Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Inwiefern?

• Dort: board.newnigma2.to/wbb4/index.…?postID=324855#post324855

• ebay.de/itm/285368095962 kleinanzeigen.de/s-anzeige/dre…ambox/1944538142-175-6465 (Ja, der liegt über 40€, aber man kann die Plattform länger beobachten, ob etwas passendes auftaucht.) und bevor jetzt hier jemand schreibt, dass er einen Tuner zu verkaufen hat, bitte die Boardregeln lesen.

• Gutemine Plugin wieder komplett löschen

Joey - - Plugins

Beitrag

Es gibt allerdings kein Newnigma2 auf der Basis AIO.

• enigma2

Joey - - DM900UHD

Beitrag

Wenn ich mir die Vorgeschichte ansehe, war da schon mehr als ein Update: board.newnigma2.to/wbb4/index.…meine-Dm900-startet-nich/ Da ist auf der Box so viel verkorkst, dass Reparaturversuche nicht mehr sinnvoll sind. Flashe sauber neu.

• Hilfe zur Selbsthilfe

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von Jensobelli: „und per IP Adresse (192.168.0.113) komme ich in den Dreambox Webcontroll und da steht loading... und ich kann nichts machen... “ Weil dein Browser die Seite aus dem Cache lädt und da eben das Webcontroll war. -> Browsercache löschen: Strg + F5 Und auch beachten, was sonst noch zum Flashen in der Anleitung steht: Zitat von Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer): „- die im Display angezeigte Adresse im Internetbrowser eines PCs im gleichen Netzwerk eingeben …

• Die Umstände sind nicht die, die man vermuten könnte. Es sind wirklich alle mit ganzen anderen Dingen komplett eingespannt und es ist einfach nicht genug Zeit übrig.

• Kaufberatung

Joey - - Allgemeine Fragen

Beitrag

@Dreambox0906 Es tut mir leid, dass der Thread so ausartet. Falls du noch in Betracht ziehst eine Dreambox zu kaufen, auf der MediaPortal läuft, suche die am besten zum Rest deiner Anforderungen (in Bezug auf Tunermöglichkeiten, Anzahl CI-Slots...) Box unter den DM9x0 oder wahrscheinlich Two. Was die Gewährleistung im Defektfall betrifft, ist IMMER dein Vertragspartner in der Pflicht und das ist der Händler, bei dem du das Gerät kaufst. Wie der dann dir ein funktionsfähiges Gerät oder Ersatzleis…

• Kaufberatung

Beitrag

Zitat von Camel: „Und der 2.5 Zweig hat ja schon Jahre keine Updates mehr bekommen. “ Das entspricht nicht den Tatsachen. Das letzte Update im Krogoth-Zweig ist vom 26.06.2022. Das ist keine Jahre (Plural) her. git.opendreambox.org/?p=opendr…tlog;h=refs/heads/krogoth

• Kaufberatung

Beitrag

Keine Dreambox stellt jetzt schlagartig den Betrieb ein. Kaufe die Box, die zum aktuellen Zeitpunkt deine Anforderungen erfüllt. Was in ein paar Jahren ist, kann dir im Elektronikbereich keiner exakt vorhersagen.

• Kaufberatung

Beitrag

Es gibt keine Alternativen mehr im Bereich Enigma2. Die Hersteller haben sich weitestgehend zurückgezogen, weil mit den Boxen kein Geld mehr zu verdienen ist. In der Theorie wird beides gepflegt, aber worauf du letztendlich hinauswillst, kann dir niemand garantieren. Es handelt sich beim MediaPortal, ebenso wie bei Newnigma2, um ein privates Hobbyprojekt. Heute kann alles gut sein und wenn morgen der verantwortliche Entwickler keine Lust mehr hat, dann war es das.

• Dreambox zwei Softwarefehler

Joey - - Two

Beitrag

Which SD card file? As far as I know we dont offer any sd card files. Which image are you trying to install?

• PlugIns löschen

Beitrag

Ich bin wirlich nicht der Experte was Plugins von gutemine betrifft, meine mich aber zu erinnern, dass eine bestimmte Reihenfolge zu beachten war - erst den Feed im Plugin deaktivieren und dann erst etwas deinstallieren.

• Neue Boxen

Beitrag

Ich brauche und habe aktuell überhaupt keine SetTopBox im Einsatz und wie schon geschrieben, eine Seven wird es nicht mehr geben und wenn du eine aktuelle Dreambox für Kabelempfang möchtest, bleibt nur die One Combo, egal was du jetzt weiter schreibst. Da die ursprüngliche Frage jetzt mehrfach beantwortet ist:

• Neue Boxen

Beitrag

Zitat von cepheus: „Nur wie willst du Tuner A1 (S) und Tuner A2 (C/T) einbinden das es auch zwei UB gesetzt wird, wenn eben A2 mit C/T eingerichtet ist? Im Combo gibt es nur das A tuner. Kein B für C/T wie beim triple steck Tuner. “ A und B sind die Slots der Box und haben nichts mit dem Tuner zu tun. Wenn ein Tiple-Tuner in einer DM900 steckt, gibt es A1 und A2, kein B, und das Prinzip ist in der One Combo identisch.

• Neue Boxen

Beitrag

Zitat von MarkoP: „und ich habe noch keine Box mit vorinstalliertem DVB-C-Tuner gesehen, weder bei den üblichen Anbietern, noch bei Versandhäusern wie Amazon. “ One mit DVB-C tauglichem Twintuner: hm-sat-shop.de/receiver/receiv…dual-wifi-h.265-hevc?c=21 amazon.de/Dreambox-One-Combo-B…48-40a6-86d2-a56546e3fff0 Zitat von MarkoP: „Was hat es sich denn mit der ersten Aussage auf sich? “ Eindeutiger kann ich es nicht formulieren: Zitat von Joey: „Es gibt keine neuen E2-Boxen, von Dream nicht mehr und…

• Neue Boxen

Beitrag

Ja, und das deckt sich auch mit der Aussage des Entwicklers: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/54258/

• MP4 wird nicht abgespielt

Joey - - Two

Beitrag

Ja, wobei die Antwort ebenso allgemein wie die Frage ist. MP4 ist ein Container, wo verschiedene Formate drin sein können.

• MP4 wird nicht abgespielt

Joey - - Two

Beitrag

Hier geht es ausschließlich um Newnigma2. Es gibt kein Newnigma2 auf AIO Basis. Wenn du das aktuelle Newnigma2 geflasht hast, gehts weiter. Ich kann hier ohne Probleme mp4 Dateien in FHD auf der Two abspielen.

• Neue Boxen

Beitrag

Mögliche Kombinationen des Parallelempfangs: 1xDVB-C und 1xDVB-S 2xDVB-C 2xDVB-S (nur per Unicable uneingeschränkt nutzbar, da nur ein Anschluss nach außen geführt ist. Somit können parallel und unabhängig von einander nur per Unicable zwei Sattransponder empfangen werden. Per Legacy sind die zwei Transponder dann auf eine ZF-Ebene eingeschränkt.) 2xDVB-T 1xDVB-S und 1xDVB-T