Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 76.
-
Ncam for dreambox 920
BeitragNa das wird Dir keiner besser erklären können, als @gorgone, und er hat ja auch weiter oben schon etwas dazu gesagt. oscam ist das Original und auf jeden Fall zu bevorzugen, mit oder ohne emu, was ich übrigens auch mache. Gruß, Renard
-
Ncam for dreambox 920
BeitragHello, here:board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/39242/ is ncam for dm920, but the plugin I dont know. Regards, Renard
-
Hallo, wenn du das Userscript-Plugin noch eingestellt hast und dir die Karte im Gerätemanager angezeigt wird, dann machen wir das jetzt step by step: Enigma neu starten, Gerätemanager Karte auswählen mit ok, manuell einhängen ja und ok, automatisch einhängen ja und eine Zeile tiefer auf Einhängepunkt, ok, dann nur den Ordner mit dem entspr. Namen auswählen, dann grüne Taste, nochmal grün, dann müsstest du gefragt werden, ob du die Einstellungen übernehmen willst, ja und ok drücken und es müsste …
-
So, Enigma neu gestartet und der Gerätemanager hat normal funktioniert, Karte ist eingehangen und neu in der fstab eingetragen : "/dev/disk/by-uuid/df46598c-0f63-47ca-9913-8144c38da483 /media/cf auto auto,nofail 0 0". Eigentlich ganz einfach mit dem Plugin (@gutemine kennt ihre Pappenheimer) das die Funktion einfach ersetzt, die der Gerätemanager so mit SD-Karten noch nicht ausführt. Ach so, bei mir heißt die Karte halt traditionell "cf", aber das ist ja egal. So, und nun schaffst du es auch. Gr…
-
Nach Fehlversuch Enigma oder Box neu starten, weiß jetzt nicht genau, was davon hilft. Übrigens, ich habe es nachgestellt mit meiner Karte, ausgehangen und beim neu Einhängen meldet es jetzt auch ein Problem. Ich kann aber im Moment nicht neu starten, weil Aufnahmen laufen. Also, probieren geht (manchmal) über studieren. Gruß, Renard
-
Ist schon merkwürdig. Bei mir ist gestern auch die HD+Karte "ausgegangen". Ist auch ne HD02 und lief mit Oscam. Verlängerungen hatten immer geklappt. Läuft eigentlich noch bis Oktober. Geholfen hat am Ende CCcam 2.3.1, die ich extra händisch installiert habe. Eingeschaltet und keine Minute später war die Karte bis in den Juli zwischenverlängert. Jetzt läuft sie wieder mit Oscam. Ursachenforschung mit Oscam (modern) muss ich nun noch betreiben, sonst bleibt die Karte im Juli wieder stehen. Gruß, …
-
@goliath, also wenn fs, sprich Frank Selbig, eine unbekannte Quelle ist ... @Hilfsbereit, so schnell hat man keine Genehmigung, aber für das Hobby hab ich es mal gewagt. Auf den Ursprung habe ich schon hingewiesen. Ich werde den Anhang in der nächsten Stunde wieder entfernen, um nicht anzuecken. Gruß, Renard
-
Du glaubst scheinbar nicht an Geschenke. Das wird rechtzeitig korrigiert., siehe zwei Zeilen darüber. Ups, jetzt ist es ja schon korrigiert. Schade. 2018/03/23 21:26:30 0514879C r (reader) HDplus [nagra] active to: 2018/05/13 12:59 2018/03/23 21:26:30 0514879C r (reader) HDplus [nagra] ----------------------------------------- 2018/03/23 21:26:30 0514879C r (reader) HDplus [nagra] |id |tier |valid from |valid to | 2018/03/23 21:26:30 0514879C r (reader) HDplus [nagra] +----+--------+------------…
-
In der oscam.log (bei mir mit in /etc/tuxbox/config) lwerden die Daten eigentlich genau ausgelesen. Warum soll das in der oscam nicht stimmen. Bei mir ist es korrekt: 2018/03/02 21:11:40 3D36AA98 r (reader) HDplus [nagra] IRD ID: ############ 2018/03/02 21:11:40 3D36AA98 r (reader) HDplus [nagra] active to: 2018/04/23 12:59 2018/03/02 21:11:40 3D36AA98 r (reader) HDplus [nagra] ----------------------------------------- 2018/03/02 21:11:40 3D36AA98 r (reader) HDplus [nagra] |id |tier |valid from …
-
Bei mir kommt auch nach erfolgreichen Start gleich "camd stopped", aber Oscam läuft trotzdem. Alles funktioniert, also Karte lesen und so. Gruß, Renard
-
Du redest von oscam, dein log sagt aber, du nutzt doscam. Da ist die Frage, läuft die auf deiner Box (sonst oscam nehmen) und wenn ja, dann brauchst du eine dazu passende SoftCam.Key, entspr. log unter /var/keys/SoftCam.Key . Gruß, Renard
-
DM 900 mit USB dvd Brenner
BeitragBei den älteren Boxen war noch die notwendig: libdvdcss2, ich weiss nicht, wie das bei den neuen Boxen aussieht.
-
HAPPY BIRTHDAY newnigma2
Renard - - Allgemeines
BeitragAuch von mir Happy Birthday verbunden mit einem riesigen Dankeschön an alle Aktiven hier.