Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 320.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Skyrecorder
BeitragDer hat den 80er als neu gefunden (wie oben im Bild)
-
Skyrecorder
BeitragHabe eben geschaut, bei mir hat er es auch gemacht nach einer Woche, komisch, ohne das ich was geändert habe, ich schaue mir das morgen nochmal an
-
Skyrecorder
Beitragja, hatte ich gemacht. Aber das Problem bestand schon bevor ich die neue Version drüber machte. Sag einfach mal Bescheid ob er durchgelaufen ist. Danke.
-
Skyrecorder
BeitragIch habe die Datenbank nochmal aktualisiert, vielleicht siehst Du da etwas? board.newnigma2.to/wbb4/index.…9930686c9fdaccb9a166f912c Irritieren tut mich auch das mit 403 Forbidden, in diesem Fenster tut sich beim aktualisieren rein gar nichts
-
Skyrecorder
Beitragne, bei mir sieht das nicht so aus. Das Datum wann das dass letzte mal gesucht hat ist schon länger her und auch der Rest der Aktualisierung stimmt nicht habe nichts gemacht hat auch bis anscheinend 23.06 funktioniert. Mal wieder sehr komisch das ganze.
-
Skyrecorder
BeitragHey Habe mal wieder ein Problem. Irgendwie macht der SR nichts mehr seit 22.06 Wenn ich die Datenbank aktualisere auch nicht. Problem war auch bevor ich auf 1.9.8 Update Bin ich da mal wieder der einzigste? board.newnigma2.to/wbb4/index.…9930686c9fdaccb9a166f912c
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
BeitragDanke, der ist bereits drauf, nur irgendwie zeigt er nur manchmal nach einen Neustart die Uhrzeit an. Komisch.
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
BeitragIch weiss, der Skin ist schon etwas älter, aber vielleicht hat jemand eine Idee wie man die Uhrzeit so wie beim Nuke.Evo - Full-HD anzeigen lassen kann und unten die Info Leiste etwas vergrössern kann? board.newnigma2.to/wbb4/index.…9930686c9fdaccb9a166f912c
-
ups...sorry...Schade das er es nicht hat, aber dennoch vielen Dank für die Info
-
Zitat von Joey: „MerlinSkinThemes: FontTheme > Zoom1 oder Zoom2 “ Ich habe die Box neu gemacht und habe wieder das Problem das die Schrift zu klein ist bei meinen TV. Ich hatte doch die Problem mit dem vergrössern der Schrift. Da hast Du mir gesagt das ich das obrige im MerlinSkin Themes einstellen soll. Leider habe ich nur unter FontTheme Normal, Thin und Vali zum Einstellen, Zoom1 oder Zoom sind leider nicht vorhanden. Gibt es da noch eine andere Lösung zur Schrift Vergrösserung? Gruss Achim
-
Skyrecorder
BeitragWerde ich mir merken vielen Dank für Deine Hilfe und Geduld
-
Skyrecorder
BeitragJa, ist Kabel. Die Bouquets habe ich mir mit DreamBox Edit erstellt. Ich habe gesehen das Du da noch mehr Sender geändert hast, aber diese Sender sind ja nicht im Recorder aktiv, bzw. werden ja für diese Sender ja keine Daten ermittelt, der Recorder macht doch nur Sky Sender, oder? Das gut zuletzt, er hat endlich die Timer erstellt das war wirklich das Problem, was ja auch irgendwie einleuchtend ist, dass der Recorder die Namen nicht gefunden hatte, dass war das Problem, vielen Dank
-
Skyrecorder
BeitragHoert sich Einleuchten an. Ich werde das heute Abend mal testen und berichten. Danke.
-
Skyrecorder
BeitragHoffe das ist so richtig
-
Skyrecorder
Beitragkannst Du mir sagen wo ich die finde?
-
Skyrecorder
Beitragich habe mehrere Favoriten Bouquets, unter anderem eines für Sky. Davon sind 11 Sender im Sky Recorder enthalten.
-
Skyrecorder
BeitragDa bin ich ja beruhigt, dachte nur, was mach ich nur falsch. Naja, vielleicht findest Du ja den Fehler noch, vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit an die man nicht denkt?
-
Skyrecorder
BeitragIch habe jetzt folgendes gemacht 1. Box neu geflasht 2. Sender Suche 3. Internet Einstellungen gemacht 4. Sky Recorder aufgespielt/Eingestellt hier mal das log board.newnigma2.to/wbb4/index.…9930686c9fdaccb9a166f912c ...leider wieder nichts angelegt in der leeren Timerliste...ich geb´s auf und spiele mein BackUp wieder auf. Danke Dir auf jedenfall für Deine Mühe die Du Dir machtest. Keine Ahnung wo hier der "Wurm" bei beiden Boxen drin ist
-
Skyrecorder
BeitragMoin, ja, dass werde ich machen, interessiert mich auch woran das liegt. Habe den Sky Recorder eben auf die andere Box probiert, ist genau das selbe Problem legt keine Timer an Kurze Frage noch. Wenn ich ein neues Image mache, kann ich irgendwo die Netzwerk Einstellungen speichern? um sie dann wieder zurück zu spielen falls benötigt? Ich habe damals lange rum gemacht bis ich beide Boxen so habe wie ich sie jetzt habe, vielleicht hat jemand einen Tip für mich?
-
Skyrecorder
BeitragDanke fuer den Tip, funktioniert leider immer noch nicht.