Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 251.
-
app für ios
Beitraggeht es mit der 820HD?
-
app für ios
BeitragHallo ich suche eine app wo ich die dreambox richtig steuern kann das blackbox geht leider nicht wo man streamen kann und so weiter
-
tuner einstellen
BeitragMultischalter ist das problem! ist abgeklemmt :)es geht alles danke jungs ihr seit die besten
-
tuner einstellen
BeitragZitat von Hilfsbereit: „... ist ja nicht seine eigene Verkabelung, er ist gerade bei einem Freund und versucht sich an der Tunereinstelwir send jetzt direkt am lmb und da geht es ! ausser ich finde keine kanäle habe meine senderliste aufgespielt und es geht alles !wenn ich neue sendersuche mache kommt nix “
-
tuner einstellen
BeitragZitat von Hilfsbereit: „sag doch mal mehr über die SAT-Anlage. Wieviele Satelliten, Diseq Scalter dazwischen? Poste mal einen "ordentlichen" Screenshot deiner Tunereinstellung der 820HD. “
-
tuner einstellen
Beitragja es liegt am dem verteiler hängen jetzt komplett am kabel aber beim suchlauf finde ich auch keine sender! habe meine sender drauf gespielt und da geht es
-
tuner einstellen
Beitragproblem gefunden
-
tuner einstellen
Beitraghallo liebe leute ich bin gerade bei einem Freund die dm 820 twin tuner zu installieren. wie muss ich den Tuner einstellen ? es werden viele sender nicht angezeigt kommt tunen fehl geschlagen ! sowie ard hd und zdf hd
-
Ton AC3 Probleme "gelöst"
Beitragdream an den AVR AVR zu TV geht einwandfrei
-
DM 900 rescue mode
Beitragwelchen router hast du? kenne dein problem habe auch so ein problem aber ich weiss abhilfe dieses programm auf dein pc laden öffnest den ordner und nimmst die exe datei! drauf klicken und dann die dreambox suchen! wenn gefunden gehst du auf telnet! wenn du im telnet bist gibst du das dann da ein ! echo "rescue" >> /proc/stb/fp/boot_mode dannach reboot dann dauert es ne weile und es klappt fähr die box hoch und kannst flashen
-
DM 900 Reperatur?!
BeitragZitat von Hilfsbereit: „... du weißt aber schon, dass Dreamboxen schon mal wesentlich teurer als 300Euro waren .... und für den "Schleuderpreis" wird halt irgendwo gespart. Der Preisdruck ist eber ganz schön groß ............ “ ich bin deiner meinung! ich habe 2012 für meine 800se HD fast 400 euro bezahlt und schleuderpreis kann man nehmen wie man will von DM keine kunden verlieren möchte müssen sie die preise anpassen! die Vu+ sind preislich günstiger als DM
-
DM 900 Reperatur?!
BeitragHallo ich habe auch schon 2 neue dreamboxen bekommen habe sie bei Amazone bestellt bei der Hotline angerufen den Fall geschildert und ca. 3 bis 4 Tagen war die neue da !
-
Unterkanäle
BeitragHey hallo ich habe das Update von gestern mit drauf gezogen und da hat es bei mir funktioniert mit den unter Kanälen kann es mir jemand bestätigen ob der Bug behoben ist?
-
Unterkanäle
BeitragZitat von Joey: „Nö, wir ruhen uns dann auch mal ein paar Monate aus. Mit nem alten Stand läufts ja. “ nein das macht ihr ja nicht aber trotzdem seit ihr eine dufte Truppe
-
Unterkanäle
Beitragnaja würde die fanzone richtig gehen bei nuke FHD wäre mir das alles egal aber es funzt net und vor allem jetzt wo formel 1 kommt ! ich hoffe der Bug wird bald behoben!
-
Unterkanäle
Beitragalles klar danke der info
-
Unterkanäle
Beitragsind wir beide nur mit dem Problem? Oder haben andere dad auch? Bitte um Info!
-
Unterkanäle
Beitragrichtig aber das geht mit dem skin Nuke.FHD nicht
-
Unterkanäle
Beitragdie auflistung geht aber ich kann die kanäle nicht ansteuern wenn ich drauf klicke auf den gewünschten kanal geht nix mehr bleibt das bild stehen
-
Unterkanäle
Beitragjap wollte die box neu aufsetzten für was sinnlos genauso das streamen geht nicht habe nichts verändert und es kommt fehl geschlagen