schon sagt .... würdet ihr nur ein mal installieren, so wie im ersten Post beschrieben und dann, wenn Ihr das Mediaportal öffnet und dann die Meldung bekommen das ein update da, ein update machen wäre ja alles gut ..... nur durch das ständige nach i…