Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 339.
-
Dreambox Dm900 HD+ funzt nicht
dreamedge - - Vorstellung
BeitragHab Dein Frage auch im dreambox forum gelesen ... Von selbst läuft keine Karte in der Dreambox ... Du musst Dir ein cam installieren, in deinem Fall am besten oscam. Aber Du musst dich mit der Box beschäftigen, weil von selbst geht wenig auf der dreambox...(lesen, lesen) Man sollte ein wenig Computer Kenntnisse haben ansonsten wirst Du keine Freude an der Dreambox haben
-
Autopin mit internem Kartenleser
Beitragnein, Du hast nichts übersehen das autopin ist nicht für den internen reader ... ist nur für cI
-
Crossepg geht nicht mehr!?
BeitragZitat von Ferrucio: „Was mache ich falsch? “ die Glaskugel sagt : Keine Ahnung .....
-
Zitat von AlBundyLoves69: „Danke und sorry! Habe ich etwas verschlafen? Du weißt was ich meine. Geht das ab sofort nicht mehr, was noch vor einer Woche ging? Wie/woher kann ich CCcam installieren? “ Falls Du CS meinst das wird hier nicht unterstützt.... Und CCcam gibt es hier nicht mehr .... wenn Du 'ne smartcard hast dann das oscam wie Joey sagte ...alles andere no go PS ich schreib zu langsam
-
Apple TV & vuplusTV
Beitragdenk nicht das du bessere antworten bekommst als im IHAD forum
-
Hallo aus Sachsen
BeitragSieht man mal wieder was 50 km ausmachen
-
Hallo aus Sachsen
BeitragZitat von Teddy: „Als Hesse sind mir auch die Bayern suspekt “ Als Frankfurter ... sind mir alle suspekt außer den Hessen Aber das liegt wohl am Äppelwoi
-
Zitat von Harald77: „opkg update && opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_all.ipk dpkg -i /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_all.deb “ ? beide Pakete ...entweder .ipk oder .deb hängt davon ab ob 2.0 oder 2.5 hast Dann erste Seite gut lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wir sind wieder zurück
BeitragMan merkt erst was man vermißt, wenn man es nicht mehr hat !! Danke
-
Hilfe mit der Sambaconfig
Beitragsplitter ist das mittel .... suche mal bei amazon oder so ... nach hdmi splitter ohne hdcp Programm ist mir nicht bekannt
-
Beitragda gibt es schon diverse threads .... brauchst Du ein splitter der das HDCP vergisst ...
-
Beitrag(Versteckter Text) probiere es mal so ... workgroup kannste immer noch ändern
-
Beitragposte bitte Deine smb.conf ... anders kan Dir niemand helfen
-
Umstellung auf https
dreamedge - - Allgemeines
Beitragist verlängert bis 28 juli 2017....
-
Problem beim öffnen eines thread
dreamedge - - Allgemeines
BeitragZitat von blue_cult: „Nun habe ich bei Firefox oftmals beim "Anklicken von Benachrichtigungen im NN2", dass sich ein Fenster öffnet zum Downloaden einer Datei. Ich weißnicht, wie ich das abstellen kann. Firefox ist aktuell. “ Das Problem wird sein zu reproduzieren ist . Irgendwas ist mit deinem Firefox ... Versuche doch mal die Einstellungen zu resten Firefox reset
-
also meine 900er läuft 24 Stunden und ist absolut nicht warm ....aus meinem Fundus von boxen ist diese die kälteste...