Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 62.
-
Ich hab den kleinsten , @arki bau ein in Metrix Bitte. Cau Adas
-
Heul meldet so was. Cau Adas
-
Oscam mit HD04A (+)
BeitragNach gewisser anzahl von ECM "schaltet" er sich aus. Cau Adas
-
Oscam mit HD04A (+)
BeitragQuelle ist sicher, und die sind (hoffe ich) ohne ecm zähler. Cau Adas
-
Oscam mit HD04A (+)
BeitragHab zwei gefunden Cau Adas
-
FCC plugin
BeitragDu bist ein der beste plugin schreiber.....schleim Cau Adas
-
FCC plugin
BeitragNur zum info: Hab das bei konkurrenz getestet und das ist mega geiles zapit!! User die sowas nicht kennen werden glücklich. Wenn das jemand schreiben wurde wäre ich dankbar. ABER nicht in LiveLog schauen!!! Cau Adas
-
FCC plugin
Beitrag@gutemine Ist das möglich das du uns FCC plugin schreiben kannst für FBC tunner. Thx thumbsup.png Cau Adas
-
Nach update MP (3.12) GS bei Wall 2.0. Cau Adas
-
Funzt perfekt, THX!!!!!!! Cau Adas
-
Umstellung auf https
adas - - Allgemeines
BeitragAusnahme hinzufügen und gut ist es. Cau Adas
-
Neues Sky Abo
BeitragZitat von lavemetoo: „jedes abo hat ab sofort HW dabei. und damit ist jede v14 gepairt. daher geht die karte nicht mehr ohne modul im receiver. “ Bist du sicher ?.....hardware hat doch jeder. Cau Adas
-
Wie kann ich hier runterscrollen? 7080: Unstable + GP3 + Metrix Cau Adas
-
4K Box von Dream
adas - - Allgemeines
BeitragNur zum info: CI+ und UHD community.sky.de/message/145408#145408 Zitat: „da unser CI Plus-Modul nur für die Entschlüsselung zuständig ist, kannst Du mit einem entsprechenden Endgerät natürlich auch hiermit UHD sehen. “ Cau Adas
-
GigaBlue HD 800 Quad
adas - - Allgemeines
BeitragSupport GigaBlue ist grottenschlecht!!! Cau Adas
-
Sbox + CCcam
adas - - General Talk
BeitragZitat: „Wohin die config files bei SBOX kommen... keine Ahnung.“ nach /usr/bin Cau Adas
-
Sbox + CCcam
adas - - General Talk
BeitragSBox 0.0.5-2 #A (Tests) -(PC/SC) Compiladas versiones para ppc y x86 (64 bits) con soporte para lectores omnikey -(Webif) Actualizada la parte "Entitlements", ahora muestra algo más de info -(CCcam) Pequeños cambios -(Viaccess) Ahora sí que deberían funcionar las ECM largas (sin comprobar) SBox 0.0.5-2 #9 (Tests) -Añadido soporte para lectores omnikey. Cambiar el valor de reader=3 y el de sci=0. Si tenéis más de un lector, creáis otro slot con sci=1 y así sucesivamente. De momento sólo tienen so…
-
neue 800 se ?
Beitragmultimediatec.com/shop/hdtv-re…-800-hd-se/sat/index.html 384,50 € Zuverlässiger Händler abholung möglichkeit in : MultiMediaTec ( Ladenlokal ) Hastenerstr. 82 D-42855 Remscheid Cau Adas