Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 251.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Hilfsbereit: „Amazon? “ Also ich hatte keine Probleme mit Amazone in den 2 Jahren habe ich 2 mal die Box getauscht und beim 3 mal habe ich das Geld wieder bekommen ohne wenn und aber jetzt habe ich weine Weiße box DM 900 20 Euro Gespart und habe wieder 2 Jahre Garantie !

• Tuner Konfiguration

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Ich hatte gerade die dram auf gehabt und habe sie ordenlich in den Slot getan kein erfolg

• Tuner Konfiguration

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „Dann mal das Kabel vom TV an die Dream anschließen .... Hilft das auch nicht, dann doch mal den richtigen Sitz des Tuners im Slot kontrollieren. “ Alles beide Getan geht nix

• Tuner Konfiguration

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Der Fachmann war nur für die Ausrichtung Der Antenne zuständig und das geht einwandfrei! TV ist ja bild da aber halt dream nicht

• Tuner Konfiguration

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Sehr gute Idee aber ein Fachmann war doch da heut und hat alles gemacht ! gut das werde ich machen hatte aber die box nur mit der Ps4 in der kiste und die box war in einer decke eingewickelt tuner ist test in der box nach erneuten suchlauf wieder nix Zitat von merlin57: „Hattest du nicht selber geschrieben das du am LNB die Kabel umgetaucht hast weil 《nur》1356 Sender gefunden wurden? “ Ja das Hat der fachmann gemacht bei dem wechsel war auch die box aus und dannach ging nichts mehr !

• Tuner Konfiguration

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Sehr gute Idee aber ein Fachmann war doch da heut und hat alles gemacht !

• Tuner Konfiguration

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Nix

• Tuner Konfiguration

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von arki: „Was sol leigendlich immer der Screenshot mit dem Satfinder und den Defaulteinstellungen aussagen - richtig - genau nix “ SO sind die einstellungen die ich habe aber die Box findet nix

• Tuner Konfiguration

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „Ähm, warum bei nur ASTRA Diseqc A/B? Und Bilder kannst du hier direkt anhängen ... Screenshots erstellen und im Board posten “ Zitat von Mausi: „Ich würde nochmal die Leitungen an der Satanlage prüfen bzw. von Tuner der Dreambox am TV testen, nicht das du beim umschrauben an der Satanlage etwas falsch gemacht hast. Z.B. Stecker nicht ganz aufgeschraubt oder Draht verbogen beim aufschrauben und so ein Kurzschluss provoziert. “ das Hat alles der der Satmann gemacht mit den …

• Tuner Konfiguration

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „Ähm, warum bei nur ASTRA Diseqc A/B? Und Bilder kannst du hier direkt anhängen ... “ So sind meine einstellungen

• Tuner Konfiguration

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Das weiss ich doch auch Wir haben einen Neuen Sendersuchlauf gemacht und nun Findet die box garnichts mehr !

• Tuner Konfiguration

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Alle beide sorry Mausi habe ich vergessen zu schreiben ! in meiner alten Wohnung hat alles geklappt wir haben auch vorhin einmal 1322 und 1356 sender gefunden aber einige in Meiner Favoritenliste waren Weg dann haben wir die steckplätze gewechselt am LMB seit dem geht nix mehr! Ich habe die box gerade neu geflasht und es tut sich nichts ! kann der Tuner im Arsch sein ? vorhin habe ich nur 34 sender Gefunden und dann habe ich nochmal gesucht da kam wieder nix !

• Tuner Konfiguration

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Hallo Liebe Leute ! mein Problem was ich habe ist meine Box findet keine Sender ich bin umgezogen und habe an der box nix verändert gleiche Satanlage ! Ein Satmonteur hat mir die Anlage eingestellt alle Stecker kontrolliert und gewechselt wenn er nicht in Ordnung war. Signal ist da auf dem Fernseher habe ich auch Bild aber bei der Dm 900 passiert nichts findet keine Sender! meine Einstellungen sind Beider Tuner einfach Einzeln Astra 19 .... der Rest - nein Meine Satanlage ist SelfSat H50D4 Bin a…

• Wetter weg

mendesino - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von gutemine: „Langsam geht mir diese Diskussion auf den A* FÜR DIE DIE NICHT OHNE WETTER LEBEN KÖNNEN HABE ICH HALT DIE ALTE VERSION AUS DEM OE2.0 DIE NOCH AUF MSN ZUFREIFT ALS DEB UMGEPACKT. Einfach drüber installieren und dann hört auf euch wie Kinder zu benehmen die auf den Topf müssen Und bitte NICHT vergessen das Ihr Eure Stadt neu suchen müsst weil die codes bei MSN natürlich anders sind, also am Besten alle config.plugins.WeatherPlugin.Entry Einträge im settings File bei gestopptem…

• [gelöst] CPU-Temperatur auslesen.

mendesino - - DM920UHD

Beitrag

Also ich habe da Update gemacht aber ich sehe leider keine Temperatur was habe ich falsch gemacht =

• Zitat von Joey: „Eine Lösung wofür? Wenn die Box jetzt wieder startet ist doch gut. “ ja kann man den Fehler auslesen ?

• Ich habe gerade ein Update gemacht und habe neu gestartet aber die box startet nicht neu ! es hat nur die blaue led geleuchtet! habe sie vom strom genommen und dann war sie wieder da ! es gab kein cash log! habt ihr eine Lösung ?

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

mendesino - - Skins

Beitrag

SiennaRoot's

mendesino - - Skins

Beitrag

es hat geklappt kann man jetzt merlin SkinThemes löschen ?

mendesino - - Skins

Beitrag

Ich habe das doch gestern gemacht ein Update