Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 76.
-
WebCam auf Receiver DM8000HD
BeitragDu kannst mal nach camoFS suchen, vielleicht geht das. Gruß, Renard
-
Naja, mit 140 MB wird es per Browser nicht mehr gehen, denk ich.
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragJo, Herr Kaleu, dann tu mal was. Melde dich bei gutemine als Tester und rette die Situation, die alle anderen versaut haben. Bestimmt kriegst du dann dflash 13.1 als Trostpreis. Gruß, Renard
-
Ja, stimme ich voll zu. Und wenn man sich in einem Board schlecht benimmt, sollte man selbstkritisch sein (stephanre) und nicht das Board verteufeln. Gruß, Renard
-
Hallo, habe die V13 mit HDplus, geht mit scam, cccam und der nicht so gern diskutierten dosc..., keine Probleme. Post von sky habe ich jetzt nur bekommen, wo sie mir die wieder erfolgte Freigabe von sky go mitgeteilt haben. Sonst geht alles seinen gewohnten Gang. Und hoffentlich bleibt es auch so. Gruß, Renard
-
In der DM8000 ist sci1 oben. Ich glaube, es gibt da Unterschiede zu anderen Dreamboxen. Gruß, Renard
-
Bitte Hilfe bei Picons
BeitragHallo, ich habe mir einen Ordner auf dem Computer fertiggemacht, der z.B. "picons" heißt und alle meine Picons beinhaltet und von mir auch aktualisiert wird (neue Pakete runterladen, entpacken, reinkopieren, alte überschreiben). Den Ordner kann ich dann mit Filezilla genau dorthin hochladen, wo ich ihn brauche. Eventuell lösche ich den vorher schon dort befindlichen alten Ordner. Oder meinst du was anderes. Gruß, Renard
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragJawohl, nun geht es wieder, danke fürs Anpassen. Gruß, Renard
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragHallo, ich habe heute auf der DM8000ssss das unstable Image aktualisiert und es passiert genau das Gleiche - GS. Gruß, Renard
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragHallo, @kro, versuch doch mal in /etc/opkg/arch.conf die Zeile: arch mipsel 16 zu ergänzen und nach Neustart die Version für OE 1.6 zu installieren. Ich habe keine 800 HD, aber damals bei der Umstellung auf OE2.0 hat mir das auch auf der DM 8000 geholfen, um Sachen zu installieren, die noch nicht auf OE2.0 angepasst waren. Weiß also nicht, ob das bei dir hilft, aber Versuch macht kluch. Gruß, Renard
-
i need a help
Renard - - General Talk
BeitragHi, you can find tmp-folder in OE2.0 in: /var/volatile/tmp to install plugins. Regards, Renard
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragGibt ja jetzt schon die 8.7, aber ist alles noch in der Testphase. Entweder mittesten oder erstmal bei der letzten funktionierenden Version bleiben. Ziel der laufenden Tests ist eine gemeinsame Version für OE 1.6 und OE2.0. Gruß, Renard
-
Ich habe das vorhin auch gleich mal probiert. Erst war meine DM8000 nicht im Netzwerk. Da habe ich meinen PC (Win7) neu gestartet, und sofort war die Box im Netzwerk. Versuch macht kluch. Gruß, Renard