Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Richtig ist: Mit dem Dream FBC-Twintuner und einem angeschlossenen Kabel einer legacy Empfangsanlage, können acht Transponder einer ZF-Ebene parallel empfangen werden. Es wird zwar die komplette ZF-Ebene digitalisiert, aber demoduliert werden können nicht alle Transponder einer Ebene. Das sind eben hier aufgrund der acht vorhandenen Demodulatoren, acht Transponder, die parallel empfangen werden können - gegen über zwei Transpondern einer ZF-Ebene mit dem herkömmlichen Twintuner (bei Anschluss ei…
-
JediMakerXtream OE2.5
BeitragMe too, so who is your iptv provider?
-
JediMakerXtream OE2.5
BeitragWhich provider?
-
JediMakerXtream OE2.5
BeitragZitat von Camper1977: „Könnte mir einer helfen ?? Ich hab das Plugin auch meiner dreambox 920 UHD gemacht Leider hab ich kein Ton bei IPTV Bundesliga und Sport UHD kein Ton, “ Nein, auch hier gelten die Boardregeln, wie auch in dem anderen Board, in dem du schon gefragt hast.
-
Zitat von BartHD: „Stand 10:26 Uhr, ruckelt Youtube bei jedem Video was ich abspiele... “ Das ist dann eher ein lokales Problem, denn es funktioniert immer noch einwandfrei. Falls du nicht mittlerweile auf NN2 gewechselt hast, bist du hier eh falsch, zumal die Crosspostings alles andere als schön und nicht notwendig sind, da der Entwickler auch im IhaD-Thread aktiv ist.
-
Lagged das Forum bei euch auch so?
Joey - - Allgemeines
BeitragSollte jetzt wieder schnell sein. Server geht für ein Update aber gleich nochmal down. edit: Nach Update wieder on
-
* einige Beiträge nach Wetter plugin aktualisiert nicht mehr verschoben *
-
EPG zickt!
Beitrag14 Beiträge und keiner der Betroffenen schafft es ein Log zu posten. Ich ziehe daraus meine Schlüsse und es bleibt leider nur noch zu sagen - helft euch selbst oder lebt damit. So macht das keinen Spaß mehr und mir ist es ab jetzt egal. Ich mache mir es genau so einfach wie so viele hier.
-
Genau das ist in dem Beispiel zu sehen - das Eintragen der Streamadresse. Und falls es sich um das handelt, was mehr oder weniger offensichtlich und in den Boardregeln ausgeschlossen ist, frage bei deinem "Anbieter" was zu tun ist.
-
Du kannst deine bestehende Senderliste bearbeiten. Dort ist ein bebildertes Beispiel, wie ein Stream per WebBouquetEditor einer bestehenden Senderliste hinzugefügt wird: Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer)
-
Die Kanalliste. Sender eintragen, fertig. Das geht u.a. mit Bordmitteln per WebBouquetEditor oder mit Tools wie DreamBoxEdit oder EChannelizer.
-
EPG zickt!
BeitragHier geht es um ein Problem mit EPG-Refresh und ohne Log ist das nicht nachvollziehbar. Von uns gibt es kein EPG Import Plugin und wir bieten auch keines an. Wenn es damit ein Problem gibt, bitte an den Autor wenden. Das System ist in dem Punkt 100% stock DreamOS, da ist nichts Newnigma2 spezifisches im Image.
-
EPG zickt!
BeitragWenn es zuverlässig reproduzierbar ist, sollte es eigentlich kein Problem darstellen ein Log zur Verfügung zu stellen. Mit einer intakten Kanalliste, ohne irgendwelche wilden Webstreams, läuft EPG-Refresh hier auf allen Boxen jeden Morgen anstandslos durch.