Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 339.
-
Picons Lcd Display Dreambox 900
Beitragmusste die pfade von newnigma2 nehmen siehe auch Schnelleinstieg zum Newnigma Picon Pfade /picons/piconHD = HD/FHD Skin Picons (Infobar) /picons/piconlcd = LCD Skin Picons für dm7080/dm820/dm900 /picons/piconSList = Servicelist Picons (ist automatisch auf /picons/piconHD verlinkt)
-
Nerviger GreenSkin
Beitragso wie Joey sagte liegt es wahrscheinlich eher am cooltv und nicht am skin ... mach das cooltv mal runter und schau dann ob es mit deinem skin normal läuft
-
Nerviger GreenSkin
Beitragnaja klinkt vielleicht doof ,,, aber probiere es doch mit einem anderen skin und deinstalliere das cooltv ... dann siehst du ja ob es geht ...
-
TV off via json
Beitragja ,,, das anynet is an
-
TV off via json
BeitragZitat von Bit: „Seit Update von OE2.2 auf OE2.5 leidet mein Samsung TV auch unter dem Syndrom, daß per CRC die Glotze nicht mehr ausgeht, wenn man die Dream schlafen legt. Vorher ging's. “ hängt dann sicher vom Samsung Modell ab ..weil bei mir geht er mit aus ...
-
wegen sky kaufen ist der groesste fehler .... Dann macht SKY dicht und das Geschrei ist groß Und clone ist no go
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
BeitragHatte deepblue2000 doch schon öfter gesagt einfach mit apt-mark hold enigma2-skin-nuke.fhd auf hold setzen und nur updaten wenn was wichtiges kommt vor dem update des skins mit apt-mark unhold enigma2-skin-nuke.fhd freigeben ...
-
leider nicht ... ist schon tage her und ich hatte kein Backup, deswegen bin ich überhaupt auf suche gegangen ...hätte ich jetzt auch gerne ... Naja wie gesagt ... wenn es, warum auch immer, jemand hat (ja Kati910 gebe Dir ja recht, das es 99,9 % user Fehler sind) kann man sich damit helfen .. Ich finde übrigens das 2.5 weder instabil noch kompliziert ist ... und schon gar nicht mit der genialen 900er Zitat von hmich: „Zitat von gutemine: „Wenn die fstab angepasst wurde und dich der Upgrade fragt…
-
nee leider nicht ... ich hatte das nur irgendwann gemerkt nach einem update das es in der fstab weg war und in in einem anderen thread beschrieben was die Lösung ist. @Hilfbereit hat dann diesen schönen Thread gemacht, weil die frage so oft gestellt wurde Das liegt aber nicht am newnigma2, weil im DMM board auch einige das hatten... Scheint ja nur sporadisch zu sein, aber wäre doch interessant zu wissen warum ...
-
Samba Config Probleme
Beitragja, das langt : Quellcode (1 Zeile)
-
Samba Config Probleme
Beitragja, ist ein fehler ... Zitat: „edit: link entfernt... “ (hat sich ja geklärt, systemctl restart smb langt)
-
Samba Config Probleme
Beitragkann dir nur empfehlen das mit der hand zu machen und nicht mit dem plugin ... und mit /etc/init.d/samba stop und und mit /etc/init.d/samba start zu arbeiten, da der systemctl restart samba nicht geht .. wie du siehst ist ja disabled bzw die dateien bestehen nicht Zitat von mecky76: „Loaded: loaded (/lib/systemd/system/samba.service; disabled; Failed at step EXEC spawning /usr/sbin/samba: No such “
-
und nicht vergessen die fstab zu checken
-
hier steht was du machen must Firmware Update meiner Dreambox DM 900
-
Samba Config Probleme
Beitragdas stimmt so ...wird nicht mit dem samba service gestartet, darum auch disabled sondern mit smbd machmal ps -aux |grep smbd man sieht die box nicht gleich im windows netzwerk im explorer mal \\ip-deiner-box eingeben