Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 251.

• E2 crasht

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von root1980: „DNS auch gesetzt? “ so bitte wenn was falsch sein sollte bitte mir schreiben wie ich es machen soll oder was

• E2 crasht

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von lavemetoo: „wenn die box dhcp macht, dann sollte sie ja automatisch eine IP bekommen. du kannst über die GUI mal irgendwo den netzwerk assistenten starten und durchgehen. dennoch empfehle ich zur sicherheit mal ein anderes image. wenn das ein generelles problem wäre, dann hätten es mehrere. und warum verrätst du deinen neuen provider nicht? hast danach mal gesucht im internet. also nach zb: <provider> <satreceiver> ipv6 “ Telecolumbus it der provider

• E2 crasht

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von root1980: „Neuflashen kann er sich sparen. Es liegt totsicher an der IP und/oder DNS. Mußte ich auch ändern von 192.168.2.xx auf 192.168.0.xx als ich von der Telekom zu Vodafone ging. “ so ist es bei mir

• E2 crasht

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Also ich habe telecolumbus und ja habe dhcp und bis jetzt geht es is ich wieder ein plugin instaliere oder so da hängt es sich auf aber dieses problem ist erst seit diesen neuen internet anbieter

• E2 crasht

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

danke ich werde das dann gleich testen

• E2 crasht

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

also es liegt definitiv ein Provider denn letzte Woche bin ich umgezogen bei der Telekom klappt das alles einwandfrei und dann habe ich die Box angeklemmt und Tat schon ewig dauern beim Booten bis ich das LAN Kabel abgezogen bootet sie normal ja mein Provider ist das Problem aber ich weiß nicht wie ich das in der Netzwerkeinstellung um ändern kann ich habe davon keine Ahnung es wäre schön wenn jemand mal mir richtig Info geben könnte ach ja meine Box hat Internetzugang ich kann von dem Feed runt…

• E2 crasht

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

was kann ich da machen?ich schalte die box wieder aus und starte neu und da geht es mir fiel es auf wenn ich Plugins installiere und deinstalliere da passiert es Was kann ich da machen? Wenn ich sie neu flashe wieder das Problem.mir viel auf wenn ich das man Kabel abziehe bootet sie durch . Ich habe eine vermutu g das es an meinem provider liegt den das Problem war bei dem provider Router so und jetzt habe ich Ei e Fritz Box Cable gekauft und wieder dieses Problem Provider Tele Columbus

• 820HD Schlechter empfang

mendesino - - DM820HD

Beitrag

so jungs habe mein problem erkannt was es war scheiss fenster durführung

mendesino - - DM820HD

Beitrag

könte esauch ein transponder problem sein ?

mendesino - - DM820HD

Beitrag

so paar bilder also sind paar sender wo der Empfang so mies ist und andere sind top Empfang

mendesino - - DM820HD

Beitrag

hab keins leider

mendesino - - DM820HD

Beitrag

seit dem update ist bei mir auch dmax schlecht und tele 5 und andere sender

mendesino - - DM820HD

Beitrag

Zitat von spyder: „Habe mir jetzt die 820 HD gekauft wegen dem OE 2.5 . Hatte vorher die 7020 HD wo der empfang immer super war . Habe das neueste Image aufgespielt und bei Sendern wie DMAX deutsch ( Dmax Austria läuft ohne Probleme ) Tele 5 , und wenn man genau hinsieht ist bei den anderen Sendern manchmal so schlieren drin wenn die Kamera schnell schwenkt . Was kann das sein ? mfg “ kann das bestädigen tele 5 schlecht und d max

• E2 crasht

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

hallo kann mir einer sagen was hier drin steht danke

• dm 900 Telecolumbus router

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

mit der fritzbox Cable geht es schon Branding Router sind scheisse

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

wo kann ich das ändern ?

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

oh man nun komm ich gar nicht mehr klar

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Mausi: „Wenn die IP der Box fest vergibst, musst du auch die DNS ( Nameserver ) IP Adresse mit eingeben. “ ändernt nichts an der sache ich bin der meinug das das es an dem scheiss modem liegt man kann ja gar nichts verstellen an dem ding

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

so das aktuelles bild habe die box neu gestartet ich weiss keinen rat mehr ich kann nicht einmal die fest ip vergeben die ich will für die box ftp und so komm ich drauf aber kein internet

mendesino - - DM900UHD

Beitrag

bitte