Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kann keine Oscam 11711 oder 117126 installieren

Joey - - Plugins

Beitrag

Anscheinend macht er jetzt dort weiter: nachtfalke.biz/f853-dm920-ultr…-117126-installieren.html Na dann.

• Kann keine Oscam 11711 oder 117126 installieren

Joey - - Plugins

Beitrag

Dann frag doch dort nach, wo du das Zeug her hast. Die Seite ist vollgepflastert mit Werbung von offensichtlich illegalen Paytvangeboten. Die sollten genug Kohle aus dem Sponsoring dieser Dienste generieren, um Personal für den Support zu beschäftigen.

• Ist es soweit?

Joey - - Allgemeine Fragen

Beitrag

So, nach acht Seiten mit mehr oder minder sinnvollen Kommentaren, drehen wir uns zum wiederholten Mal im Kreis. Tatsache ist, Newnigma2 wird es weiter geben. Was Dream betrifft, gibt es bisher keine offizielle Meldung zur aktuellen Geschäftssituation. Sollte sich das ändern, können wir den Thread gern wieder öffnen. Bis dahin mache ich hier jetzt zu und es gilt: Wir bauen hier nur als reines Hobby ein Image und haben zu der Firma Dream Property GmbH keinerlei geschäftliche Beziehung, noch Einflu…

• Dream 900 hängt sich auf

Joey - - DM900UHD

Beitrag

Da warst du schon dran: DM900 bootet nicht, neuflash mit Fehlern und kein erfolg

• NitroFHD - Full-HD (OE2.5)

Joey - - Skins

Beitrag

Warum gehts du nicht so vor wie in Beitrag 37 geschrieben? Geht. Quellcode (24 Zeilen)board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/55367/

• Hier im Board geht es um Newnigma2. Das Image findest du dort: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/CustomPage/?id=4 Flashen geht so: Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer) Fragen bei Verwendung von Gemini dort: i-have-a-dreambox.com/wbb5/

Joey - - Skins

Beitrag

WebAdmin ist aus Sicherheitsgründen nicht vorinstalliert, kann aber online installiert werden: board.newnigma2.to/wbb4/index.…?postID=309960#post309960

Joey - - Skins

Beitrag

Wenn ich das Log richtig sehe, hast du über den Filebrowser versucht ein *.deb Paket zu installieren und der ist dabei gecrasht. Sollte es so gewesen, hat das erstmal nichts mit dem Skin, den du versuchst zu installieren, zu tun. Installiere das Paket aus dem ersten Beitrag bitte per Konsole: *.deb Paket nach /tmp kopieren, dann auf der Konsole: dpkg -i /tmp/*.deb eventuelle Abhängigkeiten nachinstallieren: apt-get update && apt-get -y -f install Vorher ein Komplettbackup zu erstellen und auf de…

• Problem image newnigma2 2.6 DM ONE.

Joey - - One

Beitrag

Mein Geduldsfaden ist am Ende. Du hast vorerst mal zwei Wochen Pause. Ich habe keine Lust mehr, dir jeden Tag in einem weiteren Thread zu erklären, dass wir dir nicht helfen können und du nicht ständig neue Threads erstellen sollst, was komplett sinnfrei ist. Falls du dann im Januar trotzdem so weitermachst, wars das hier ganz.

• dort gehts weiter:: Problem image newnigma2 2.6 DM ONE. Bitte nicht noch mehr Threads zu dem Thema erstellen und ob ONE oder TWO bleibt sich gleich.

• DM One kein Bild

Joey - - One

Beitrag

Womit geflasht? Was war vorher auf der Box? Lief sie vorher richtig? Wurde ein anderes HDMI-Kabel probiert? Was steht im Bootlog? Was steht im Flashlog? Geht der RescueMode noch?

• Verbindung Win11 zur Dreambox

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Wie in 99% der Fälle, wird es an der passenden Freigabeoption liegen (Stichwort vers=3.0) 50697-screenshot-jpg Beispiel: [gelöst] DM900 Netzlaufwerk nach Update geht nicht mehr

• Dreambox-WebConbtrol-Stream

Joey - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Im Downloadverlauf die heruntergeladene Datei mit der rechten Maustaste anklicken und "Dateien dieses Typs immer öffnen" auswählen. Beim nächsten Download einer *.m3u wird diese dann mit dem durch das Betriebssystem festgelegte Anwendung geöffnet. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/55331/ Komfortabler wäre für Windows die Verwendung von TiView.

Joey - - One

Beitrag

Feel free to complain there: dreambox.de/en/index.php/contact/ We dont force you to use our image, which we create for free in our free time on a hobby basis. We are not related in any way to your dealer or to the Dream Property GmbH.

Joey - - One

Beitrag

You didnt understand a thing of the previous posts, did you? This is not a Newnigma2 problem. Newnigma2 is a DreamOS based image and this is a DreamOS problem. You even statet yourself, that the problem exists in the original Dream Property image aswell. So thats where it has to be fixed. But anyway, unfortunately this wont happen, as theres no software development anymore. We cant do anything about it. So please stop creating posts in various threads here about the same thing again and again, W…

• sd karte wird nicht ekannt was mach ich falsch

Joey - - One

Beitrag

Zitat von MisterX113: „ich habe ein newenigma2 oe 2.6 auf der box... “ Das zweifle ich an. Unser Image heißt jedenfalls nicht so. Wie die Einbindung im Newnigma2 geht, ist in der eben verlinkten Anleitung beschrieben. Wenn die Karte dann eingehängt ist und als Aufnahmemedium verwendet werden soll, kann man im Anschluss die Aufnahmepfade (zu finden in Hautpmenü > Einstellungen > Kanäle und Aufnahmen > Aufnahmepfade) entsprechend anpassen. In der GUI im Gerätemanager wird das Device nicht angezeig…

Joey - - One

Beitrag

Im Gerätemanager wird das eigentlich gar nicht angezeigt, außer es wurde schon etwas verbogen oder es ist gar kein Newnigma2.

Joey - - One

Beitrag

Wie eine SD-Karte im Newnigma2-Image eingebunden werden kann, ist in der Anleitung beschrieben: Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer) Für die Einrichtung von Multiboot wende dich bitte dorthin, wo du das System her hast. Hier im Board geht es um Hilfstellungen zum Newnigma-Image, nicht um Multiboot.

• egp.dB Defekt nach gewisser Zeit

Joey - - One

Beitrag

Höre nicht auf solchen Blödsinn. Ein für oATV gebautes Paket zu installieren geht mit Sicherheit nicht gut aus und hat so gar nichts mit einer Problemlösung zu tun. Eine mögliche Fehlerursache könnte sein, dass ein Transponder Daten sendet, mit denen die Box ein Problem hat. Ist das der Fall, achte nach dem Umschalten darauf, ob der Fehler immer beim gleichen Sender/Transponder auftritt. Eine weitere Fehlerquelle könnte eine falsche Uhrzeit sein. Inkompatibilitäten können auch durch den Import a…

• [gelöst] Mal wieder der Paketmanager

Joey - - DM900UHD

Beitrag

Ein guter Zeitpunkt ein Komplettbackup zu erstellen und auf dem PC zu sichern.