Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Interessanter ist die Frage wie du an den K1 deiner Karte gekommen bist, um das im Einklang mit den Boardregeln zu nutzen. Planst du die Anleitung zu veröffentlichen?

• Board ist wieder online. dreambox.de/board/wcf/

• Frage zum Image

Joey - - Two

Beitrag

Wir unterstützen kein Multiboot. Wenn du Newnigma2 verwendest und hier Unterstützung möchtest, kommt das Image in den Flash. Sichern und Flashen dauert zusammen ca. 2 Minuten. Komplett-Backup eines Images im RescueMode erstellen (DM820, DM7080, DM9x0, One, Two)

• Die Gesamtliste ("Alle") gibt es immer. Sie ist elementarer Bestandteil von E2. Zitat von Betriebsanleitung: „Was ist überhaupt ein Bouquet und was hat man sich darunter vorzustellen? Ein Bouquet kann man sich am einfachsten als eine Art Aktenordner vorstellen. Jeder Kanal entspricht einem abgehefteten Brief und Briefe heftet man nach Kategorien ab. So kann man z.B. ein Bouquet „Kinder“ erstellen, in welchem man alle Kanäle hinzufügt, die Kindersendungen anbieten. Ein weiteres Beispiel wäre ein …

• Wie Name des Boards, die Kategorien, die alle unter Newnigma2 stehen, und die Boardregeln eigentlich eindeutig vermitteln, geht es hier ausschließlich um das Newnigma2 Image. Den Download findest du dort: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/CustomPage/?id=4 die Anleitung hier: board.newnigma2.to/wbb4/index.…?postID=309949#post309949

• Wartungsarbeiten, die gestern Nachmittag begonnen worden und noch nicht abgeschlossen sind.

• gutemine

Joey - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Sommerloch im Oktober oder was soll das werden?

• Sender ARD-Alpha (Livestream) hat keinen Ton!

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Ich finde aktuell nur noch Streams, wo Video und Audio getrennt sind. Da sieht es für die 9x0 nicht so gut aus.

• board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/52857/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/52856/ DNS-Server mit Sperre, Zugangsdaten falsch...

• [Gelöst] Kann Emc Plugin nicht installieren

Joey - - DM920UHD

Beitrag

board.newnigma2.to/wbb4/index.…5-OE2-6-basierten-Images/

• gBox für DM525

Joey - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Ich hab diesmal zumindest daran gedacht, dass die gbox beim nächsten Feedbau wieder auf den 52x-Feed kommt.

• gBox für DM525

Joey - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Keine Gbox für DM 520 auf dem Feed ?

• [Gelöst] Kann Emc Plugin nicht installieren

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Auf dem Feed liegt enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_1.0git20220901-r2.0_armhf.deb und das Bild zeigt den Offlineinstaller. Das Bild kann nicht kommen, wenn du vom Feed installierst. Was gibt die Konsole bei apt-get update && apt-get install python-requests enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter aus?

• 525 => dBackup =>520

Joey - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Doch, im RescueLoader z.B., wenn ein Datenspeicher in /data eingehängt ist.

• 525 => dBackup =>520

Joey - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Genau kann ich es nicht mehr rekonstruieren, aber irgendnen Grund gab es, dass die Box bei dieser Funktion nicht unterstützt wird. Im RescueLoader wird das auch nicht ohne externen Speicher mit entsprechendem Label gehen, der als Ersatz der Data-Partition eingehängt werden müsste. Die fehlt der 52x aufgrund des geringen Speichers.

• Sender ARD-Alpha (Livestream) hat keinen Ton!

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Nachdem im März von dir nicht der Hauch einer Rückmeldung kam (hier), habe ich mir diesmal erlaubt nicht nach einem brauchbarem Stream zu suchen. So ein scheiß Forum aber auch.

• Zitat von wernho: „Ich zeige Euch mal den Paketmanager, wo ersichtlich ist, dass es installiert ist. “ Da ist ersichtlich, dass nicht Partnerbox, sondern nur das meta-Paket installiert ist. Das Plugin ist eine Zeile drüber und nicht installiert.

• DM7020HDv2 skin_display.xml gesucht

Joey - - Skins

Beitrag

Dafür dass man sich aber trotzdem bedient, ist es noch gut genug? Ähnlich wie man sich bei diversen Servern bedient. Schöne Einstellung.

• DM7020HDv2 skin_display.xml gesucht

Joey - - Skins

Beitrag

Dann flashe Newnigma2 auf die andere Box? Edit: Aha, deshalb: opena.tv/dreambox-7020hdv2/607…nzufuegen.html#post515776 Vor diesem Hintergrund find ich die Frage hier schon recht frech.

• Oscam Modern startet und stoppt sofort wieder

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Richtig, wenn das Webinterface der OSCam erreichbar ist, läuft die OSCam auch, egal ob die Meldung gestoppt kommt oder nicht. Wird es dann nicht hell, ein OSCam-Live-Log posten.