Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76.
-
Bootlogo.mvi...
BeitragHallo, lösche doch zur Sicherheit die bisherigen Bootlogos aus dem Ordner und kopiere dann deine eigenen rein. Einen Versuch ist es wert. Gruß, Renard
-
skin enigma2-scarlett-hd
Beitrag@bania, danke fürs Anpassen. Er läuft bislang ohne Probleme, fein. Gruß, Renard
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragHi, @bania, dein "bingo" war doch hoffentlich ein Versprechen. Bitte nun auch halten und diesen prima Skin für OE 2.0 anpassen. Ich denke mal, ich wäre nicht der Einzige, der sich darüber freut. Gruß, Renard
-
7020HD flasht nicht
BeitragSowas klingt doch auch immer nach falschem SSL. War da bei der 7020HD nicht was mit SSL86. Gruß, Renard
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragWird sicher erst angepasst, wenn es ein Newnigma-Image auf Basis OE2.0 gibt. Soviel ich weiss, baut bania den Skin ausschliesslich für Newnigma, oder... Gruß, Renard
-
Aufnahmepfade
BeitragHallo, ich weiß nicht, ob ich es übersehen habe, aber du brauchst den Ordner "movie" im Verzeichnis /media/hdd/movie/ für deine Aufnahmen. Eventuell musst du den Ordner anlegen, wenn er nicht da ist. Gruß, Renard
-
DVD-Player beim Booten
BeitragIch nutze momentan Newnigma2 Snapshot vom 07.09.2011 (alle aktuellen Updates) auf LowFAT-Stick und es läuft perfekt (endlich auch die Picons geschafft). Tolle Arbeit, immer wieder. Was mir schon bei vorherigen Versionen aufgefallen ist, beim Booten wird der DVD-Player so ca. 8mal am Stück getestet (bei anderen generell nur 1 mal). Ist das so, oder habe ich was falsch eingestellt ? Gruß, Renard Edit. Gerade habe ich gesehen, dass Multiboot nicht supportet wird. Wenn es also damit zu tun hat, will…
-
Fancontroll (DM) deinstallieren.
BeitragSorry, habe übersehen, daß es ein Systemplugin war, wollte dich nicht in die Irre führen. Hauptsache: gelöst. Gruß, Renard
-
Hi, vielleicht mußt du unter Einstellungen-Anpassen: Aufnahmen haben immer Vorrang auf "ja" stellen. Gruß, Renard
-
Fancontroll (DM) deinstallieren.
BeitragHi, müßte mit: ipkg remove enigma2-plugin-extensions-fancontrol zu löschen sein, und dann Neustart (oder tempfancontrol, falls es das ist) Gruß, Renard
-
how install .IPK files !!
Beitragfirst move the ipk into /tmp, then install with softwaremanager - and then, resboot the box. After reboot you will not find the ipk in /tmp, but the emu in your image. But you can also install by telnet (DCC): ipkg install (plugins name complete), so you will see the result of installation. If it was succesfull, reboot the box. Best regards, Renard
-
suche sehr guten EPG - 3.2.1
BeitragHallo, Merlin Program Guide 2 ist auch meiner Meinung nach der Beste, schon gewohnheitsmäßig wie Programmzeitschrift lesen, und alle notwendigen Funktionen wie Timer setzen, Primetime-Anzeige und zum ausgeählten Sender zappen sind bedienfreundlich. Andere auch gut, Merlin PG besser. Gruß, Renard
-
Sport Portal 2.1
BeitragSo, gleich neue Version installiert und läuft bestens, also gleich Danke sagen und Gruß Renard
-
Bild in Bild kommt automatisch
BeitragHallo, hast Du das Plugin EPG refresh installiert? Dann musst Du eventuell die Zeit für das refresh ändern bzw. Bild in Bild verstecken. Gruß, Renard