Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 856.
-
Fragen nur per PN/Konversation
-
Fragen nur per PN/Konversation Ja kann man !
-
DM One, Qnap NAS als Speicherort
Beitragz.B. NFS-Hostzugriff/Vollzugriff/Hinzufügen/IP der Box/Übernehmen (Freigabeordner wählen wo dein movie Ordner liegt) board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/54797/
-
DM One, Qnap NAS als Speicherort
BeitragNFS Editor brauchst du nicht unbedingt ! ################## Hast du denn eine Berechtigung für Freigabeordner erstellt ?
-
Fragen nur per PN/Konversation
-
Dreambox One UHD 1. Version Display - Kit 2. Version Display - Lüfter - Kit (Lüfter abschaltbar) board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/56573/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/54709/ - Kompakt und einfach in der Handhabung - Betrieb über USB 3.0 Anschluss der Box - Display Ansteuerung über LCD4Linux Plugin - Nutzung auf der Box / neben der Box - LCD Display 3,5" - Display- (Lüfter) Kit platziert auf der Dreambox One ##############################################################…
-
Lüfter Kit DM920/DM900
BeitragFragen bitte nur per PN/Konversation smile.png smile.png wernerr smile.png
-
Zitat von latte0815: „Hi, habe heute den Lüfter von Werner bekommen und verbaut, das hat auch soweit alles geklappt. Da meine dm920 im Schlafzimmer steht befürchte ich das wenn mal Aufnahmen in der Nacht laufen das meine Frau und mich der Lüfter stören wird. Gibt es eventuell ein Plugin mit dem man den 12V Anschluss im Idle Mode der Box deaktivieren kann? “ Bei dem von dir eingebauten Lüfterkit dienen zwei Anschlüsse zur Energieversorgung. Ein Anschluß am Lüfter zur Ubertragung des Tachosignal i…
-
Fehlermeldung bei Update
BeitragEnhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more
-
RMA System
BeitragKann ich nicht bestätigen ! dreambox.de/RMA/
-
Lüfter Kit DM920/DM900
BeitragDer Sommer kommt ! board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/54127/
-
Kabelanschluss ohne Kabel
BeitragZitat von greho: „Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen! habe zuhause Kabelanschluss und die Steckdose ist nur im Wohnzimmer, im meinem Büro ist kein Anschluss! Entfernung ca.10m.. Kabel verlängern ist praktisch nicht möglich, deswegen suche ich nach einer Lösung wie kann ich das ganze ohne Kabel machen? Irgendeiner Transmitter oder was in der Richtung? Danke und schöne Ostern “ Zwei Dreamboxen per Partnerbox Plugin verbinden löst sicher dein Problem !
-
Lüfter Kit DM920/DM900
Beitrag2573-1a0e021b2f501606bfda94edc02476337bb0173c.gif
-
deb installieren
Beitragroot@vuduo4k Gkaube da bist du hier im falschen Forum !
-
Quellcode (1 Zeile)
-
Quellcode (1 Zeile)oder Quellcode (1 Zeile)
-
Lüfter Kit DM920/DM900
Beitragboard.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/53148/