Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Sehr wahrscheinlich hast du einen Fremdfeed installiert, der jetzt nicht mehr erreichbar ist oder mit der Adressauflösung stimmt was nicht. Aufgrund älterer Beiträge, vermute ich mal den Feed vom PlexDream, der sich geändert hat. Wo es klemmt, sieht man dann an der Ausgabe von apt-get update.

• dhwz kümmert sich um das MediaPortal, nicht ich.

• Da Serienstream nach wie vor funktioniert, gibt es nichts zu fixen. Dein Problem ist eher lokal zu suchen.

• Deine Box hat vermutlich keine Internetverbindung. Poste die Konsolenausgaben von apt-get update.

• [gelöst] 2.0 Image und NFS

Joey - - DM800SE

Beitrag

In den OE2.0 basierten Images wurden Netzwerkmounts per autofs unter /media/net/ eingehängt. In den OE2.5/6 basierten Images verwenden wir kein autofs für Netzwerkmounts, sondern den systemd-Mounter und hier werden Netzwerkfreigaben unter /media/ eingehängt.

• [gelöst] Telnetbefehle bei NN2 Image

Joey - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von Kusselin: „Wie lautet denn der Befehl zb wenn ich beim NN2 nano nachinstallieren möchte?? “ apt-get update && apt-get install nano Aber da du dir die Paketverwaltung mit irgendwas kaputt gemacht hast, führe zur Reparatur vorher aus, was die Box dir bereits sagt: dpkg --configure -a Zitat von Kusselin: „bei jedem Image anders echt “ Nein, die Befehle selbst, sind in den DreamOS-Images gleich. Was eventuell von Image zu Image anders sein kann, sind die vordefinierten alias. Zitat von Kus…

• ci+ Zuweisung verursacht greenscreen

Joey - - DM920UHD

Beitrag

dreamciplus liegt auf dem Feed. feed.newnigma2.to/daily/newnigma2-extern/all/ Da passt eher eine Kombination Plugin/Skin nicht.

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

Joey - - Skins

Beitrag

Theres no fix as theres no sensor in Dreambox One and Two.

• Kann man das im NN2 Image auch einstellen?

Joey - - DM500HD

Beitrag

Ins Blaue geraten, weil kein Log der Installation vorliegt: opkg update && opkg install python-requests reboot Vorher nachsehen, wie viel Flash noch frei ist: df -h

• icam ???

Joey - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Es wurde jetzt 3x nachgefragt, ob der K1 vorliegt und im Ursprungsthread wurde lang und breit erklärt, was hier im Board behandelt wird und was nicht. Ein 4. Mal frage ich nicht nach. *Threads zusammengefügt und Thema beendet*

• icam ???

Beitrag

Dann ist ja gut.

• icam ???

Beitrag

Ich versuche wenn möglich auf der Grundlage von Fakten zu handeln. Wenn das bedeutet, dass ich nachfragen muss, um mich zu vergewissern, tue ich das. Dass das bei diesem Thema letztendlich oft eine Gradwanderung ist, ist mir sehr wohl bewusst.

• icam ???

Beitrag

Zitat von sodex: „hättest ihm ja gleich darauf hinweisen können das hier diese ICam "Grüze" nicht supportet wird aus besagten Gründen “ Nein, hätte ich nicht, denn dass icam hier grundsätzlich nicht supportet wird, ist nicht richtig. icam verstößt nicht automatisch gegen die Boardregeln und sofort jeden User zu verurteilen, dass er es auf eine Weise einsetzt, die sich nicht mit den Boardregeln ausgeht, kann nicht Sinn der Sache sein. Deshalb hake ich im Einzelfall nach und handele entsprechend d…

• icam ???

Beitrag

Wenn dir unsere Boardregeln zu albern sind, bleib einfach weg. Hier gibt es keinen Support für externes Cardsharing und die Praxis zeigt leider, dass dies oft nicht respektiert wird, was die ein oder andere Nachfrage leider notwendig macht. Ehrlich gesagt, hängt mir der ganze icam Scheiß, der nicht mal was mit unserem Image zu tun hat, so zum Hals raus, dass ich kurz davor bin meinen Support komplett einzustellen und dann wird das hier eben ein User für User Forum.

• Altes Image benötigt

Beitrag

An den Images hat sich seit 6 Jahren nichts mehr geändert. Am System gibt es keinen Unterschied zwischen einem Image von 2019 und dem Image vom November 2021. Wenn da etwas nicht funkioniert, ändert ein Image von 2019 daran nichts und die Fehlerursache ist an einer anderen Stelle zu suchen.

• icam ???

Beitrag

Die Frage war, ob du den passenden K1 dazu hast. Ohne wird das nichts, zumindest nicht sinnvoll. Ob Gemini installiert ist oder nicht, hat damit nichts zu tun.

• icam ???

Beitrag

Hast du den K1 zu deiner Smartcard?

• Dreambox two welches image

Joey - - Two

Beitrag

[E2 Plugin] Automatische Lautstärkenanpassung für AC3/DTS enigma2-plugin-systemplugins-automaticvolumeadjustment Liegt auf dem Feed.

• [gelöst] Flash Speicher voll was tun ?

Beitrag

Darum jetzt auch

• [gelöst] Flash Speicher voll was tun ?

Beitrag

Es ist mehr als genug installiert, was hier nicht supportet wird, inkl. Gemini/GP4-Komponenten. Auszug aus dem Crashlog: Zitat von rocket1169: „d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e /usr/lib/enigma2/python/Plugins/GP4/__init__.py 03f189a70caabe188fe91d06bfe70e2a /usr/lib/enigma2/python/Plugins/GP4/geminilocale/gLocale.py 47d9435e8450deb81167f02c6d47fd20 /usr/lib/enigma2/python/Plugins/GP4/geminilocale/__init__.py b4e927803d4755675089201539288107 /usr/lib/enigma2/python/Plugins/GP4/geminilocale/plugin…