Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [Plugin] Disney+ Dream (Support eingestellt)

Joey - - Plugins

Beitrag

boxpirates.to/index.php?thread…ostID=1005322#post1005322

• Zitat von epinet: „Ich meine mit Blue Panel das was aufgeht wenn man das erste mal die blaue Taste drückt. “ Das ist das Feature-Menü. Blue Panel gibt es nur mit/im Gemini. Die Sortierung erfolgt wie im Link in Beitrag 2 beschrieben per enigma2-plugin-extensions-pluginsort.

• Ja, siehe Beitrag 2.

• 1. blaue Taste > Newnigma2 Services > OSD Einstellungen > Aktiviere Newnigma Services im Hauptmenü > ein, speichern mit Taste grün 2. Mit Blue Panel ist das Feature Menü gemeint? Dann ja: Plugin sortieren bei gedrückter blauen Taste 3. Ja: [Plugin] enigma2-plugin-newnigma2-nn2movieselection für oe2.5/2.6 oder Advanced Movie Selection (AMS), beides online installierbar

• board.dreamboxtools.de/showthr…0099&pid=200593#pid200593

• ONE bestellt

Joey - - One

Beitrag

Die Aktualisierung des Bootloaders, zu Aktivierung der DFU-Updates, geht genauso auch unter Newnigma2. Dafür ist ein Flashen des originalen DP unstable Images nicht erforderlich.

• ONE bestellt

Joey - - One

Beitrag

Ich bin gespannt, wo Borisi nächste Woche ein NN2 Universalimage herzaubert. In dem Link lese ich jedenfalls nichts davon.

• Ein Passwort für root gibt es, wenn man eins setzt. Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer) Zitat von Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer): „Passwort Nach dem Flashen ist kein root Passwort gesetzt. Setzt nach dem Flashen bitte ein Passwort (Hauptmenü > Einstellungen > System > Passwort). Hinweis: Im OE2.6 basierten Image ist für den User newnigma2 direkt nach dem Flashen ein Passwort gesetzt (siehe hier), für den User root jedoch nicht. Bitte auch hier ein roo…

• root funktioniert per Telnet nach wie vor, aber die Anleitung richtig lesen wäre wohl zu einfach.

• e2m3u2bouquet Maker Plugin

Joey - - Plugins

Beitrag

Für deinen illegalen Anbieter gibt es hier keinen Support. Die Line wird wahrscheinlich eh bald nicht mehr gehen, da du die Daten zwar im Text, aber nicht im Link unkenntlich gemacht hast und damit jetzt wahrscheinlich andere ihren Spaß haben. Ich habe das jetzt noch mal editiert. siehe Boardregeln #8

• Ich probiere demnächst mal aus was im IhaD passiert, wenn man dort nicht supportete Dinge bewirbt.

• Streaming-Sender in Favoritenliste einfügen

Joey - - Two

Beitrag

Wie finde ich meine Beiträge wieder

• Channellist

Joey - - General Talk

Beitrag

Zitat von Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer): „Umsteiger von OpenATV Beim Flashen ist unbedingt zu beachten, die Haken "Backup current settings before flashing" und "Restore settings after flashing" zu deaktiveren (siehe Flashen). Grundsätzlich ist die Menüstruktur ein wenig anders. Zum einen ist das durch DreamOS bedingt, da manche Dinge einfach anders aufgebaut sind und zum anderen, weil die verschiedenen Image-Teams ihre Anpassungen vornehmen - nicht viel anders, als das …

• Zitat von RafaelWien: „ Was kann ich da machen ? “ DreamCIPlus + Pineas verwenden. Dreambox TWO / 900UHD / 920UHD / 7080HD / DM525 / 7020HD CI+ Anleitung

• Streaming-Sender in Favoritenliste einfügen

Joey - - Two

Beitrag

In welchem Zusammenhang steht das mit dem Thema des Threads (CI+ Anleitung)? * aus dem Thema Dreambox TWO / 900UHD / 920UHD / 7080HD / DM525 / 7020HD CI+ Anleitung in einen neuen Thread verschoben *

• Mit"Underground Bereich" sind User-Erweiterungen gemeint? User-Erweiterungen im Menü auf Ja stellen, Ok drücken, angezeigten Pin merken, Ja auswählen, die 15 Minuten abwarten, Pin zur Bestätigung eingeben

• [gelöst] FritzCall funktioniert nicht

Joey - - Plugins

Beitrag

Wenn es um die DM900uhd aus deinem Profil geht, weder noch. Korrekt wäre dann: apt-get update && apt-get install python-requests

• Frage zu Rescue Loader und Update

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Wenn du eine alte Version installierst, ist danach auch eine alte Version drauf. Die letzte Version ist dreamboxupdate.com/opendreambo….14-r0-dm920-20201201.bin und installiert wird bei laufendem, funktionsfähigem Betriebssystem so: update-rescue -v http://www.dreamboxupdate.com/opendreambox/2.5/unstable/images/dm920/zImage-rescue-3.14-r0-dm920-20201201.bin Prinzipiell ist es keine gute Idee ohne Not am RescueLoader rumzuspielen.

• dreamciplus liegt schon immer auf unserem Feed und hat im Gegensatz zu Autopin nichts direkt mit gutemine zu tun. Was auf dem gutemine Feed passiert und welche Version was bedingt, entzieht sich meiner Kenntnis. Von unserer Seite gab es jedenfalls keine Änderungen. Unsere Feeds wurden nach dem 19.02. nicht neu gebaut.

• Wir haben kein Autopin auf dem Feed und haben mit gutemine nichts zu tun und keinen Einfluss auf die Plugins. Der Support dafür ist im bereits verlinkten Forum.