Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-251 von insgesamt 251.

• Plugins Dm 900

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

ja der preis ist doch super für 300 euro top ich hatte die ganze zeit die 800 hd und ich bin komplettauf 4k umgestiegen Fernseher ,Ps4, soundanlage und nun die dreambox

• Plugins Dm 900

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Hallo ich habe meine Ersatz Dreambox bekommen und bin begeistert und möchte gerne alles so haben wie auf meiner 800 ! Ich suche eine Fanzone plugin und habe ihr noch tipps was man so brauch ? freue mich auf eure antworten,

• dreambox 900 uhd

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

danke fred für die schnelle antwort habe mich gefreut wie ein kleines kind und nun das ich habe gestern schon bei amazone angerufen und ich bekomme eine ersatzbox zugeschickt ich hoffe die ist in ordnung wenn nicht werde ich blöde ist doof das man die dreambox in keinen fachmarkt zu kaufen bekommt

• dreambox 900 uhd

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

hallo gestern meine box bekommen und das nun das kam schon beim ersten start CPU 01 Dreambox DM900 AVS init... AVS init OK AVS load:select_image: addr_offset: 00051000 part_offset: 00000000 bootStatus: 2a002b00 AVS load_code offset =00051000 LOADED AVS: overtemp mon ON single board select_image: addr_offset: 00055000 part_offset: 00000000 bootStatus: 3d2b2500 MEMSYS-STD SHMOO 02010000 BLD:11138M HW:hpf0_b1p6 V:2.1.0.0 MCB: FLEX AVS start:status=000000ff STB: Current voltage=0000037e(894) tempera…

• Sky options kanäle

mendesino - - DM800

Beitrag

Hallo leute mir ist gerade auf gefallen das die grüne taste nicht geht bei sky Sport Hd und sky Sport Bundesliga Hd bei sky select geht die komischer weise kann mir da bitte jemand helfen ? bitte bei Lösungen ideoten sicher erklären danke für die Hilfe

• Lautstärke

mendesino - - DM800SE

Beitrag

habe das problem gelöst habe gespielt vorhin und durch google mein freund alles gefunden

• Lautstärke

mendesino - - DM800SE

Beitrag

Hallo ich mal wieder habe ein kleines Problem weiß aber nicht woran es liegt gestern ging alles noch nur jetzt geht auf einmal die Lautstärke Regelung der DM 800hd nimmer auf deutsch ich kann auf der Fernbedienung net mute schalten und nicht laut und leise auch net übern pc

• Sky hd fan zone

mendesino - - DM800SE

Beitrag

seit dem update auf 4.0.10 geht die fan zone nicht mehr güner screen siehe anhang hoffe ihr könnt helfen danke

• sound probleme

mendesino - - DM800SE

Beitrag

es ist nicht immer so sondern meist wenn die box aus war oder lange im stand by

• sound probleme

mendesino - - DM800SE

Beitrag

bei mir ist auch manchmal so da schalte ich ne weile um da funst es bei mir hängt es auch an einem hdmi kabel und poineer soundsystem 5,1

• iMDb anfrage

mendesino - - DM800SE

Beitrag

Hallo Leute ich habe eine frage seit ca. 2 Monaten kommt bei mir Anfrage an IMDb fehlgeschlagen! ich möchte gerne wissen ob was bei mir falsch eingestellt ist oder einfach Probleme gibt wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet mfg mendesino